Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • irgendwas Stimmt nicht heute im Spiel

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Hatte gestern am 29.11 in Detmold auch nur 142.50 Taler Einnahmen. Am Tag zuvor waren es 700.50 Taler und ich bin der einzigste "Backfisch". Lag also am Wetter.

  • Vorschlag wegen Einnahmen.

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Also ich habe V2 nicht so intensiv gespielt. Bin also ein ziemlicher Neuling was Einnahmen und Vergleich angeht. Aber ich finde sogar das die Einnahmen zu viel sind. Ich war jetzt effektiv gerade mal auf 2 Plätzen (bei 5 angemeldet gewesen / 2 nicht geschafft und 1 läuft morgen an) und hab täglich meine Jungs arbeiten lassen. Sie haben dass nicht immer gemacht. Bin also an manchen Tagen leer ausgegangen. Bin jetzt schon lvl 2,5 kann mir längst ein lvl 2 Geschäft kaufen. Habe aktuell auf dem Kont…

  • Hallo, In Patch #14 --> wurde ja gefixt --> [behoben] Wohnwagen können nun nicht mehr abgebaut und transportiert werden, wenn darin noch ein Mitarbeiter schläft. Ich habe aber gerade meinen Wohnwagen abgebaut und konnte dann problemlos meinen zweiten Mitarbeiter danach trotzdem noch in "Ruhezeit" schicken. Der Wohnwagen ist nun abgebaut und der Mitarbeiter schläft trotzdem noch gemütlich darin. Kann dir heute Abend gerne noch ein Beweisfoto senden. gruß

  • Einnahmen / Ausgaben Übersicht

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Ui ich freu mich. Danke

  • Einnahmen / Ausgaben Übersicht

    Anthria - - Feedback

    Beitrag

    Ich fänd es toll wenn es eine Einnahmen / Ausgaben Übersicht geben würde. Gerne auch nur als Premium. Sprich eine Auflistung die einfach alle Einnahmen aus Kassenentleerungen und Ausgaben (Mitarbeiter / Markteinkäufe / Tanken / Reperaturkosten...) wiedergibt. Es müsste hier auch gar nicht zu stark ins Detail gegangen werden. Mit einem Dreizeiler wäre ich schon glücklich (Ausgaben / Einnahmen / Kontostand) Außer du hast die Werte schon dann kannst du sie auch gerne wie deine "Mitteilungen" wieder…

  • Oh mein Gott die Armen Kerle. Danke das hab ich gar nicht gesehen. Eine Meldung wäre dann aber nicht verkehrt. ZB. bei der Auswahl des Mitarbeiters. "Das dieser nicht genug XXX hat" oder man kann ihn dann gar nicht auswählen weil er halt zu wenig XXX hat. Danke für die schnelle Hilfe.

  • Hallo, ich hatte gerade selbes Ereigniss, dass ich meinen Wohnwagen abgebaut habe. Da stand dann: "Dieser Wohnwagen wird gerade abgebaut. Die Arbeiten werden am 23.10.2018 um 18:30 Uhr beendet. Der Wohnwagen wird dann zu 100% aufgebaut sein." Sie bauen ihn ab und er ist dann wieder AUFGEBAUT? Soll woll abgebaut heißen

  • Beim ersten Besuch in meinem "Backfisch-Geschäft" rätselte ich lange an der Bedeutung "Besuchspreis". Bei einem Reihengeschäft ist diese Bezeichnung vollkommen in Ordnung und sofort verständlich. Besuchspreis = Preis für einmal fahren Aber bei einer Fressbude ist "Besuchspreis" für etwas zu Essen / Trinken nicht gut gewählt. "Warenpreis" wäre noch ok. Aber dann nur eine einzige Ware? Eigentlich gibt es bei Fressbuden / Laufgeschäften ja nicht nur eins zum kaufen. Bei Steckerlfisch oder Eis triff…

  • Ich wollte sehr frühzeigtig mein Auto wieder volltanken. Es hatte noch 39,1 von 40 Liter im Tank. Ich kann einmal mit "NaN Liter" nichts anfangen und es erscheint eine Fehlermeldung. 1. Zur Tankstelle fahren 2. auf Tanken klicken 3. "Füllmenge wählen" Slider nach links ziehen 4. der Wert "NaN Liter" erscheint 5. auf "weiter" klicken 6. Fehlermeldung Besser: Tanken immer möglich oder Tanken erst bei einem Liter möglich --> Dann dringen in der Info angeben dass man erst ab 1 Liter tanken kann

  • In der Anzeige "Fahrzeug losschicken" wird die Grafik des Fahrzeuges nur zu 3/4tel angezeigt. Besser: Lieber kleiner aber komplett darstellen

  • Im Tutorial musst ich meinen ersten Mitarbeiter schlafen legen. Danach habe ich den Wohnwagen zum Festplatz gefahren. Dies funktionierte auch, nur wurde der schlafende Mitarbeiter nicht mitgenommen sondern hat seinen Schlafplatz verlegt aufs Firmengelände. Hat dann mitten auf dem Hof geschlafen Armer Kerl. Ich musste ihn dann später mit dem Auto nochmal abholen und auf den Festplatz fahren. Besser: entweder fährt der Mitarbeiter mit oder (rechtlich korrekt) der Wohnwagen lässt sich nicht bewegen…

  • [Bewerbung] Wohnwagenauswahl

    Anthria - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei der Wohnwagenauswahl find ich es etwas schlecht erkennbar dass der ausgewählte Wohnwagen nur grau wird. Zusätzlich ein grünes Häckchen fänd ich hier besser. Wenn das nicht geht dann zumindest darunter noch angeben das: dunkelgrau markiert = ausgewählt (oder andere Farbe nutzen wie zB. grün) Wusst öffters nicht ob jetzt dunkelgrau oder hellgrau ausgewählt ist.

  • Im Satz "Der Schaustellerbund hat dir ein großzügiges Darlehen gewährt." stört mich das Wort Darlehen. Ein Darlehen ist für mich immer etwas was man zurückzahlen muss. Was ja hier nicht der Fall ist. Oder kommt eine Bank noch hinzu? Eine umbenennung fänd ich gut: zB. Förderung / Zuschuss / Scheck

  • Im Tutorial bei Step "Betrieb freischalten" geht der Informations-Text über das Feld hinaus. Hier kann auch nicht gescrollt werden um alles lesen zu können. Richtig wäre: Text vollständig lesbar oder scrollbar.