Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fly Over - Piontek Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema BreakDance No1 - Bonner Love Express - Kreft Take Off - Ruppert Looper - Clare Auto Skooter - Wendler Q: Kirmesforum.de

  • Frage

    Sauerlaender - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben_0103: „Hi ich hab mir jetzt endlich die Level erarbeitet die langsam für die Großfahrgeschäfte in Frage kommen nun wäre meine Frage welche Fahrgeschäfte könnt ihr so ab Level 11 empfehlen und welche eher nicht ? “ Ich war mit dem Twister sehr zufrieden.

  • Lange Veranstaltungen

    Sauerlaender - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin gern auf längeren Veranstaltungen! Für mich ist das mit 5 Betrieben einfach entspannter zum umsetzen…

  • 5 Absagen hintereinander

    Sauerlaender - - Hilfe

    Beitrag

    Bei uns im Verband gehen ab morgen Gevelsberg, Arnsberg & Altena in die Sofortverträge! Arnsberg: Lange Spielzeit bis Mitte Januar, unter der Woche bis 22 Uhr geöffnet, am WE bis 2 Uhr! Altena und Gevelsberg: bis 02.01., jeweils bis mindestens 1 Uhr geöffnet, täglich!

  • Weihnachten

    Sauerlaender - - Hilfe

    Beitrag

    Frohe & besinnliche Weihnachten ihr Lieben

  • Zitat von BurSch: „Hallo zusammen, ich bin noch neu bei dem Spiel dabei, fand es von der Idee her aber ganz interessant und wollte der Sache mal eine Chance geben. Nun, nach 3 Tagen, kommt schon die Ernüchterung. Das Tutorial habe ich erfolgreich absolviert und bin seit dem auf mich allein gestellt. Ich betreibe ein Geschäft (Panini), besitze dazu passend einen Wohnwagen, 2 PKW und 2 Mitarbeiter der Kategorie "Beschäftigte weit unter Mindestlohn". Das Erschreckende an der Sache sind nun meine tä…

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Sauerlaender - - Talk

    Beitrag

    Wenn wer rein mag, kann er gern diesen Link hier benutzen: chat.whatsapp.com/IZNYZxDpyK0BDw8eyjqCVT

  • Magazin oder Podcast

    Sauerlaender - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich könnte ggf auch noch helfen

  • Ich will das Radio wieder Höre euch auch gern zu

  • Löschung von erledigten Veranstaltungen.

    Sauerlaender - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde es irgendwie spannend zu sehen, wo ich schon überall war mit dem Betrieb. Ich würde es so lassen!

  • Was wurde aus der App „ Volksfeste „

    Sauerlaender - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Moondust82: „Kirmesforum - zwar keine App, aber hier sind alle Termine drin, samt Beschickung. Ich informier mich immer darüber, ob es sich lohnt, zu einer Veranstaltung zu fahren. “ Bin dort seit Jahren Stammuser! Lohnt sich wirklich! Aber des Öfteren laufen da auch echte Bratzen rum!

  • Patch #86 [Lager]

    Sauerlaender - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ratet mal, wer sich schon jetzt ne Weihnachtshütte in die Halle gestellt hat xD

  • Patch #86 [Lager]

    Sauerlaender - - Ankündigungen

    Beitrag

    Geil! Mega Patch! Sofort gebaut

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Sauerlaender - - Talk

    Beitrag

    Theoretisch hätte ich auch Interesse

  • Zitat von Octandor: „Hallo, aktuell gibt es nur die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Wenn der Spieler sich nach einer Verwarnung nicht bessert, kann er einen sog. Kommunikationsbann erhalten, ihm werden also die Rechte entzogen um Texte zu schreiben. Einen Spieler aus dem Verband ausschließen ist nicht möglich. “ Danke dir für die Antwort!

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Sauerlaender - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Zitat von Sauerlaender: „Zitat von OlafVonSeiferth: „Steht nirgends geschrieben dass man nur in nem gewissen Zeitraum Fantasie-Festplätze machen darf “ Nein, ich finde es jedoch schwierig, da jetzt schon kaum ein Platz voll besetzt ist und Lücken aufweist. Ergo: Es gibt zu viele Plätze für zu wenig Betriebe aktuell! Das Risiko, dass der veranstaltende Verband dabei Verluste einfährt, ist dabei höher! “ Aber es kommen doch immer wieder neue Spieler hinzu oder es kehren welche v…

  • Huhu, wir hatten gerade den Fall, dass ein User im Regionalverband Smileys in die Kommentarspalten von vorgeschlagenen Terminen gespamt hat. Das waren bestimmt 15 Nachrichten mit nur einem Smiley drin. Das nervt selbstverständlich und ich als Mitglied des Vorstands habe ihn darum freundlich gebeten, dies zu unterlassen. Was stünden mir (neben dem Supportkontakt) noch für Möglichkeiten offen, wenn sich dieser User, falls er dies weiter macht oder aber auch einen anderen User, wenn er sich im Regi…

  • Geplant: Twister - Dorenkamp Pirates Adventure - Schneider Break Dance No2 - Bonner Simulator Crystals City - Oberschelp Fighter - Marges Top Spin - Lucka Love Express - Kreft Number 1 - Isken + 2-3 weitere Geschäfte

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Sauerlaender - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Steht nirgends geschrieben dass man nur in nem gewissen Zeitraum Fantasie-Festplätze machen darf “ Nein, ich finde es jedoch schwierig, da jetzt schon kaum ein Platz voll besetzt ist und Lücken aufweist. Ergo: Es gibt zu viele Plätze für zu wenig Betriebe aktuell! Das Risiko, dass der veranstaltende Verband dabei Verluste einfährt, ist dabei höher!

  • Lohnt sich der SkyGlidee?

    Sauerlaender - - Hilfe

    Beitrag

    Ja, er lohnt sich! Ich bin zufrieden!