Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führerschein

    Fasteddie124 - - Feedback

    Beitrag

    Ich fände es eine gute Idee wenn man seine Mitarbeiter zur Fahrschule schicken könnte dann braucht Mann dann keine neuen Leute auf dem Arbeitsmarkt suchen ,die keine Erfahrung haben , einstellen und ausbilden sondern man schickt einfach seine erfahrenden Mitarbeiter zur Fahrschule

  • Urlaub

    Fasteddie124 - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe jetzt schon für eins meiner Geschäfte mehrere Absagen erhalten ich fände es gut wenn man dann seinen Leuten Urlaub geben könnte damit das Mitarbeiter Inventar nicht aufgebraucht wird

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Fasteddie124 - - Feedback

    Beitrag

    seitdem die Plätze von den regionalen Verbänden geplant werden ist kaum noch ein vernünftiger Platz zu finden was soll ich auf dem Hütchenfest in Hintertupfingen oder dem Spanferkel essen in Buxtehude das sind doch alles Plätze wo es noch nie irgendein Großgeschäft gegeben hat

  • Keine Einnahmen

    Fasteddie124 - - Hilfe

    Beitrag

    - stehe grade mit dem Skyglider in Münster auf dem wonderland und habe keine Einnahmen Arbeiter sind eingeteilt haben die anderen beiden Skyglider die dort stehen auch keine Einnahmen

  • Wegstrecke

    Fasteddie124 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    nur leider ist die Voerder kirmes in Ennepetal Ortsteil Voerde die kirmes in Voerde am Niederrhein heißt Nottekirmes und ist am letzten Oktoberwochenende also hat sich hier ein Fehler eingeschlichen bei der alten Version war das auch schon mal da wurde die Hasper kirmes von Hagen im Sauerland nach Hagen im Teutoburger land verlegt

  • Wegstrecke

    Fasteddie124 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    ich setze grade mein Geschäft von Ennepetal Voerde nach Hagen Haspe um soll über 60 km fahren und über eine Stunde brauchen in der Zeit kann ich auch laufen tatsächlich sind es ca.7 km und 10 min fahrzeit

  • Creperie lemoine

    Fasteddie124 - - Allgemeines

    Beitrag

    ja Danke habe gehört das die Stadt Menden wohl viele Stammbeschicker abgesagt hat weil sie mal was neues probieren wollten

  • Creperie lemoine

    Fasteddie124 - - Allgemeines

    Beitrag

    weiß jemand ob es die creperie lemoine noch gibt ich war heute in Menden auf der pfingstkirmes was eigentlich ein stammplatz ist und war erstaunt das sie nicht da waren sind sie ein coronaopfer geworden und Pleite Wer weiß was

  • Verbrauch Lkw

    Fasteddie124 - - Feedback

    Beitrag

    ich finde die Verbrauchesangaben für Lkw etwas zu hoch fahre selber Lkw komme mit meinem Lkw aber nur selten mal über 30 Liter Verbrauch und das ist auch nur wenn ich voll geladen bin

  • auf dem Rechner immer gerne Rollercoaster Tycoon 1-3 und auf dem Tablet und Handy meistens Real Racing 3

  • Katapult

    Fasteddie124 - - Attraktionen

    Beitrag

    das ist die Anlage auf dem Schäfer Gelände

  • Katapult

    Fasteddie124 - - Attraktionen

    Beitrag

    es wird wohl bald wieder ein katapult auf der Reise sein bei Schäfer in Schwerte ist grade eins aufgebaut zur Überholung wann es genau auf die Reise geht ist noch unbekannt