Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie ich heute nachmittag erfahren habe aus Familienkreisen ist die Wildwasserbahn Poseidon der Fam. Heitmann und Söhne verkauft worden. Letzter Platz ist Krefeld. Danach wird sie abgebaut und zum Betriebshof transportiert wo die einzelnen Auflieger gewogen werden sollen, um das Gesamtgewicht zu ermitteln. Über den Käufer wurde still schweigen gewahrt. Auch wie die Bahn abtransportiert wird, ob mit dem Zug oder Schiff konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Alle Deutschen Plätze wurden aber sch…

  • Einnahmen

    Matze64 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    jeden Sommer ist hier das gleiche Thema mit den Einnahmen, man sollte sich beim Kauf auch anschauen, in welchem Temperaturbereich das Geschäft Einnahmen hat.. Auch ich habe heute mit einigen Geschäften keine Einnahmen,, das hole ich bei anderen Plätzen irgendwann mal wieder ein..

  • von anfang an dabei seit V1

  • Mai 2022

    Matze64 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Velberter MaiKirmes 13.05. - 16-05.22 Innenstadt: Rathaus - und Offersplatz 50 Schausteller 14 uhr - 22 Uhr Quelle: selber

  • also,ich weiss gar nicht warum dieses Thema so diskutiert wird. Sowas macht das Spiel doch aus, selber die Fahrzeuge zu tanken. Wir haben genug Zeit, dafür und die paar Klicks machen den Braten nicht fett.

  • Eigene Veranstaltung

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    dann musst hier hier deinen Vorschalg unter den jeweiligen Monaten vorschlagen. Ab Dezember bis März gibt es fantaieplätze

  • Eigene Veranstaltung

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    willst du real was planen oder hier im Spiel einen Vorschlag machen?

  • Neue Fahrgeschäfte

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    Trotz allem besteht die Gefahr, da viele Spieler mit der Zeit die Lust an diesem Spiel verlieren ,die auch Premienaccounts haben, und dadurch die Einnahmequelle langsam ,um dieses Spiel zu finanzieren, einbricht.

  • Neue Fahrgeschäfte

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    Ich stimme dir da voll zu .war vor einiger Zeit auch mein reden hier gewesen, das langsam Rundfahrgeschäfte , und auch ein grösserer Autoscooter den Weg in Spiel finden.

  • Ich habe mir das ganze mal im Freundesstatus durchgelesen,die Dikussion, und ich finde ,das es immer noch ein Spiek ist und einige das hier zu ernst nehmen alles.Die Welt geht daurch nicht unter und mit den Talern haben wir ja nichts von im realen Leben,Also e gibt wichtigere Dinge im Leben.Nehmt es sportlich.

  • Oktober 2021

    Matze64 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Velbertrer Herbstkimres 01.10. - 4.10. 2021 ca 50 Schausteller

  • Der Schausteller Heitmann aus Münster bekommt einen Fabrik neuen Disco-Jet vom Italienischen Hersteller Bertazzon. Das gab der Schausteller auf seiner Facebook Seite Disco-Jet.de bekannt. Grund für ein Neubau seien u.a. schnelleres Auf und Abbauen und weniger Personal durch eine kompaktere Bauform. Der Musikexpress wird der Modernste in Deutschland so Heitmann. Wenn der Zeitplan funktioniert wird der neue Disco-Jet bereits im August 2021 ausgeliefert, und noch in diesem Jahr auf die Reise gehen.…

  • das Symbol zeigt das Level an,das ist Level 0, die Motivation steht oben rechts in Prozenten

  • Regen Geschäfte wären schön

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    hier wollen viele schnell nach oben, hier ist viel Geduld angebracht

  • Regen Geschäfte wären schön

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    aber nicht hier in diesem Spiel

  • Regen Geschäfte wären schön

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    oder verlassen den Platz und gehen nach hause

  • Regen Geschäfte wären schön

    Matze64 - - Feedback

    Beitrag

    du hast auch bei Regen einnahmen,was nützen dir Geschäfte, wenn kaum Besucher da sind bei regenwetter, das spiel ist der realität angepasst, und es ist auch gut so

  • Werde Wohnwagen und Co nicht los!

    Matze64 - - Hilfe

    Beitrag

    in dem du einfach das auto ohne wohnwagen losschickst, Rubrik Betrieb, dann auf deine Fahrzeuge, Button auf transportieren drückst, Fahrzeug, aussuchen MA aussuchen , Zielort wählen mit Tankstelle und ab geht es

  • Wer hat schon mal KT gespielt

    Matze64 - - Talk

    Beitrag

    ich bin von Anfang an dabei von Version 1 am ersten Tag, über V 2 ,bis jetzt

  • Hohe Betriebskosten

    Matze64 - - Hilfe

    Beitrag

    Da fallen alle Kosten pro Stunde an, Betriebskosten ,Mitarbeiterkosten, Wohnwagenkosten, das passt schon mit deinen Betriebskosten am Ende der Veranstaltung