Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #50

    Murchel - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk und Hochachtung an Octandor und Team für die schnelle wiederbereitstellung der Statistik. Allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

  • Rückfrage zum Fahrzeugmanagement

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Ok, danke.

  • Rückfrage zum Fahrzeugmanagement

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Fahrzeugmanagement. Und zwar können die Kleintransporter auch Anhänger ziehen die lediglich die Voraussetzung PKW haben? Oder muss hier zwingend die Voraussetzung = Zugfahrzeug? Eine besinnliche Weihnachtszeit und gute Umsetze auf den Weihnachtsmärkten und Winterkirmessen wünsche ich euch.

  • Oktober 2021

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Herbstkirmes Rheine 48429/48431 Rheine, Deutschland 15. - 18.10.2021 Größe: zusammen gesamt 30.000qm Link: rheine-tourismus.de/events/mon…e/herbstkirmes/index.html Beschickung 2019 (aus Post von DanielRHN aus Therad Oktober 2020 kopiert): Elisabethplatz: Break Dance No.2 - Bonner Musik Express - Krabbe Take off - Ruppert The Tower (event center) - Blume Beach Jumper - Wegener Autoscooter - Barber Laser Pix - Jehn Berg und Tal Achterbahn - Schneider Ghost Rider - Löffelhardt Diverse Kinderkarusse…

  • Reparatur vom Geschäft

    Murchel - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich hoffe ich darf diese Frage stellen. Ich hab immer noch meine Pommes und habe hier noch nie Lampen tauschen müssen. Ist dies Geschäfts- oder Levelabhänig? Oder warten meine Techniker einfach nur zu gut

  • Mitarbeitertätigkeit

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von SchaustellerGross: „Memmingen Stadtfest ist das aus dem Quest beginn “ Auf den Stadtfesten wird in der Regel sehr wenig verdient.Mehr wie 100 Taler pro Stunde bei trockenem Wetter ist da selten drin! Wenn es regnet sind so um die 20-25 Taler pro Stunde. Hast du denn auch den Fahrpreis auf 1,50 Taler hoch gestellt? Ansonsten könnte das auch ein Grund sein! Mehr Geld verdienst Du dann später auf den richtigen Plätzen Ich empfehle dir dich bei den Plätzen die am 3.10…

  • Juli 2021

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Größte Kirmes am Rhein (Rheinkirmes) Düsseldorf 40545 Düsseldorf 16. Juli bis 25. Juli 2021 ca. 350 Schausteller, ca. 4 Millionen Besucher Bestückung: groesstekirmesamrhein.de/besucherinformationen/lageplan/ (Lageplan 2019)

  • August 2021

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Cranger Kirmes 5. bis 15. August 2021 44653 Herne über 500 Schausteller, davon rund 50 Fahrgeschäfte, etwa 4. Millionen Besucher Homepage: cranger-kirmes.de/

  • Reinigung des Geschäftes

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für deine Rückmeldung.

  • Reinigung des Geschäftes

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Community, ich habe einmal eine Nachfrage zu der Reinigung der Geschäfte die in den Eigenschaften angegeben ist, wie bei der Pommes-Bude 1 Person. Bis jetzt habe ich noch nicht die Funktion gefunden wo dies greift. Ist es beim Abbau, beim Aufbau auf dem nächsten Platz oder bereits ein Platzhalter für ein zukünftiges Feature? Gruß, Murchel

  • Oktober 2020

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Herbstkirmes Bocholt Innenstadt, 46395 Bocholt 16.10.2020 - 19.10.2020 ca. 300 Schausteller, darunter 20 Großfahrgeschäfte Bestickung: siehe offizielle Seite unter bocholter-kirmes.de/attraktionen

  • Oktober 2020

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Simon-Juda-Markt (kurz: SimJü) Werne Innenstadt, 59368 Werne 24.10.2020 bis 27.10.2020 ca. 250 Schausteller Bestickung 2019 (Quelle: kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…kungen-2019/oktober-2019/) Wilde Maus Barth Break Dance No. 2 Bonner Shake & Roll Schäfer Love Express Kreft Big Monster Krameyer Twister Deinert Wellenflug Wendler Jetlag Weber Jumpstreet Klaasen Roue Parisienne Burghard-Kleuser Predator Kaiser Fighter Bruch Viva Cuba Hartmann Schloss Dracula Schütze Autoscooter "Low Rider" Petter Au…

  • Oktober 2020

    Murchel - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Herbstsend Münster (Westf.) Schlossplatz, 48149 Münster 24.10. bis 1.11.2020 ca. 210 Plätze Link: stadt-muenster.de/send/startseite.html Bestickung 2019 (Quelle: kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…kungen-2019/oktober-2019/) Drifting Coaster Ahrend Kuhnos Farm Weber Break Dance Bruch Disco Jet Heitmann Parkour Aigner Wellenflug Blume High Impress Oberschelp Alpha 1 Peeters Die Montgolfiere Finke-Zarnikau Riesenrad "Grand Soleil" Göbel Konga Küchenmeister Atlantis Kutschenbauer The Tower Event Center …

  • Mitarbeiter

    Murchel - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Morgen in die Runde, erst einmal ein großes Lob an die Entwickler für die neue Version von Kirmes-Tycoon bzw. nun Fun Fair Tycoon. Ich bin irgendwann in der v2 ausgestiegen und freue mich grad umso mehr auf das neue. Meine Frage ist: gibt es Erfahrungswerte wie schnell ein Mitarbeiter erschöpft ist? Oder hängt dies nach der Art der verrichteten Arbeit ab?