Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überarbeitung der Verbände

    MellorsGermanyGmbH - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von VanBerg: „Ich bin für abschaffen der Verbände. “ Das ist doch ein Downgrade, weil sich dann von der Realität entfernt wird.

  • Personalfrage

    MellorsGermanyGmbH - - Hilfe

    Beitrag

    Kann man anstelle von 4 Leuten z.b. auch aufbauen?

  • Zitat von Straubi: „Bin mit meiner Pommes Bude schon einige Zeit unterwegs. Bisher gab es nur zwischendurch mal eine Absage. Jetzt hab aktuell gleich 4 Absagen bekommen für unterschiedliche Plätze. Auch vom Regionalverband. Gibt es dafür einen Grund oder passiert das immer wieder? Danke im Voraus “ Habe gestern 7 Absagen bekommen!

  • Lohnt sich der SkyGlidee?

    MellorsGermanyGmbH - - Hilfe

    Beitrag

    Finde schon das der sich lohnt, aber nur wenn es nicht regnet!

  • Personalplanung

    MellorsGermanyGmbH - - Hilfe

    Beitrag

    Ich arbeite auch mit einem 2 Schichtbetrieb! Die Angestellten teilen sich den Tag auf also jeder arbeitet inetwa gleich lange. Ist ein Platz zuende baut 1 das Reihengeschäft und zur gleichen Zeit baut jemand den Wohnwagen ab und dann wird sofort umgesetzt, außer ich benötige mehr als 1 Person zum abbauen und reise mit 2 Personen weil ich für den Betrieb nur 1 Person benötige. Fazit: 2 Schichten und doppelt so viele Angestelkte wie für den Betrieb nötig!

  • Wunschliste - Geschäfte

    MellorsGermanyGmbH - - Feedback

    Beitrag

    Thrillfahrgeschäfte: - Top Spin No.1 Huss - Top Spin No.2 Huss Rundfahrgeschäfte: - Escape Mondial - Shake Mondial - Booster Huss - Take Off Huss - Seesturmbahn Mack Turmgeschäfte: - Funtime Sonstiges: - Dr. Archibald

  • Patch #78

    MellorsGermanyGmbH - - Ankündigungen

    Beitrag

    AUF DIE DAUER HILFT NUR BREAK DANCE POWER!!!!

  • Juli 2023

    MellorsGermanyGmbH - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zu Oeventrop da stand oft nen Musikexpress, Wellenflug manchmal nen Brek Dance, der Shake war mehrfach da.