Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Shakur23: „Zitat von Pascal1984: „Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird. Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden. “ Mitarbeiter können aber nur 10 Stunden am Stück arbe…

  • Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird. Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden.

  • Wenn du im Schichtplan auf 'Anforderungen' tippst, kannst du sehen wieviele und was für Mitarbeiter benötigt werden. Bei dem Brathaus sind es 3 Mitarbeiter zum verkaufen. Stellst du nur 1 oder 2 zur Schicht ein, öffnet dein Geschäft nicht und du verdienst nichts. Beim Twister z.B. brauchst du 4 Mitarbeiter. 1 zum kassieren, 1 zum rekommandieren und 2 zum Chips einsammeln. Stellst du in einer Schicht beispielsweise statt 2, nur 1 Mitarbeiter zum Chips einsammeln ein, öffnet dein Geschäft nicht. D…

  • Wie ist das nun ?

    Pascal1984 - - Hilfe

    Beitrag

    Einfach dein Geschäft abbauen und danach wieder aufbauen. Hab das auch schon in 2 verschiedenen Frankfurter Stadtteilen gehabt und hat funktioniert. Die Wohnwagen kannst du aufgebaut lassen. Geht nur darum das das System weiß, das die eine Veranstaltung zuende ist und du jetzt eine neue Veranstaltung anfängst. Würdest du jetzt zu einem neuen Ort fahren müssen, erkennt das System das du da bist erst, wenn du abgebaut (also mit deinem Geschäft) am Festplatz ankommst. So ist es auch wenn du im glei…

  • Zusage / Absage Bug

    Pascal1984 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir ebenfalls. Für ein und das selbe Geschäft habe ich 1 Absage und 2 Zusagen für Bremerhaven

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Pascal1984 - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Ben1979: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Tomi1968: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz geka…

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Pascal1984 - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Zitat von Pascal1984: „Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz gekauft hat. Aber solange dies nicht offiziell …

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    Pascal1984 - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz gekauft hat. Aber solange dies nicht offiziell bestätigt ist, ist es nur Vermutung der Kirm…

  • Ja wenn ich mir Elmshorn dieses Wochenende angeschaut habe mit Riesenrad, Superhopser, Crazy Wave, American Flight und Autoscooter, frage ich mich was Pinneberg falsch macht?

  • Münchner Frühlingsfest

    Pascal1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Hatte auch ein besseres Angebot für Stuttgart bekommen und hab München mit meiner Geisterbahn abgesagt “ Genau so wie bei mir. Stuttgart war definitiv besser

  • Münchner Frühlingsfest

    Pascal1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ValerijaHDK: „Zitat von Pascal1984: „Bin zwar nicht in dem Verband aber mit 1 Geschäft beworben und Zusage erhalten. Hab aber abgesagt. “ Schön das man Platz für einen Kollegen macht, wenn die Zusage kommt ,sie aber dann doch nicht passt.. Top “ Ja auch wenn man es nicht glauben mag, aber habe ein besseres Angebot bekommen

  • Münchner Frühlingsfest

    Pascal1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin zwar nicht in dem Verband aber mit 1 Geschäft beworben und Zusage erhalten. Hab aber abgesagt.

  • Ich grabe das Thema nochmal aus: Auch in diesem Jahr ist der Frühjahrsmarkt in Pinneberg abgesagt. Der Grund dafür ist, das sich keine Aussteller fanden.

  • Aber wenn das Startdatum des neuen Platzes nach dem Enddatum des aktuellen Platzes liegt, überschneiden sich die Plätze doch gar nicht Es sei denn du meinst das das Startdatum des neuen Platzes vor dem Enddatum des aktuellen Platzes liegt, denn hast du mist gemacht?

  • Abgelehnt

    Pascal1984 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt. “ Passte bestimmt vo…

  • Eure Erfahrung gefragt

    Pascal1984 - - Talk

    Beitrag

    Als ich noch in dem Level war wo du bist, hab ich mir für den Sommer die Eisromanze und Slush & Eis zugelegt. Ist für den Sommer definitiv eine gute Einnahmequelle wenn das Wetter sommerlich mitspielt. Die sind auch sehr schnell auf- und abzubauen. Zu Kinderfahrgeschäften kann ich nicht viel sagen da ich immer sehr skeptisch über den Besucherstrom in Richtung Abend bin. Wenn ein Platz um 14 Uhr beginnt will ich ja nicht vorzeitig um 20 Uhr wieder schließen müssen nur weil dort keine Kinder mehr …

  • Termine

    Pascal1984 - - Talk

    Beitrag

    Geht das hier jetzt um reale Veranstaltungen oder die im Spiel?

  • Osterfest

    Pascal1984 - - Talk

    Beitrag

    Von mir auch ein schönes Osterfest an alle. Habt ihr am Osterwochenende vielleicht reale Kirmesveranstaltungen die ihr besuchen wollt? Schreibt es sonst doch gerne mal dazu

  • Alle 7 Eier sind gefunden

  • Hab jetzt 7 Eier zu suchen