Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube das System nimmt die Wetterprognose von vor 1 Woche und ich das aktuelle Wetter. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • wieder Panne auf dem DOM

    Chrischi1992 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Läuft er denn wieder? Wollt am Wochenende nochmal hin und gern ne Runde drehen. Wer weiß wie lange wir ihn im Norden eventuell nicht mehr sehen. “ Lief am nächsten Tag schon wieder nachdem der Motor getauscht wurde und es die Freigabe vom TÜV hab.

  • Frage

    Chrischi1992 - - Hilfe

    Beitrag

    Bin mit dem Kinder Autoscooter sehr zu Frieden. Ab Level 11 möglich und macht auch bei schlechtem Wetter Einnahmen. Eignet sich auch für die Wintersaison wenn's nicht zu kalt ist.

  • Kinderfahrgeschäft richtig betreiben

    Chrischi1992 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe mir letzten Monaten auch Willy den Wurm geholt. Auf mein ersten Plätzen hatte ich auch kaum Einnahmen. Es lag am kalten Wetter und relativ niedrigen Preisniveau. Jetzt allerdings mach ich 20.000 Gewinn am Tag da top Preisniveau und gutes Wetter. Keine Panik das wird schon klappen. Würde mir eh wünschen höhere Ausgaben zu haben da man ja sehr gut Geld bekommt.

  • Zitat von SilversideWorld: „mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen... “ Es Geht nicht darum dass manche das Geld nicht nötig haben sondern eher dass man dann Plätze danach einstellt die mehr Einnahmen bringen durch ein erhöhtes Preisniveau. Meiner Meinung nach müsste es eh mehr Plätze mit niedrigen Niveau heben. Da man hier echt leid Geld bekommt.

  • Zitat von De0202: „Einige Verbände legen Fake Plätze mit sehr geringen Preisniveau ein um dann ein oder zwei Plätze mit sehr hohem Preisniveau vom System zu bekommen. Das war auch in meinem alten Verband der fall. Das war auch ein Grund für mich den Verband zu verlassen. Finde das als Spieler nicht sehr toll. “ Ihr wollt doch auch Plätze haben mit mehr als normalen Preisniveau. Dafür muss es halt Plätze geben die ein geringes oderxsehr geringes Niveau haben. Deswegen den Verband zu berlastist me…

  • Bevor du den Platz zusagst sieht du was der höchstmöglichste Preis ist den du nehmen kannst. Wahrscheinlich ist das Preisniveau gering und für den Dom besseres Niveau zu erhalten.

  • Wagen zwei stand in der Blockbremse da der Block noch nicht frei war und der Wagen vor ihn ist zurück gerollt und hat den Wagen in der Blockbremse angestoßen. Also haben alle Sicherheitssysteme funktioniert! Warum der Zug zurückrollte ist noch nicht bekannt.

  • Mit dem 5er Looping ist doch nichts passiert. Ist einfach beim "hochziehen" stehen geblieben. Wie oft bleiben Wasserbahnen Achterbahnen im Lift stehen. Mit Höllenblitz ja ist tragisch aber das war nicht bei voller Geschwindigkeit. Für die Medien ist es doch ein gefundenen fressen. Gerade Bild. Bild schreibt überall ihren bullshit dazu und wer sich die kauft hat die Welt verpennt. Sollten mal lieber berichten wie viele Verkehrsunfall es in München und Umgebung gab. Restrisiko gibt's immer und geh…

  • Großverlosung keine Einnahmen.

    Chrischi1992 - - Hilfe

    Beitrag

    Der muss zum rekomanndieren eingeteilt werden. Zwei im Verkauf und einer zum rekomanndieren

  • Großverlosung keine Einnahmen.

    Chrischi1992 - - Hilfe

    Beitrag

    Du musst auch ein rekomanndeur pro Schicht einstellen. Hast du das gemacht?

  • Wow eine deutliche Steigerung zum Sommerdom.

  • Lageplan Sommerdom

    Chrischi1992 - - Attraktionen

    Beitrag

    Dieses Jahr ein sehr schwacher Sommerdom. Sehr wenig Thrill Fahrgeschäfte. Jetlag und Chaos Pendel sind meiner Meinung nach die einzigen Highlights.

  • Das Fahrgeschäft fährt wieder. Hat heute vom TÜV das OK bekommen.

  • Welches Geschäft als nächstes ?

    Chrischi1992 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich stehe aktuell auf den ersten richtigen Platz und mach mit der Pommesbude zwischen 2000 und 3000. Wenn die Spielzeit vorbei ist werde ich wohl ein zweiten Betrieb gründen,wenn die Zusage fürn Hamburger Dom kommt.

  • Einfach mal Danke sagen

    Chrischi1992 - - Feedback

    Beitrag

    Hey, ich bin relativ neu im Spiel. Spiele seit knapp 2 Wochen und bin mehr als begeistert. So ein Spiel hab ich ewig gesucht. Beende heute den Übungsplatz und morgen geht's dann zum ersten richtigen Platz nach Kiel. Ich freue mich auf viele tolle Veranstaltung und wenn ich soweit bin und den Verband beitreten kann in Schleswig Holstein. Auch wenn es schade ist dass er hier seinen Sitz in Kiel und nicht Neumünster hat. Hoffe dass das Spiel lange bestehen bleibt und riesen Dank an alle die im Back…