Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Zwerg94 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hab noch mal eine frage ich habe ein platz da ist seit 12 uhr offen laut einnahmen habe ich da bis jetzt nichts eingenommen ? Ist das ein System Fehler oder gibt es mal tage wo man nix einnimmt?

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Zwerg94 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo ich hab noch mal eine frage und zwar hatte ich letzte woche blöderweise zwei Veranstaltungen die sich zwei tage überschritten nun hab ich ne Strafe bekommen und ne 4 wöchige "sperre" bekomme nirgendwo ne Zusage.. bekomme ich bescheid wen die 4 Wochen Einschränkung vorbei sind ? Ist halt blöd immer auf gut Glück gebüren zu bezahlen wo man dann ne Absage bekommt.. so würde ich das anfragen dann für die zeit lassen ... nur wüsste ich gerne wann die Einschränkungen vorbei sind ...

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Zwerg94 - - Hilfe

    Beitrag

    Kann man dann danach noch aufbauen ? Auf dem nächsten Platz ?

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Zwerg94 - - Hilfe

    Beitrag

    zu dem Thema hab ich auch eine frage und zwar hab ich nun zwei Festplätze allerdings überschneiden die sich um zwei tage wie komme ich da am besten weg ohne viel Strafe zu zahlen oder sogar den Festplatz zu verlieren

  • Bist du Schausteller?

    Zwerg94 - - Talk

    Beitrag

    hay .. nein ich bin leider kein Schausteller aber ich interessiere mich schon lange dafür ... würde auch sehr gerne mal hinter die Kulissen schauen wollen. Und bin per Zufall auf dieses Spiel gestoßen:)