Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wohnwagen aufbauen egal wo

    TobiasC - - Feedback

    Beitrag

    Guten Tag, ich hätte da mal eine Idee, dass man einen „Campingplatz“ oder sonst irgendwas hineinbringt. Sodass man, wenn man z.B. in München ist und seinen Firmen sitzt, weiter weg ist und in der Zeit Freizeit hat und nicht zurückfahren möchte, dass man mit seinen Wohnwagen zu einem Campingplatz fahren kann und dort aufbauen kann, sodass die Mitarbeiter nicht weglaufen.

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Schuli: „Zitat von TobiasC: „Wie hast du das denn gemacht das er die entfernung erkennt? “ Nur Mal so als Tipp: Das Spiel berechnet jegliche Strecken nur als Luftlinie. Wenn du die Distanzen so berechnen möchtest, dass sie auf das Spiel anwendbar sind, macht es daher mehr Sinn über Seiten wie z.B. Luftlinie.org zu schauen “ Dank dir für denn Tipp

  • Es kommt noch Crazy Vegas - Lehmann

  • Hier mal die Beschickung für die Klever Kirmes Crazy Mouse - Janßen Mama Caramba - Jansen Fly Over - Piontek Break Dance No.2 - Dreher Geisterhaus - Mikli Amazonabahn - Hoster The Beast - Rasch Autoscooter - Normann

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Chriss1999822: „Ne so krank bin ich noch nicht “ Hätte ja sein können

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Chriss1999822: „Die gucke ich mir selbst grob bei Google Maps raus, stimmt fast mit den Entfernungen im Spiel überein, und wenn ich nur 1-2 Tage zur nächsten Veranstaltung Zeit habe, brauche ich keine Entfernung von 800 km als Beispiel “ Alles klar. Rechnest du auch denn Liter verbauch aus und deren kosten?

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Chriss1999822: „Ich "übertreibe" wahrscheinlich ein wenig in der Umsetzung aber so bleibt es spannend. Über Google Tabellen verschiedene Veranstaltungen raus suchen, Entfernungen zur nächsten Veranstaltung abgleichen ob es sich lohnen könnte, Einnahmen/Ausgaben beobachten und nochmal seperat notieren. Ansonsten ist das Game im Handy Startbildschirm sowie am Laptop Browser fixiert so daß ich abends nach der Arbeit die Dienstpläne mache und die Kassen leere und morgens ggf. Schaue ob noc…

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Dank euch alle für die super Antworten ich glaube ich verstehe es so langsam

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von HullyGully: „Moin TobiasC, Es gibt so viele Herausforderungen: Tourpläne austüfteln, verwerfen und wieder umplanen. Mitarbeiter Schulen und die Gehälter optimieren. Den Fuhrpark modernisieren. Natürlich immer mal wieder andere Geschäfte ausprobieren Im Forum mitdiskutieren Freunde gewinnen Im Regionalverband mitwirken (komm ich aber kaum dazu) Neue Feature ausprobieren und sich auf die Weiterentwicklung freuen. Lagepläne erstellen Das Wetter im Auge behalten Und ab und zu auch einfach …

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Das Interesse an und die Lust im Spiel "aufrecht" zu erhalten bedarf schon dazu die Liebe zum Detail, und die Leidenschaft für die Schaustellerei - und dazu gehört auch eine ganze Menge Geduld und Planung, bis Du ein Ziel erreicht hast. Und genau das, meine Geschäfte später durch Neue und bessere zu ersetzen Schritt für Schritt, hält meine Neugier am Leben - und das Interesse weiterhin am Spiel “ danke für deine Tipps ich werde die mir mal zu Herzen nehmen

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    Moin, ich habe denn Account gemacht wo der neue Tycoon raus gekommen ist nur bekomme ich Lust aktiv zuspielen und verliere sie irgend wie wieder. Wie haltet ihr eure Lust/Interesse hier für ?

  • SecondLife - Kirmes

    TobiasC - - Talk

    Beitrag

    War auch lange Aktiv in SL auch bekannt von MBK

  • Warum schon das Handtuch geworfen?

    TobiasC - - Feedback

    Beitrag

    Ich muss sagen das FunFair Tycoon mit mehr Spaß macht als KT. Hier hat man ein guten tutorial und man kann es einfacher verstehen. Es mach mir mega Spaß jeden Tag on zu kommen und man bekommt mehr Geld