Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    Taron76 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Arbeiter kannst du ohne Probleme die erlaubten 10 Std durcharbeiten lassen ohne das es Probleme gibt. Oder du legst zwischen den Schichten 1 Std Pause ein. Dann sind insgesamt auch 14 Stunden kein Problem. So würde ich es machen. “ Super Idee, das werde ich dann doch morgen mal ausprobieren... Danke Dir

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    Taron76 - - Hilfe

    Beitrag

    Danke Euch für die Infos. @Barbeerian Da tendiere ich auch mehr zu Variante 2, denn diese ist nicht so aufwendig wie das Pendeln. Wirkt sich das Entlassen nicht irgendwie negativ aus?

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    Taron76 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf. Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Personen . Gibts da irgendweine…

  • Preis anpassen

    Taron76 - - Hilfe

    Beitrag

    Bin eigentlich mit dem Höchstpreis immer ganz gut gefahren, darum wollte ich mal fragen, warum man generell Preise anpassen sollte, bzw. nach welchen Merkmalen man Korrekturen am Preis vornimmt? Danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfestellung ! Andreas

  • Patch #87

    Taron76 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Tolles Patch, vielen Dank für die Arbeit! Zwar fehlen mir noch ein paar Stufen, aber trotzdem schöne Geschäfte!

  • Personalplanung

    Taron76 - - Hilfe

    Beitrag

    Bei mir arbeiten auch für jeden Betrieb 2 Schichten. Mag bei nem 10 Stunden Tag überflüssig erscheinen, habe aber damit gute Erfahrungen gemacht.

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Taron76 - - Feedback

    Beitrag

    Bin seit gestern dabei und finde das Spielprinzip sehr gelungen und realistisch.