Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Becksy: „Beim Geschäft mache ich auch so. Aber bei den Wohnwagen halt nicht. Kp warum. “ Mr. Becksy... wir wissen doch beide dass Sie ein bisschen anders sind haha Aber habe es auch noch nie so gemacht. muss sagen, die Funktion wie sie aktuell ist finde ich sehr gut. Einen generellen wunsch habe ich aber wenn wir schon beim transportieren sind: Mobil ist es mega "anstrengend" bei 4...5...6 Zügen immer den Ort neu zu suchen (scrollen) - wäre hier nicht einfach der Vorschlag der aktuelle…

  • Attraktionen bzw Geschäfte verschieben

    Crazilla - - Feedback

    Beitrag

    Sagen wir es mal so: ich finde diesen wunsch weil ja alles ein Betrieb ist (sonst könnte man ja auch andere Standorte haben?) gar nicht so blöd aber.... Ich mache keinen Betrieb auf/ Kaufe geschäfte ohne die Anforderung zu haben. Ist ja im echten Leben nicht anders. Hast du keinen LKW kannst keinen Anhänger ziehen. Hast keinen Elektriker brauchst einen...

  • Nur Absagen

    Crazilla - - Talk

    Beitrag

    Zitat von dydivo87: „Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen. Jetzt kommt das ABER ! Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Rout…

  • Patch #49

    Crazilla - - Ankündigungen

    Beitrag

    Erstmal Hut ab für den Einsatz! Ich habe noch Credits deshalb gibt es von meiner Seite noch keine neuen - Ich habe glaube ich nichts gemeldet wegen des Kontostandes (glaube es waren 8000€ über dem maximum was ich sonst eingenommen habe) aber seit gestern sind knapp 9000€ weg daher die Frage wurde es dennoch angepasst? Ich bleibe auf jedenfall auch weiterhin dabei

  • Patch #49

    Crazilla - - Ankündigungen

    Beitrag

    Das war quasi die Soforthilfe vom Staat hatte auch knapp 8k in der Statistik und 30.000 in den Kassen.

  • Frage zum Verdienst..

    Crazilla - - Feedback

    Beitrag

    Alles gut der Tag war auch „ok“ finde es ja auch gut dass es realistischer ist. Kam mir nur extrem komisch vor aber danke für die Aufklärung

  • Frage zum Verdienst..

    Crazilla - - Feedback

    Beitrag

    Eventuell ist es bekannt oder schon thematisiert wurden aber ich habe nichts gefunden.. Irgendwie ist es komisch was da in München abgeht - erster Tag mega gut - 3 Tage sehr gut und heute nicht mal 90% dessen ? Hat jemand das gleiche Problem? (Und ja es regnet leicht aber das sollte keinen Einbruch von 90% bzw. mehr bedeuten oder?)

  • Neuanfang

    Crazilla - - Hilfe

    Beitrag

    Ja ich hatte auch meinen Spaß von Delmenhorst nach München und war noch KT gewohnt =D ... Naja nun ist man schlauer. Zwischenstopp in Kassel und dann nach München - blöd nur, dass ein Gespann zur Tankstelle ist und ein Gespann zum Platz wodurch die eine Mitarbeiterin sich nicht ausgeruht hat wie geplant..