Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter Im Spiel

    Schulz - - Allgemeines

    Beitrag

    Schönen guten Morgen, ich Habe mal eine frage zum Wetter im Spiel, Vielleicht kann mir das ja einer mal beantworten und zwar wo von hängt das Wetter eigentlich ab soll es das Reale Wetter aus der Stadt sein oder ist es immer Unterschiedlich , Stehe nähmlich momentan in Frankfurt am Main und es solle dort laut spiel regnen, aber in echt regnet es dort nicht, Deshalb wollte ich das einfach gerne mal wissen, Würde mich über Antworten Sehr freuen

  • Hexenhaus Crepes

    Schulz - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saeger81: „Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Hexenhaus Crepes? Ich habe mir das Geschäft für meinen zweit Betrieb gekauft und stehe noch bis Sonntag damit in Zittau. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit dem Geschäft nicht so gute Einnahmen habe, wie mit meinem Ballon Werfen, da kommt am Tag immer gut was rein. Liegt es evtl. an dem Platz wo ich momentan stehe? Da sind die Öffnungszeiten auch nicht so lange. Würde mich über R…

  • Sieht sehr cool aus Wird das bald zum Download und Spielbar sein ?