Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Geschäfte

    BeNii13 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von CrazyFunfair001: „Bewusst habee ich das Talk-Forum gewählt. Schreibt mir gerne eure Meinungen. “ Deswegen denke ich.

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von MaJuG: „Meiner Meinung nach bietet das tolles Potenzial - auch weil ein guter Plan "nicht Mal eben gemacht ist" - den User, der die Abstimmung gewinnt auch ein wenig für seine Mühe zu entlohnen. Cool fänd ich hier beispielsweide 50ct mehr Maxpreis auf dem Platz den er designt und wo er die Abstimmung gewonnen hat. Quasi eine Art "Platzmeisterbonus".... “ Beliebte & bekannte Spieler in der Community bekommen sowieso mehr Daumen und einen Einkommensboost als Belohnung halte ich für unfai…

  • Plätze Bewerten

    BeNii13 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von RockyDigger: „Tja Du bist eben Wessi, da kennst den Spruch nicht" der klüger gibt nach. “ Ich weiß ja nicht so recht, ob das daran liegt, ob man ein Wessi ist oder ein Ossi oder ein Einhorn oder was auch immer. Hat doch gar nichts damit zu tun. Hat schon eine Art Rassismus in meinen Augen und find das geht nicht. Liebe Grüße von einem Wessi, der den Spruch sehr gut kennt

  • uk fairs

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von ChrisK: „I have added Kirkcaldy Links market to April event suggestions. If admin approves will look at adding more events “ Feel free to suggest any event that is not possible to create by regional associations. This should actually apply to the UK. It is really helping the game creators a lot!

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Ich fände vielleicht ein kleines Icon neben dem Mitarbeiter (z.B. das Mikrofon für Rekommandeur) beim Schichtplan ganz sinnvoll. Wäre aber nur ne kleine Sache.

  • Kalender der Verbände

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Dann wird der Kalender bereits ein Jahr im Voraus gefüllt, Veranstaltungen, die miteinander konkurrieren unter den Verbänden werden so bereits früh verteilt. Ich finde das aktuelle System gut so und sehe keinen Anlass, dies zu ändern. Zumal können sich Veranstaltungen oder bestimmte Gegebenheiten innerhalb eines Jahres sehr schnell ändern und einen bereits geplanten Termin kann man auch nicht mehr verändern oder gar löschen. Die Verbände können in Diskussionen ja Termine für das Jahr über vorpla…

  • Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Dragonheart: „Moin. Ich habe mir alle Beiträge mal durchgelesen und kann mit meinen 8 Wochen Spielzeit noch nicht all zu viel dazu sagen, außer vielleicht ein Feedback von mir mit meinen Reihengeschäften geben. Ich bin jetzt den 11. Tag auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und habe in den ersten Tagen mit meinen Betrieben (Backfisch, gebrannte Mandel) sehr wenig Gewinn gemacht sodas ich schon Angst hatte das das ein Flop wird. Aber in den letzten Tagen ging der Umsatz gewaltig nach oben, w…

  • Patch #88

    BeNii13 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehr gelungener Patch! Die Überarbeitung des Schichtplans find ich echt super, vor allem das neue Farbliche und die Kennzeichnung der Nicht-Öffnungszeiten waren lange ein Wunsch von mir, wenn auch nur still im Gedanken. Vielen Dank für die Mühen und ich freu mich schon auf den Adventskalender!

  • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Wäre vielleicht etwas für die Premium-Vorteile.

  • Wunsch Lagepläne

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es zwar möglich wäre in irgendeiner Form einen Lageplan zu erstellen, aber das auf mobilen Geräten mehr als unhandlich und anstrengend wäre. (spreche jetzt nicht aus Erfahrung sondern denke logisch nach) Stimme jedoch trotzdem zu, dass die Lagepläne vielleicht in irgendeiner Form mehr Aufmerksamkeit verdient haben

  • winter

    BeNii13 - - Hilfe

    Beitrag

    From November 1st, Christmas businesses will generally be accepted at places planned by regional associations. This applies until the last day of February, and from March 1st they are generally rejected. Places that start in February but end in March will still accept Christmas operations. Places that are not planned by regional associations have a list in advance stating whether they will be accepted or not. Just pay attention. However, you don't have to switch to a Christmas shop, there are al…

  • Hey zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ebenfalls dieses Fenster habt, wenn ihr auf die Schaltfläche bei der Einschätzung klickt für mehr Informationen, oder ob bei euch alles funktioniert. Ich danke schon mal für eure Antworten Edit: Mein Bild lässt sich nicht einfügen - hier ein Link zu nem Filehoster: prnt.sc/6C_OMIbWyWSS Liebe Grüße BeNii13 -------------------- LOR5Uqx2RDWdXklejnTXXw.png

  • Umfrage zur Wintersaison

    BeNii13 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von xaverandre: „Ich finde es schade das Flammlachs, Waffelbäckerei und Flammkuchen ausschließlich für Weihnachtsmärkte zugelassen werden. Die gibt es ja das ganze Jahr. “ Das Problem daran ist dann, dass es grundsätzlich zu wenig reine Weihnachtsgeschäfte gibt. Gerade, weil diese Geschäfte für die niedrigen Level konzipiert sind, bräuchte man da erstmal einen würdigen Ersatz. Sonst stehen die kleinen Spieler ohne Geschäft im Winter da

  • Umsetzen in die selbe Stadt

    BeNii13 - - Hilfe

    Beitrag

    Du musst einmal dein Geschäft & Wohnwagen abbauen, anschließend kurzzeitig vom Platz wegfahren (fahr am besten zur Tankstelle, da verlierst du auch keine Zeit) und dann fährst du zurück zum Festplatz und kannst wieder aufbauen. Ist zumindest mein Stand, korrigiert mich bitte falls das falsch sein sollte

  • Bug oder Feature?

    BeNii13 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Die "Technischen Arbeiten" in deinem Screenshot sind normal, da können auch normale Mitarbeiter Mängel beheben. Nur diese ausfindig machen können sie nicht (dafür braucht man den Techniker).

  • Wohnwagen aufbauen egal wo

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Find ich eine gute Idee! Vielleicht sollte man noch eine Art Nutzungsgebühr einbauen, sonst wäre das meiner Meinung nach zu einfach (ist aber ne objektive Meinung ) . So wird auch ein Problem mit dem längeren Umsetzen gelöst. Im realen Leben gibt es ja auch bei langen Fahrtwegen Pausen, zumindest geh ich mal davon aus - keiner wird ja 12 Stunden am Stück fahren ohne Pause

  • Patch #83

    BeNii13 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für die Optimierungen!

  • Nicht reale Veranstaltungen

    BeNii13 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Von daher würde ich Vorschlagen das zu jeder Veranstaltung, die ins Spiel gebracht wird, auch der entsprechende reale Link zum Fest mit dabei ist.;) “ Dann kann man direkt die Regionalverbände entfernen und sämtliche Veranstaltungen werden wieder vom Spieleentwickler erstellt. Mein Gott, manche haben anscheinend nicht verstanden, dass das hier ein Spiel ist und keine Simulation... Wenns euch stört, einfach selbst recherchieren und diese Plätze nicht anfahren, Problem gelöst.

  • Zitat von OlafVonSeiferth: „Vielleicht zukünftig für Veranstaltungen in euren Bundesland grob abstecken wer welche Feste macht, ist vielleicht angenehmer anstatt „welcher Verband schneller ist“ “ Diese Art von Kommunikation wäre eigentlich tatsächlich grundliegend wichtig - nur ich als "normaler Spieler" und als Nicht-Vorstand in meinem Verband sehe davon natürlich nichts. Ob da was besprochen wird oder nicht kann ich dementsprechend nicht sagen. Wünschenswert wäre es trotzdem. Gerade weil ich z…

  • Okay... auf jeden Fall kam mir das vorhin spanisch vor, daher die Frage. War mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass die Veranstaltung vorher nicht präsent war, aber beweisen kann ich es nun wieder auch nicht - im Zweifel für den Angeklagten Bei mir kann ich es durch die Kommentare in den Vorschlägen so grob eingrenzen, wann der Antrag gestellt wurde. Danke trotzdem für die Kooperation.