Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besuchspreis Bünde

    Partymacher - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Wolli: „Zitat von Partymacher: „Es ist Standard das 50Cent eingestellt sind, du kannst das über den Schieberegler ändern “ Ich habe den Platz natürlich nicht angenommen. Das ist die Angabe des Maximalpreises die man sieht bevor man den Platz annimmt. Lieber fahr ich mit allem ins Lager als nach Bünde zu fahren und noch Geld hinzubringen “ Dann sind die 30% auf jeden Fall vom Verband mehr als überzogen und man sollte als Schausteller den Platz meiden!

  • Besuchspreis Bünde

    Partymacher - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Es ist Standard das 50Cent eingestellt sind, du kannst das über den Schieberegler ändern

  • Fahrt über 10h

    Partymacher - - Hilfe

    Beitrag

    Nein. Solltest du die Reise abbrechen, fahren diese wieder zum ursprünglichen Abfahrtsort zurück. Wie hier schon erwähnt: Sinn macht es, die 1. Etappe so zu legen, das man nicht mitten in der Nacht die Leute weiterschicken muss und am besten gleich kombinieren mit einer Tankstelle.

  • Tanken

    Partymacher - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Kally1000: „Zitat von Sibus: „Zitat von CandyLand: „einfach voll tanken bevor man startet “ Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy …

  • Schneller

    Partymacher - - Hilfe

    Beitrag

    Also du kannst dich doch frei bewerben auf Plätzen wie/die du willst... Auch auf nur "2 Tages Veranstaltungen". Es gibt auch Plätze die erst Montags enden und Plätze die schon Mittwochs oder Donnerstags starten... Prinzipiell gibt es immer was zu tun und wenn es in der Zwischenzeit nur Fahrzeuge betanken, Großinspektion, Inventare auffüllen ist. Du kannst daher deine Abläufe hier selbst einspielen

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sehe das wie Hawkeye.. Ich denke jedoch einfach, dass es aktuell mit den kurzfristigen Plätzen auch noch an der frischen Funktion der Verbände geschuldet ist. Daher wollte jeder Verband jetzt noch kurzfristig seine Dinger raus hauen. Sollte sich das alles Mal einpegeln, werde vermutlich die Verbände ihre Veranstaltungen schon gut frühzeitig planen werden. Das Problem sollte sich daher eigentlich zum größten Teil von alleine klären.

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Also wir haben das Nürnberger Volksfest jetzt geplant.. wurde vom System genehmigt Sind auch über 120 Plätze und Preisniveau nicht auf normal Nachdem der Bug da behoben wurde, hatte es funktioniert beim ersten Versuch sind wir auch gescheitert

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kevinschae: „Was mir persönlich fehlt , ist im jeweiligen Regionalverband einen Chat indem man sich abstimmen kann welchen Platz man vorschlagen möchte. Ist so etwas noch geplant ? “ Dafür ist der Reiter "Offene Diskussion" vorgesehen, so wie ich das verstanden habe

  • Juli 2022

    Partymacher - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Spessartfestwoche 97816 Lohr am Main 29.07. bis 07.08.2021 ca. 50 Schausteller Beschicker 2022: Magic House Wellenflieger Riesenrad Break Dance Taumler Avenger Royal Autoscooter Babyflug Kinderrennbahn Kinderkarussel Öffnungszeiten: So-Do: 14-24Uhr Fr-Sa: 10-01Uhr lohr.de

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Nobody: „Eine Frage noch. Wie kann man die Einflusspunkte erhöhen? Ich habe mitbekommen, das andere Personen mehr Einflusspunkte haben, wie ich. Woran liegt das? Liegt das an den Leveln? “ Pro Betrieb = 1 Einflusspunkt

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Kann mir das nochmal einer erklären? Kann der Berliner Verband jetzt bewusst nur Berlin als Veranstaltung auswählen und später mehr oder gilt da schon der Support, wenn ich einen Platz an der Berliner Außengrenze möchte? “ Der Radius ist von eurem Verband noch nicht ausreichend "gewachsen" Diesen Radius siehst du auf der Karte der Verbände Sollte der gewünschte Platz im System noch nicht existieren falls er innerhalb des Radius liegen sollte, musst du den Support wohl mal anf…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Wie kann den jetzt seinen eigenen verband gründen? Ich habe das noch nicht so kapiert “ Du kannst einem Regionalverband nur beitreten Sprich es gibt in einigen großen Städten fertige Regionalverbände, dort tritt man bei

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Zitat von Becksy: „Wie verhält es sich mit den Festplätzen, die bis jetzt immer von dir kamen, bzw. übers Forum? “ Das sollte sich durch den ersten Beitrag eigentlich schon geklärt haben Zitat von Octandor: „Neue Termine im Juli Am Wochenende folgen neue Termine für den Monat Juli. Wir stellen nicht sofort auf 100% Termine aus Regionalverbänden um, keine Sorge. Mit der Zeit hoffe ich aber, dass dieser Anteil immer größer wird. Das macht das Spiel am Ende interessanter und ni…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    Partymacher - - Ankündigungen

    Beitrag

    Klingt super spannend, hoffe das die Vorstellung aufgeht

  • Das "Jupiter"-Rad wird vom "Sonnenrad" ersetzt, Höllenblitz wird ersetzt durch "Wilde-Maus" & Pandora wird ersetzt durch "Take-Off". Warum der Höllenblitz abgesagt hat ist mir eine Frage, da er laut Stadt Schweinfurt wohl den Vertrag schon zugesagt hatte und dadurch wohl vertragsbrüchig wurde. "Die eigentlich vertraglich verpflichtete Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“ musste leider absagen. Die Stadt Schweinfurt konnte mit der „Wilden Maus“ allerdings eine ebenfalls familienfreundliche Attraktion …

  • Gefühlte Stagnation im Spiel

    Partymacher - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von ichbinwu: „Zitat von Flux86: „Also ich habe XP auch bekommen wenn ich 3 Tage nicht online war. Das System hat dann alle addiert! Oder verstehe ich was falsch XP gibt es ja auch nur wenn auf den Plätzen aufgebaut ist (Siehe Spielzeit). “ Mir ist das auch schon aufgefallen. Eine Vermutung: Ich habe FT immer in einem Browsertab geöffnet und meines Wissens aktualisiert sich die Seite automatisch selbst. Vielleicht reicht das schon als einloggen? “ Könnte was dran sein, da ja eine "Aktualis…

  • Gefühlte Stagnation im Spiel

    Partymacher - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Zitat von Partymacher: „Also mich triggert ja tatsächlich am meisten dieser "Onlinezwang". Kommst nicht online = keine XP. Ich kann leider durch Beruf und Privat nicht jeden Tag online sein! Auch wenn es nur für 10 Sekunden wären, klappt leider nicht. Ist tatsächlich einfacher gesagt wie getan. Dadurch hab ich schon mit Sicherheit 1 ganzes Level im Rückstand und das nervt mich echt und war schon kurzzeitig am überlegen aufzuhören. Weil das Problem zieht sich natürlich über d…

  • Gefühlte Stagnation im Spiel

    Partymacher - - Feedback

    Beitrag

    Also mich triggert ja tatsächlich am meisten dieser "Onlinezwang". Kommst nicht online = keine XP. Ich kann leider durch Beruf und Privat nicht jeden Tag online sein! Auch wenn es nur für 10 Sekunden wären, klappt leider nicht. Ist tatsächlich einfacher gesagt wie getan. Dadurch hab ich schon mit Sicherheit 1 ganzes Level im Rückstand und das nervt mich echt und war schon kurzzeitig am überlegen aufzuhören. Weil das Problem zieht sich natürlich über die Zeit weiter und beeinträchtigt meinen Spie…

  • Moin zusammen, Falls jemand aus der Nähe ist oder mal aus der Ferne kommen sollte

  • nachrücken

    Partymacher - - Hilfe

    Beitrag

    Also wo ich vorhin um kurz nach 9Uhr (Start der Sofortbewerbung) rein geschaut hatte, war auf jeden Fall kein Platz mehr verfügbar. Muss daher tatsächlich wie oben erwähnt über einen Storno möglich gewesen sein ;)