Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ValerijaHDK: „So nun mache ich mal Nägel mit Köppe Danke Janosch, für deine Verteidigung @OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe @Kevin 1968, nett geschrieben @Deo2o2 ich werde dich blockieren ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT ENTSCHULDIGUNG “ Wen meinst du mit Kevin1968 ?

  • Zitat von SpielundSpass: „Zitat von De0202: „Zitat von ValerijaHDK: „Heute nicht gesucht, alles Zufallstreffer, als ich mich um meine Geschäfte kümmerte und Danke für das Futterpaket...ääääh Lunschpaket “ Kannst du bitte mal damit aufhören.Entweder du spamst Verstecke oder die Belohnung. Octandor hat bereits Nachrichten von dir gelöscht. Lass das Bitte. “ @De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten. Sie hat …

  • Zitat von Octandor: „Die Eier sind übrigens für alle auch an verschiedenen Orten versteckt. “ Hier les mal

  • Die Eier bleiben da . Hast ja noch Zeit bis zum Spielende

  • Zitat von spielernammen: „Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super “ Du musst nicht alle heute finden, du hast Zeit bis 1.4.. Tipp kann man keinen geben, du musst überall gucken, alles anklicken was anzuklicken ist

  • Bewerber plätze

    Tomi1968 - - Feedback

    Beitrag

    Das wurde schon zu Beginn von FT vorgeschlagen.

  • Mai 2024

    Tomi1968 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Diese Plätze können vom Verband Düsseldorf erstellt werden. Les mal den Startpost.

  • Kranaufbau

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hab gerade einen abgelehnt, viel Glück

  • Kranaufbau

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Einer der Aufabbauer muss ein Kranfahrer sein

  • Kann ich eine Veranstalltung vorzeitig beenden?

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Du bist LV 5 hast 2 Betriebe und stellst so eine Frage???

  • Ja richtig aber da brauchst dich ja nicht für bewerben da kriegst ja direkt die Zusage

  • Steht nicht bei den Bewerbungen sondern später bei der Zusage. Dann kannst noch Zu oder Absagen

  • Wohnwagen wechsel

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Mr-Hei: „ja das habe ich schon mitbekommen ist mir auch passiert habe nochmal eine kurze frage passt zwar nicht zum thema will aber nicht unbedingt ein neues aufmachen kann man eigentlich sehen wieviel besucher auf meinen provil waren “ Klick hier im Forum auf deinen Namen

  • Wohnwagen wechsel

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Mr-Hei: „habe auch wieder ein guten gefunden den lass ich erstmal stehen in der jobbörse später für mein 2. betrieb pkw, lkw, kran level 26 9 taler das nen ich mal anfänger glück sorry level 25 “ Die Bewerber kannst aber nicht für einen anderen Betrieb nehmen, jeder Betrieb hat seine eigene Jobbörse.

  • April 2024

    Tomi1968 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Saphira9078: „1: 04.04-07.04 Welservolksfest, Wels 80 Plätze Uhrzeit: Mo-So 11-01 Uhr. 2: 27.04-.05.05 Urfahraner Markt Frühjar, Urfahr, Linz 200 Plätze Uhrzeit Mo-So von 09-23 Uhr “ Lest euch doch erstmal die Regeln durch bevor ihr vorschläge macht Regeln Festplatzvorschläge

  • Wunschliste - Geschäfte

    Tomi1968 - - Feedback

    Beitrag

    Es werden nicht nur Geschäfte gesucht, auch die Transporte , wer hat denn Transportbilder von den Geschäften die ihr da vorschlagt?

  • Nur noch Absagen

    Tomi1968 - - Hilfe

    Beitrag

    Im Forum gibt es einige Themen darüber forum.funfairtycoon.com/index.…-hintereinander/&pageNo=1

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Tomi1968 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Nein. Woran sehe ich denn an wer ein Rekomandeur ist. das meint er. hat er doch geschrieben. das steht bei den Fähigkeiten. und nicht bei den aufgaben. Du kannst bei den Aufgaben zwar jemanden als Rekomandeur einteilen aber wenn er die Fähigkeit nicht besitz verdient man auch kein geld. Und das meint er. “ Du kannst den nicht einteilen wenn er die Fähigkeit nicht hat

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Tomi1968 - - Feedback

    Beitrag

    Wenn das nicht angezeigt wird dann kann der MA das nicht einfach anklicken man es ob er es kann odernicht.

  • Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht

    Tomi1968 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von De0202: „Zitat von Tomi1968: „Bei "Wähle eine Aufgabe kannst du sehn ob dein MA die Fähigkeit hat. “ Der meint die FÄHIGKEITEN der Mitarbeiter, also welchen Führerschein der hat oder ob es ein Techniker ist usw. Der meint nicht die AUFGABEN “ Sieh mal was er hier schreibt, er meint die Aufgaben forum.funfairtycoon.com/index.…t/&postID=22057#post22057