Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #91

    Geistertreiber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guten abend zusammen ich will ja nichts sagen aber lv 39 ein bisschen zu hoch angesetzt ? Denke bisschen runter vom level wäre besser. nur meine meinung

  • Vorstandsmitglied

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Ein Verband sollte mindestens 1 Vorstand haben Der hat die Aufgabe z.b. bei einem Festplatz Vorschlag Den Festplatz durch eine Abstimmung zusammen und diesen dann an die Stadt weiter zugeben Solltet ihr kein Festplatz Vorschlag wollen reicht es auch kein Vorstand haben

  • Magazin oder Podcast

    Geistertreiber - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Und falls noch irgendwo Unterstützung gebraucht wird, einfach melden. “ machen wir

  • Magazin oder Podcast

    Geistertreiber - - Allgemeines

    Beitrag

    Liebe Mitspieler, Liebe Mitspielerinnen, Wir würden gerne von euch wissen. Was euch lieber ist. Bitte seit Ehrlich zu euch und zu uns

  • Podcast ist mal eine Idee wir werden uns beraten.

  • Abruch

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Fynn3: „ich habe eine Veranstaltung abgebrochen aber ich kann nicht abbauen aber ich habe eine wichtigen Platz weil man diese anfangs Kirmes machen muss. * Kosten pro Stunde * Betriebsstunden * gesamt * 15 * 1 Std. * 15 Wohnwagen * Name * Kosten pro Tag * Spielzeittage * gesamt * KT Exiguus * 10 * 1 * 10 25 Die Betriebskosten können erst nach Ende der Veranstaltung bezahlt werden. “ Wende dich doch bitte mal an den Support

  • Es dauert alles viel zu lange

    Geistertreiber - - Feedback

    Beitrag

    Hallo MikeBoss wie man sehen kann bist du erst mal neu anfangen. Man bekommt je Geschäft ob reingeschäft oder Fahrgeschäft bekommt man pro tag pro betrieb 5 XP punkte. Das heißt wenn du jeden Tag aufmachst bekommst du 5 XP punkte. In den ersten Level steigst du schnell genug um dir ein Fahrgeschäft zukaufen, In der zeit bis dahin kommt noch so einiges auf dich zu Wie Platzsuche bewerben Auf- und Abbau und deine Mitarbeiter müssen auch geschult werden. Um später dein Fahrgeschäft aufbauen zu könn…

  • Firmen namen ändern

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Ich denke mal das es nicht möglich ist, am besten ist du fragst mal bei dem support nach.

  • Ja Privado Ich lebe noch und bin auch hier zu finden unter einem anderen Namen. Damals war ich carty und heute bin ich der Geistertreiber. Die zusammen Arbeit damals war ziemlich gut. Ich würde es immer wieder ins leben rufen. Nur es muss noch einiges geregelt werden. Und ob es sowas geben wird stelle ich mal so in den Raum

  • Patch #86 [Lager]

    Geistertreiber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von NJK333: „Werden die Eingelagerten Geschäfte unter "Geschäfte" beim Profil auch angezeigt? “ ich bin echt eine blindschleiche danke dir

  • Patch #86 [Lager]

    Geistertreiber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke an den octandor für das Lager update Aber mal eine frage an sich Und zwar ist ja die stufe 0 bis level oder stufe 9. Wie schaut es dann aus mit dem Weiter ausbau ? Geht es dann in 9er schritten weiter oder ist es dann stufe für stufe zu bauen. Wäre mal auf eine antwort gespannt

  • Patch #85

    Geistertreiber - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich will ja nichts sagen aber ich hab so was schon gedacht. Super geschäft da wird sich aber jemand bei uns im Verband freuen

  • Bewerbungsliste

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Tag zusammen , Schreib Sie dir doch in einem Textdokument einfach mit auf wenn du dich bewerben tust. Dann hasse doch schon eine Liste.

  • Inspektion

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Nick04: „Hallo zusammen, ich wollte fragen um Hilfe... Folgendes: Ich habe jetzt ein Mitarbeiter mit Zahnrad in Level 3 und mein Geschäft hat Level 0 und trotzdem kann keine Inspektion durchgeführt werden. Könnt ihr helfen? Mit freindlichen Grüßen Nick “ Es kann viele möglichkeiten sein möglichkeit 1 is dein Techniker den am dem Ort, wo dein geschäft ist ? Möglichkeit 2 dein betrieb is noch offen ? Möglichkeit 3 er ist am essen,schlafen oder wäscht sich?

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Zitat von Shakur23: „Zitat von Zwerg94: „Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ic…

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Ein kleiner Tiip am rande Man sollte imer schauen wann der Aktuelle platz endet und wann der neue Platz anfängt. und nicht wild alles annehmen wo man eine zusage bekommt. Vielleicht auch mal den einen oder anderen platz absagen, wenn es über schnitten wird

  • Patch #79

    Geistertreiber - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr schönes Update Leider nicht meine Kategorie Für alle die sich den Turm kaufen viel erfolg

  • Inspektion

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Weser1985: „Genau das fragte ich mich auch grade. In der Bewerbung gibt es keiner mit ein Zahnrad. Kommen da immer neue rein ? Hatte meine jetzigen immer auf Schulung geschickt und nun kam mir das doch komisch vor daß sie diese Fähigkeit nicht bekommen. “ eine Fortbildung erhöht nur die Fähigkeit ein Geschäft auf oder abzubauen von einer Fortbildung zum Mechaniker oder Kranführer ist noch nicht bekannt.

  • Inspektion

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „okay danke. Hatte das am Anfang irgendwie so verstanden das halt Reparaturen auch nur Zahnrad Mitarbeiter machen können “ also eine Inspektion kann nur einer oder eine machen die ein Zahnrad hat. Diese muss aber auch das Level von dem jeweiligen Geschäft haben um es zu untersuchen nach Schäden. Reparaturen kann jeder Mitarbeiter durchführen unabhängig von seinem Wissensstand

  • Bewerbungen/ Ab und Zusage

    Geistertreiber - - Hilfe

    Beitrag

    Hey zusammen, ich komme aus dem verband der den Winterzauber in Bottrop veranstaltet mit der Stadt Bottrop zusammen Und die zusagen kommen erst morgen am 19.11.2022 um 6 Uhr morgen oder halt ne absage Und @Jeffrey willkommen bei Funfair Tycoon