Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kühlungsborn - Wintermarkt

    SmeD - - Allgemeines

    Beitrag

    Soll mir recht sein Dann hab ich schon das Monopol auf die Pizza

  • Da ich kein guter Arbeitgeber bin arbeiten bei mir die 4 Mitarbeiter rund um die Uhr Kirmes ist kein Zuckerschlecken Sind die max. 10h voll mache ich 30 Minuten Pause und hänge dann noch Die Zeit dran solange wie das Geschäft geöffnet sein darf. Im Falle von Twister hatte ich 2 Chipssammler, 1 Kassierer und 1 Rekommandor. Hat Top geklappt...

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

    SmeD - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Marildo: „finde zum verrecken nicht das 5 ei suche schon seid 1 std finde es einfach nicht “ ich auch nicht...

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    SmeD - - Hilfe

    Beitrag

    Moin, hab mal gelesen dass sich der Verschleiß auf die Beliebtheit auswirkt. Sprich, ein Besucher geht dann eher zur Konkurrenz.. Hast halt weniger Einnahmen. Aber wieso lasst ihr es überhaupt soweit kommen? Allerspätestens bei 5% starte ich eine Inspektion. Grüße Sascha

  • Tankstelle Autos

    SmeD - - Hilfe

    Beitrag

    Und achte darauf dass du wirklich das tankst was dein Auto braucht. Meins braucht Super, habe aber Super E10 getankt, da günstiger Falscher Kraftstoff, Fahrzeug muss 24h repariert werden Also gar nichts gespart

  • Keine Zulassung zum Aufbauen??

    SmeD - - Hilfe

    Beitrag

    Die hatte ich auch. Als ich mich beworben hatte hatte ich noch eine Pommes Bude, zwischendurch hab ich gebrannte Mandeln angeschafft. Der Veranstalter meckert, weil er die Zusage für Pommes gemacht hat.