Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #88

    Penco - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das mit den Schichtplan gefällt mir sehr gut. Dankeschön

  • Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

    Penco - - Allgemeines

    Beitrag

    Vielleicht könnte man ja ein neues Radio aufmachen. Ich wäre auch gerne dann mit dabei. Mache selbst seit über 10 Jahren Webradio und bin bei ein Lokalsender in Kiel tätig. Tatsächlich hatte ich mal die Idee gehabt, ein Webradio zu betreiben über das Thema Kirmes.

  • Löschung von erledigten Veranstaltungen.

    Penco - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde, man könnte das sogar noch etwas ändern. Ohne Premium: nur auf das Aktuelle Jahr beschränkt. Hier sollte die Gründung des Betriebes mit berechnet werden. Also wenn ich mein Betrieb erst im April gegründet habe dann kann ich die History noch bis nächstes Jahr April sehen Mit Premium: History bis zu 2 bis 3 Jahre.

  • Platz verspätet erreicht

    Penco - - Feedback

    Beitrag

    Ich kann da Hollywood-Lift nur zustimmen, ich finde man sollte trotzdem die Gelegenheit haben am ersten Spieltag wenn die Spielzeit schon läuft noch Aufbauen kann und die Veranstaltung auch mitmachen kann. Eine Strafe im Form einer Geldstrafe für jede Stunde die noch im Aufbau sind wäre in mein Augen noch Akzeptabel und sollte dann schon hingenommen werden, aber als Strafe weil man nicht fertig werden kann nicht mehr Aufbauen darf und die Veranstaltung nicht mehr spielen darf finde ich auch echt…

  • Greifautomat erstellung

    Penco - - Feedback

    Beitrag

    Sieht mega gut aus, schade das hier im Spiel keine Greifautomaten gibt.

  • Mitarbeiter mehre Level auf einmal

    Penco - - Hilfe

    Beitrag

    Würde ich eigentlich ganz gut finden, wäre aber dafür das es dann etwas Teurer und länger dauert. Zbsp. Wenn ich ein Mitarbeiter von Level 3 auf Level 10 Hochleveln möchte, dann sollten die Zeiten und Kosten der jeweiligen Level Addiert werden.

  • Mitarbeiter zum Techniker fortbilden

    Penco - - Hilfe

    Beitrag

    Was ich sehr schade finde, hoffentlich kommt das irgendwann auch

  • Kaum Einnahmen

    Penco - - Hilfe

    Beitrag

    habe das selbe Problem, stehe zurzeit noch in Süderbrarup, gestern war das Wetter aber auch schlecht. Obwohl das Wetter heute besser ist habe ich trotzdem kaum Einnahmen.