Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viele Wege führen zum Ziel. Ich bin jetzt auch kein Freund von dem rumgeeier mit 4 Leuten. Bei mir steht ebenfalls doppeltes Personal zur Verfügung, dann hab ich flexiblere Möglichkeiten bei Umsetzen, sowie bei der Wartung etc. Aber um es wieder rund zu machen. Jeder wie er es für sich am Besten findet. Ein Richtig oder Falsch gibt es da nicht wirklich

  • Zitat von Chucky1980: „Zitat von Konami: „Betrifft die inspektion. 2 Fahrer und einer davon auch für die Inspektion geeignet sind Vorort aber es seien zu wenig Mitarbeiter da?? Keine Aktivität im Gange wie schlafen oder der gleichen hat sich erledigt Wolfsburg Festplatz gibt es 2x und man sollte auch im Selben Ort sein Euch eine Gute Nacht “ Moin, hat dein Techniker denn die gleiche Level Stufe wie das Geschäft, welches die Inspektion benötigt. “ Er/Sie hat sich selbst berichtigt. Der MA war am …

  • Wunschliste - Geschäfte

    MoviePark - - Feedback

    Beitrag

    Es kommt bestimmt demnächst was Neues rein. Und es gibt hier so viele tolle Vorschläge, dass wir noch lange Spaß haben werden. Ich hoffe nur, dass es auch was Neues ist, für die etwas neueren Spieler.

  • Wie ist das nun ?

    MoviePark - - Hilfe

    Beitrag

    Du musst komplett abbauen soweit ich weiß. Ich würd zur Sicherheit sogar mit allem einmal zur Tanke und zurück fahren, damit man zu 100 Prozent safe ist.

  • Frage

    MoviePark - - Hilfe

    Beitrag

    Ok ich hab zwar den Twister übersprungen und den Superjumper gekauft und damit auch praktisch die Qual der Wahl bei 3 Bewerbungen, aber ich bewerbe mich eh mit allen Geschäften, nach dem gleichen Prinzip: Ich schau mir immer auch die Größe der Festplätze an und habe dann maximal einen kleinen Platz und die anderen zwei Plätze sind dann mittel bis groß. Da klappt das spätestens im Nachrückverfahren. Ich habe so glaub ich erst ein oder zweimal wirklich auf nen Sofortvertrag zurückgreifen müssen.

  • Feuer + Eis verlässt Deutschland

    MoviePark - - Berichte

    Beitrag

    Zitat von Schengel92: „Zitat von Marildo: „Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig. “ Was hat der Höllenblitz mit der Feuer und Eis Achterbahn zu tun? Ganz andere Besitzer aber ok “ er hat den blitz ja gekauft und den feuer abgegeben

  • Münchner Frühlingsfest

    MoviePark - - Allgemeines

    Beitrag

    Na schau an. Die Waffel-Lok hat im Nachrücker noch ein Ok für München bekommen. Noch einen Termin abwarten und dann entscheide ich ob ich zusage

  • Münchner Frühlingsfest

    MoviePark - - Allgemeines

    Beitrag

    Hatte auch ein besseres Angebot für Stuttgart bekommen und hab München mit meiner Geisterbahn abgesagt

  • Abgelehnt

    MoviePark - - Hilfe

    Beitrag

    Ich weiß ja was du meinst, nur ist das hier nicht Realität und da haben wir am Ende dann ein paar wenige, die dann sich selbst oder andere bevorteilen würden und die, die sie nicht mögen würden immer abgelehnt. Da würdest du nie etwas rein kriegen, was du aus dem wahren Leben kennst. Dazu kommt noch, dass ich als Osnabrücker in einen NRW Verband gehen musste, weil es Osnabrück nicht gibt. Allein dadurch würde es schon nicht passen. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte: Jeder bekommt eine Hei…

  • Eure Erfahrung gefragt

    MoviePark - - Talk

    Beitrag

    Von mir auch viel Erfolg erstmal. Ich kann mich mit meiner 5er Kombi aktuell auch nicht beschweren.

  • Abgelehnt

    MoviePark - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Benj88: „Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt. “ Nicht böse sein ab…

  • Öffnungszeiten Ostern?

    MoviePark - - Hilfe

    Beitrag

    Nochmal der Hinweis: Wenn in der Tabelle z.B. 14-23 Uhr frei ist, dann müsste unten 15-24 Uhr stehen, wie es eigentlich auf hat. Bitte eure Mitarbeiter so einteilen, dass die erste freie Stunde in der Tabelle nicht besetzt ist, dafür aber 1 Std mehr als eigentlich angegeben ist planen. Dann wird der MA in der "schraffierten" Stunde auch arbeiten und ganz normal Umsatz generieren. Ab Sonntag nach der Umstellung sollte alles wieder normal angezeigt werden.

  • Familientag

    MoviePark - - Allgemeines

    Beitrag

    Diesen Vorschlag gabs schonmal, wurde dann aber aus diversen Gründen nicht umgesetzt.

  • Termine

    MoviePark - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Geht das hier jetzt um reale Veranstaltungen oder die im Spiel? “ Ok so hab ichs noch gar nicht betrachtet beim nebenbei lesen. Also ich meinte reale. Vom Spiel her plane ich von Veranstaltung zu Veranstaltung. Da ist nicht so der Unterschied, wenn das Preisniveau gleich ist

  • Termine

    MoviePark - - Talk

    Beitrag

    Geplant bzw gemacht: Münster, Recklinghausen, Osnabrück, Hamburg, Bremen, Hannover, Oberhausen, Düsseldorf, Crange, Vechta, Soest und sonst mal schauen. Ich persönlich kan nur 3 Veranstaltungen nicht so empfehlen, aber das ist am Ende auch Geschmacksache: Goslar, Köln, Wuppertal

  • Ist ja nun alles nicht schlimm. Das ist nachher streiten über Kleinigkeiten.

  • Ok ging wohl unter bei mir der kleine Post. Danke fürs korrigieren. Wobei ich ja denke, dass am Ende alles gleich ist und es halt nur unterschiedlich dann aufploppt.

  • Zitat von De0202: „Es gibt keine Tipps. Sorry. Außerdem würden Tipps keine Vorteile bringen, da bei jedem die Eier, verschieden versteckt sind. Du hast noch zeit. Man muss nicht alle an einem Tag finden. “ Die Eier sind bei jedem im gleichen Bereich versteckt und nicht verrschieden.

  • Zitat von Wony_50: „Habe auch heute das 1. Nest voll gekriegt - also ich kann mich nicht erinnern, dass sich schon mal ein Ei im Premiummenü verirrt hat. “ Ja im Menü wo man Premium kaufen kann z.B. aber da kannste auch als nicht Premium ja drauf zugreifen Zitat von Pascal1984: „Ob die Eier bei jedem Spieler jeden Tag gleich versteckt sind? Oder ob es bei jedem Spieler jeden Tag anders ist? “ Jeden Tag 5 neue Verstecke, diese sind bei jedem Spieler im gleichen Bereich versteckt

  • Thema LKWs

    MoviePark - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DieSchaustellerei: „Zitat von MoviePark: „Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los “ Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen. Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen. “ Ok war mir jetzt auch neu. Ist halt noch nicht mein Levelbereich hehe. Joa aber sollte ja …