Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Hatte gestern am 29.11 in Detmold auch nur 142.50 Taler Einnahmen. Am Tag zuvor waren es 700.50 Taler und ich bin der einzigste "Backfisch". Lag also am Wetter.

  • Vorschlag wegen Einnahmen.

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Also ich habe V2 nicht so intensiv gespielt. Bin also ein ziemlicher Neuling was Einnahmen und Vergleich angeht. Aber ich finde sogar das die Einnahmen zu viel sind. Ich war jetzt effektiv gerade mal auf 2 Plätzen (bei 5 angemeldet gewesen / 2 nicht geschafft und 1 läuft morgen an) und hab täglich meine Jungs arbeiten lassen. Sie haben dass nicht immer gemacht. Bin also an manchen Tagen leer ausgegangen. Bin jetzt schon lvl 2,5 kann mir längst ein lvl 2 Geschäft kaufen. Habe aktuell auf dem Kont…

  • Hallo, In Patch #14 --> wurde ja gefixt --> [behoben] Wohnwagen können nun nicht mehr abgebaut und transportiert werden, wenn darin noch ein Mitarbeiter schläft. Ich habe aber gerade meinen Wohnwagen abgebaut und konnte dann problemlos meinen zweiten Mitarbeiter danach trotzdem noch in "Ruhezeit" schicken. Der Wohnwagen ist nun abgebaut und der Mitarbeiter schläft trotzdem noch gemütlich darin. Kann dir heute Abend gerne noch ein Beweisfoto senden. gruß

  • Einnahmen / Ausgaben Übersicht

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Ui ich freu mich. Danke

  • Einnahmen / Ausgaben Übersicht

    Anthria - - Feedback

    Beitrag