Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Häufigkeit von Geschäften

    Chris92 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, neulich habe ich eine Antwort von Octandor dazu gelesen, im Thema zum letzten Patch Patch #90 "Mal eine Frage nebenbei. Werden Geschäfte die im Lager sich befinden, nicht im Markt mitgezählt?" "Doch - sofern sie innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft wurden oder eine Betriebsstunde hatten."

  • Personalfrage

    Chris92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Thunderace2000: „Ich habe eine Frage zum Personal. Ich habe erst mit dem Spiel angefangen. Ich habe den Backfisch. Müssen 2 Mitarbeiter gleichzeitig in den Verkauf, oder reicht da nur einer? Kann auch ein Techniker Verkaufen? “ Die Tabelle bei dem Geschäft zeigt den Peronalbedarf an. Beim Backfisch reicht ein MA für den Verkauf. Zwei MA kannst du zur Aufteilung der Schichtzeiten nutzen - parallel einsetzten bringt dir keinen Vorteil. Ein Techniker kann auch Verkaufen.

  • Probleme beim Einlagern vom Geschäft

    Chris92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Dein Geschäft ist Level 12. Um es einzulagern muss dein Lager gelevelt werden. Bisher kann es nur bis Level 9 Geschäfte aufnehmen “ Oben steht aber "Bayerngarten wird ausgelagert" - Wenn er dieses Geschäft [Level 16] schon im Lager hat müsste das Lager schon auf Stufe 1 sein.

  • Mitarbeiter gekündigt

    Chris92 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von askachen: „da ich lager Logistik gelernt habe, mache ich es so wie in der Logistik. Nachschub Prozess, geht eigentlich elektronisch im spiel muss man es allerdings per Hand machen (könnte man aber eventuell irgendwann mal einpflegen das es quasi von System erkannt wird und dann gekauft wird ohne das der Spieler was machen muss. eventuell ein premium Future). wenn mein lager bestand , was meine ma verbrauchen eine bestimmte menge erreicht hat, kauf ich von diesem Artikel die max menge w…

  • Nicht reale Veranstaltungen

    Chris92 - - Feedback

    Beitrag

    Ich auch nicht generell gegen Fantasieplätze. Natürlich sollten für ein "realistisches" Spielerlebnis die Realen Plätze nicht fehlen - wenn sich dann aber im Nachfragekalender Kapazitäten ergeben weiterer Plätze anzubieten ist das doch vollkommen legitim. Nachher kommen nur wider die Beschwerden dass jemand keinen Platz bekommen hat Die Fantasieplätze sollten jedoch bezüglich Platzgröße/Öffnungszeiten/Spielzeit in einen realistischen Rahmen ablaufen. Hier sind aber ganz klar die Verbände (insbes…

  • Personalplanung

    Chris92 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich teile die Arbeitszeit 50/50 auf. An einen 12h Tag gerne auch mal 3-3-3-3h Natürlich könnte ich den MA mit geringeren Stundenlohn mehr arbeiten lassen - das würde die Ausgaben etwas reduzieren. Ist also eher ein rein sozialer Ansatz der auf das spiel weniger Einfluss hat.

  • Aufbau beginn

    Chris92 - - Allgemeines

    Beitrag

    Du kannst bis zum Beginn der Veranstaltung aufbauen. Der Aufbau Beginn ist lediglich der frühes mögliche Zeitpunkt an den du mit den Aufbau starten kannst - solange du bis Festbeginn fertig bist ist alles gut.