Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade das die 8 Tage so schnell rum gingen

  • Danke an octandor. Ich habe fertig. Super. Hat wieder Spaß gemacht

  • Blarr du bist der knaller schlecht hin. Geil deine Texte zu lesen. Übrigens alle Eier im Sack auf 2 Accounts. Aber wie du schon geschrieben hast, irgendwann stinkt es lol. Vergessen nicht die unteren Reiter unterm event. Viel Glück weiterhin

  • Heute war der einfachste Tag. Schon routinierte Abläufe und entspannt während einer Zigarette alle gefunden. Nur bei freundin tun wir uns etwas schwer. Leider wie erwähnt nicht an den selben Plätzen meist nen Tag unterschied.

  • Heute fand ich es einfacher wie gestern. Vielleicht 5 min gebraucht für alle. Gestern für ei 5 über nu Std gesucht da ich es bestimmt 10 mal übersehen habe. Kein plan von der Lage gehabt das es auch in klein gibt das ei

  • oh man jetzt alle gefunden was eine harte nuss diesmal. Lol 2 mal übersehen

  • mir fehlt auch eins und hab echt schon alles angeschaut und angeklickt. Finde es schwieriger wie letztes Jahr

  • Anmeldung

    MarcDieckmann - - Hilfe

    Beitrag

    Das Thema kann geschlossen werden. Denke es lag an der Zeitumstellung. Nach 3:00 uhr ging es wieder

  • Anmeldung

    MarcDieckmann - - Hilfe

    Beitrag

    ok dann bin ich schon mal beruhigt. war schon am verzweifeln

  • Anmeldung

    MarcDieckmann - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen. kommt ihr auch nicht ins spiel oder liegt es an mir? Melde mich an dann kommt die spielweltauswahl. Klicke auf weiter und komme wieder zur emaileingabe und passwort

  • jetzt gehts. hab nicht drauf geachtet beim schicht erstellen, das links dann die auswahl kommt was die person machen soll. sorry und danke für die hilfe

  • Also kann ich vorher keinen schichtplan erstellen oder wie funktioniert es? wollte grade für morgen einstellen aber zeigt mir an das es nur zu öffnungszeiten geht

  • Patch #86 [Lager]

    MarcDieckmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    habs genutzt mit den Lage aber nicht berechnet das ich die Betriebskosten und dann die stangdebeühren für den neuen platz bezahlen muss und kamm bzw komm in Schwierigkeiten weil es verlockend war schon weiter zu gehen mit den betrieb

  • Anbei die Beschickung und der Lageplan der Cranger Kirmes 2023. Beschickung: aufcrange.de/crangerkirmes/cra…-fahrgeschaefte-2023.html Lageplan: aufcrange.de/crangerkirmes/cra…schaefte-crange-2023.html MFG Marc D.forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3105/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3106/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3107/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3108/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3109/forum.funfairtycoon.com/index.php?atta…

  • Öffnungszeiten Kinderfahrgeschäft

    MarcDieckmann - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Patriick: „Was hast du den für ein Geschäft? “ Mini kinderkarusell

  • Öffnungszeiten Kinderfahrgeschäft

    MarcDieckmann - - Hilfe

    Beitrag

    Wann sollte ich mein Kinderkarusell abends schließen damit nicht unnötige Personal kosten entstehen obwohl keine Einnahmen sind. Stehe jetzt in Paris und dort geht's am Wochenende z.b. von 11 - 01 uhr

  • Ich bin momentan in England und Frankreich unterwegs wo der jetzige standort 52 Tage geht und habe noch nie ne Absage mit meinen Kleinen 2 Betrieben bekommen. Backfisch und Kinderkarussell, und mit den Account meiner Freundin genauso wo ich mich für den selben Platz mitbewerbe. Ballonwerfen und Kinderkarussell. bis jetzt auf 4 langen plätzen nur jeweils eine bewerbung und immer eine zusage. klar hätte ich mich für düsseldorf oder cranger kirmes beworben muss ich mit ne absage rechnen aber im aus…

  • Ich muss sagen bin momentan mit meinen Account und den meiner Freundin in England unterwegs und da habe ich bis jetzt nur zusagen bekommen obwohl ich mit beiden Account selben Betriebe sind. Und meist immer 3 oder 4 Wochen Dauer die Veranstaltungen so das ich es auch hin bekomme mit 2 Accounts ohne viel reisen zu müssen da sie momentan keine Zeit dafür hat.

  • Anbei die Webseite und die beschickung plus Öffnungszeiten aufcrange.de/crangerkirmes/cra…-fahrgeschaefte-2023.html forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3079/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3080/forum.funfairtycoon.com/index.php?attachment/3082/

  • Zitat von Octandor: „Zitat von MarcDieckmann: „zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten “ Nein, du kannst alle auch in deinem 1. Betrieb finden. Zitat von MarcDieckmann: „Kann man es rückgängig machen ❓️ “ Leider nein. “ ok danke dir für deine schnelle Antwort. Bis jetzt alle 3 Nester auch voll bekommen. Danke für dieses Event