Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fand es ebenfalls so wie letztes Jahr wieder super und hat voll Spaß gemacht. Mein Freund und ich haben uns echt nichts verraten und haben immer gewettet wer eher fertig ist. Der kleine Sack hat leider gewonnen fanden es klasse das sie bei mir und ihm fast immer an verschiedenen Stellen waren so das man nicht abschauen konnte. Gerne öfter solche kleinen Events. LG jay und Marc

  • Mitarbeiter fortbilden

    JayMalukah - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von C24992P: „Hallöchen Ich muss jetzt auch mal das Forum nutzen.. Ich hab jetzt überlegt, mir evtl. Die Geisterhöhle zu nehmen..jetzt sehe ich man brauch dafür "Erschrecken" bei den Mitarbeiterfähigkeiten sehe ich das aber nirgends.. klärt mich bitte auf, durch die Suchfunktion bin ich leider nicht schlauer geworden Danke euch “ Dafür brauchst du keine fort oder Weiterbildung, Erschrecken, chips einsammeln, und kassieren als Funktion findest du wenn du dann auf dem Platz bist, aufgebaut h…

  • Geschäft verkauft ohne Kasse zu leeren

    JayMalukah - - Hilfe

    Beitrag

    Ich und Freund stehen auch in Paris. Hoffentlich tolle Einnahmen. Andere Geschäfte hab ich und er in schwerin geht auch sehr lange da

  • Rekomandieren Chips einsammeln und kassieren

    JayMalukah - - Hilfe

    Beitrag

    ok danke für die schnelle Antwort. Ist zwar etwas aufwendig aber wird schon klappen

  • Rekomandieren Chips einsammeln und kassieren

    JayMalukah - - Hilfe

    Beitrag

    Muss ich wenn ich den schichtplan erstellt habe die leute extra zuweise oder geht es automatich wenn ich bei jeder schicht ein rekomandeur und 2 weitere leute habe