Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas stimmt nicht

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Schau mal auf die Temperatur Skala der Eislok. Wenn die Temperatur auf deinem Festplatz darunter liegt verdient man tatsächlich nichts. Die Eislok funktioniert tatsächlich nur im Sommer.

  • Öffnungszeiten Ostern?

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Ah verstehe. Daran hab ich nicht gedacht. Danke dir ☺️

  • Öffnungszeiten Ostern?

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Habt ihr das gleiche Problem? Öffnungszeiten an Feiertagen Ostern werden wie Samstag angezeigt. Die Vorlage nimmt aber den Ostersonntag als Sonntag. Ist das neu?

  • Patch #87

    Straubi - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super. Vielen Dank für das Patch.

  • Wetterkarte

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Manchmal ärgerlich da auf dem Cannstatter Wasen heute im Spiel 13 grad und regen war. Es war aber hier den ganzen Tag Sonne pur und der Festplatz voll! Im Ausgleich ist es vielleicht manchmal auch andersrum. Aber wäre natürlich besser wenn das Echtzeit Wetter auch im Spiel wäre. Die Einnahmen im Spiel waren da heute leider nicht so toll.

  • Temperatur vs. Jahreszeiten

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Ok Danke dir. Ein weihnachtsgeschäft hab ich auch schon eingeplant.

  • Temperatur vs. Jahreszeiten

    Straubi - - Hilfe

    Beitrag

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist meine erste Wintersaison. Hab noch nicht ganz verstanden was relevanter ist. Die Temperatur Skala oder die Beliebtheit in Bezug auf die Jahreszeiten. Es gibt ja Geschäfte die auch unter 0 grad laut Skala angenommen werden. Aber sie haben nicht die volle Beliebtheit in der Jahreszeiten Skala. Hab z. B. Den Mais Man. Skala geht bis -6 grad. Lohnt es sich dann trotzdem ihn im Winter einzusetzen? Die Wintermonate sind ja tatsächlich oft nicht mehr so kalt. Zumal …

  • Patch #86 [Lager]

    Straubi - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super cool. Danke dafür. Das erleichtert so manche Kaufentscheidung. Vor allem bei Geschäften die nur im Sommer funktionieren oder auch umgekehrt.

  • Absagen häufen sich

    Straubi - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Guter Tipp. Das war mir nicht so klar. Danke

  • Absagen häufen sich

    Straubi - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Super. Guter Tipp Danke dir.

  • Absagen häufen sich

    Straubi - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Danke dir für deine Antwort. Grüße

  • Absagen häufen sich

    Straubi - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Super. Danke dir für deine Antwort. Liebe Grüße

  • Absagen häufen sich

    Straubi - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bin mit meiner Pommes Bude schon einige Zeit unterwegs. Bisher gab es nur zwischendurch mal eine Absage. Jetzt hab aktuell gleich 4 Absagen bekommen für unterschiedliche Plätze. Auch vom Regionalverband. Gibt es dafür einen Grund oder passiert das immer wieder? Danke im Voraus