Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Bank im Spiel

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DiscoveryKirmes: „Extra Aufträge klingt interessant “ Finde ich auch eher reizvoll als eine Bank, somit könnte man auch wieder Quests dafür nutzen, während der Spielzeit Dann hat man noch ein wenig mehr Beschäftigung.

  • Frohe Weihnachten an alle !

    Actionfan - - Talk

    Beitrag

    Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von martinhessen: „Zitat von DiscoveryKirmes: „Leute, jetzt mal ganz im Ernst... langsam nervt es das in Kirmes Tycoon sowie nun hier man sich immer wieder meldet wenn mal keine Einnahmen generiert werden. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass bei Regen, Kälte oder was auch immer man mal on die Röhre schaut. Ist halt so aber trotzdem kommt man hier im Spiel weiter “ Es geht nicht ob man weiter kommt oder nicht. Davon hat hier keiner was geschrieben. Es ist für mich der erste Platz mit dem…

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Ich vermute mal, das es daran liegt, dass das Wetter zu kalt ist. Hast du schon mal nach dem Wetter geschaut?

  • Tankservice an Tankstellen ?

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Deswegen kommt es ja auch manchmal zu Wartezeiten oder sogar zu Staus

  • Mitarbeiter schlafen zu viel

    Actionfan - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich finde auch das es besser geworden ist. Früh morgens kann ich sie nochmal schlafen legen und danach essen und dann läuft alles super

  • Fehler Meldung

    Actionfan - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Die Meldung hatte ich auch. Dachte aber in dem Moment erstmal daran das es an meinem Handy lag

  • Achso tschuldige. Ich hab Grad nochmal nachgeschaut. Essen und Duschgel haben sie noch aber ich werde jetzt noch Mal genauer schauen. Danke nochmal

  • Joah jedenfalls dachte mein erster Mitarbeiter wieder, dass er vor Schichtbeginn sich schlafen legen möchte .. die anderen tun dies gerade ebenso oder essen etwas. Also kann ich gerade keinen zur Arbeit schicken. Weiß jetzt nicht genau ob das jetzt wirklich so sein soll...also ob ich selbst darauf achten sollte oder ob das jetzt immer noch ein Bug ist.

  • Erhöhter Accu Verbrauch

    Actionfan - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich habe soeben auch mal nachgeschaut, allerdings steht an oberste stelle Google-Dienste, danach Whats-App und irgendwann mein Google-Chrome fürs Handy, also ich denke mal ich kann davon ausgehen, das Funfair Tycoon keine Leistung bei mir zieht.

  • Dev Stream #1

    Actionfan - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich finde die Idee auch sehr gut das man unter Premium Inhalt auch selbst eine Veranstaltung machen kann * Daumen hoch *

  • Inspektion

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Actionfan: „Ist es denn z.b auch normal das man bis jetzt gar keinen Verschleiß hatte? Seit Spielbeginn hab ich 0% . Ist natürlich gut aber dennoch wundert es mich ein bisschen . “ Dauert 2-3 Spieltage bis der Verschleiss beginnt! “ Gut ich schau einfach Mal. Heute müsste mein 2ter Spieltag sein. Danke

  • Inspektion

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Ist es denn z.b auch normal das man bis jetzt gar keinen Verschleiß hatte? Seit Spielbeginn hab ich 0% . Ist natürlich gut aber dennoch wundert es mich ein bisschen .

  • Meine ersten Eindrücke

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    ( Tschuldige für den Doppelpost aber meine Nachricht war leider zu lang! Hier der angefügte Text: ) Das Forum/Discord: Es ist wirklich eine gute Verbesserung zum alten. Sehr übersichtlich, die neusten Beiträge sehr schnell einsehbar, sehr angenehm auch von der Farbgebung her, obwohl man da sicherlich vielleicht auch noch einiges machen kann? Also evtl auch etwas dunkler vom Farbschema her machen kann. Weiß ist allerdings auch gar nicht so schlecht, man sieht alles ziemlich deutlich. Auch das man…

  • Meine ersten Eindrücke

    Actionfan - - Feedback

    Beitrag

    Huhu, nun wollte ich auch gerne mal meine Eindrücke niederschreiben. Ich versuche dies möglichst Strukturiert in einer Reihenfolge zu formulieren. Die Quests: Zu Anfang war ich wirklich leicht überrascht, denn ich habe irgendwie damit gar nicht gerechnet, dass man so gut in das Spiel eingeführt wird und auch viele Dinge erklärt werden. Natürlich sollte man auch die Texte lesen, nichts überstürzen und auf jeden Fall auch nicht voreilig handeln Ich finde es wirklich gut Gestaltet, und finde auch d…

  • Zitat von Excalibur: „@Actionfan Hast du deinen Mitarbeiter vorher "manuell" schlafen geschickt, oder hat das System ihn schlafe und essen geschickt? Laut Octandor machen die MA das ja selbstständig, und würden auch vorab das Essen und schlafen unterbrechen, damit die Schicht beginnen kann. Ich überlasse seit 2 Tagen dem System die Mitarbeiter entsprechend anzustauben Läuft bisher ohne Probleme! “ Ich meine mich zu erinnern das ich den wohl schlafen geschickt habe, also manuell. Daher kann das n…

  • Einlagern von Geschäften?

    Actionfan - - Hilfe

    Beitrag

    Mir kam gerade noch die Idee, das man ja evtl auch Lagerplätze mieten könnte die monatlich vom Betriebskonto abgezogen werden oder vllt sogar wöchentlich? Also vielleicht auch für die Leute eine Option die keinen festen Lagerplatz haben möchten, sondern eher etwas flexibler haben möchten?

  • Arbeitszeit

    Actionfan - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ist bei mir genauso. Sollte man dann nicht auch wirklich bis zum Feierabend arbeiten können? Ich mein, man hört ja nicht kurz vor einer halben stunde auf. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Schichten einteile z.b. 13-17Uhr und den nächsten Mitarbeiter dann eigentlich auch ab 17 Uhr arbeiten lassen möchte, damit es ein nahtloser Schichtwechsel ist ohne Pause, geht jedoch nicht. Ich kann dann erst um 17:30 Uhr eine neue Schicht einstellen. Mir kommt dann so ne Meldung das sich die Schich…

  • Einlagern von Geschäften?

    Actionfan - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Monat1: „Also wenn ich irgendwann zehn Betriebe habe und dann im Weihnachtsgeschäft stecke, macht ein Lager schon Sinn, wie oben erwähnt. Ich wollte nicht extra einen Betrieb "verschenken" damit dieser dann ein Weihnachtsgeschäft hat Also Sinn macht es sicherlich! “ Du möchtest mal 10 Betriebe leiten? Na das wird aber ganz schön heftig! Ich denke man kann das "Lager" auch als nettes Dekoelement ansehen. Es ist zwar nicht lebensnotwendig für das Spiel, jedoch als nettes "Gimmik" gar nic…

  • Einlagern von Geschäften?

    Actionfan - - Hilfe

    Beitrag

    Ich würde ein Lager auch relativ für sinnvoll erachten. Eben deshalb um vielleicht auch besser mit seinen Geschäften planen zu können. Angenommen man hat keine Lager, dann stehen die ja quasi so gefühlt auf den Straßen oder noch auf den alten Festplätzen oder im besten Fall beim Firmensitz. Hat man aber ein Lager, so kann man das Geschäft ja quasi einlagern und ist erstmal gut verstaut, um dann zu schauen, welche Attraktion oder was auch immer man sich als nächstes holt oder das alte dann auch v…