Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Temperatur

    Lamia_Noctem - - Feedback

    Beitrag

    ach abends steigt es ja wieder... und wenn ich bei mir im Getränkemarkt aktuell schon auf Hochtouren ackern muss, dann kann ich wenigsten hier die Füße hochlegen

  • Temperatur

    Lamia_Noctem - - Feedback

    Beitrag

    Oh man ey. ich checke gerade meine einnahmen und war kurz verwundert, dann fiel mir ein wo ich stehe, in Paris, mit allen betrieben..... Wetter sagt Hitzeglocke. Also suchte ich sofort den Beitrag mit den Temperaturen um mich zu amüsieren und zack 4 neue Seiten. es ist doch nur ein spiel, nirgends steht was davon das es eine realistische Wirtschaftssimulation sein soll.

  • Temperatur

    Lamia_Noctem - - Feedback

    Beitrag

    ich habe heute auch nur 9 % einnahmen gegenüber gestern... und? wenn juckts? mich nicht, hab zwar erst nen shock bekommen, hab gedacht vergessen schichten zu verteilen aber dem war nicht so. mein gott ist halt so. es ist nicht mein realer kontostand.... beim "mensch ärgere dich nicht" komm ich auch nur ins ziel wenn ich das passende würfel, so sind die regeln. statt zu meckern könnte man ja vorschlagen, das jahrlich oder alle 2 jahre im frühjahr vor der saison immer die temperaturdaten vom vorja…

  • ein wunder, heute habe ich die fehlenden Eier gefunden, an einem Ort wo ich definitiv mehrmals geguckt habe...... alle Nester nun voll.

  • hab auch alles durch. hab sogar fahrzeug verkauft unds mitarbeiter entlassen u8nd neu eingestellt. seit mittwoch fehlt eins und heute das 5te finde ich auch nicht

  • also heute auch wieder alle eier innerhalb paar minuten gefunden nur dieses eine von mittwoch nicht. es läst sich nicht finden. keine ahnung wo ich noch suchen soll....

  • also eins muss besonders gut versteckt sein. oder es ist ein fehler bei mir das eins nicht auftaucht.... kenn das ganze ja und weis wo ich suchen und wo ich drauf achten muss aber seit gestern lässt sich eins nicht finden.... habe gefühlt jede oberfläche angeklickt....

  • Ist das so gewollt, das die Schokolade nur für die betriebe ist. die man zum Zeitraum des Adventskalenders hatte?

  • das selbe ist mir gerade auch aufgefallen und wollte die frage stellen....

  • Zitat von Octandor: „ - Login: Wir nutzen ein völlig neues System für unser Session Handling. Die dabei größte Änderung für euch ist, dass ihr jetzt dauerhaft im Spiel angemeldet bleibt und nicht automatisch nach einer Zeit abgemeldet werdet. “ Einmal neuladen (z.b. F5) und zack biste wieder im spiel, ohne erneutes eingeben deiner daten und so.

  • Für heute alle 5 Eier gefunden. Jedes Jahr macht es erneut spass.

  • Frage an den Admin. Habe Mist gebaut

    Lamia_Noctem - - Hilfe

    Beitrag

    danke

  • Frage an den Admin. Habe Mist gebaut

    Lamia_Noctem - - Hilfe

    Beitrag

    Habe auch ne frage. habe irgendwie falsche daten im kopf gehabt. jedenfalls kann ich mit betrieb 2: panini, nicht in hamburg aufbauen. was würde mich für eine strafe erwarten? müsste wissen ob ich paris mit betrieb 1, zusagen kann oder ob ich mir den platz nach der strafe nicht leisten kann.....

  • Aktueller Kontostand: 7849 Taler Aktuelle Betriebskosten: 320 Taler Level: 3 (303 XP Punkte) Betriebe: 1 Geschäfte: Ballonwerfen Mitarbeiter: 4 Wohnwagen: 2 PKW: 3 Nächste geplante Investition: Bewerbungen, Betrieb 2 gründen

  • Cranger Weihnachtszauber - Fototour

    Lamia_Noctem - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich war auch dort und auch ich fand es nur "okay", vor allem von der "Parade" habe ich mir mehr erwartet. also ich hatte wenigstens gedacht das der Weihnachtsmann in einem/einer schlitten/kutsche oder der gleichen vorbei zieht. aber dieser Haufen wild rum zappelnden Figuren hätte auch der Trupp einer eskalierten Weihnachtsfeier sein können aber ich würde dieser Veranstaltung noch bisschen "Reifezeit" zugestehen. soviel ich mitbekommen habe, hatten die Veranstalter von der Planung bis zur Au…

  • Nach Inspektion

    Lamia_Noctem - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Jupp, bei mir ebenfalls.

  • Mitarbeiter

    Lamia_Noctem - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von DieSchaustellerei: „Vielleicht ließe sich das mit den Zwischenzielen dahingehend vermeiden, wenn man - genau wie für die Schichten bei den Spielzeiten - den Transport auf zwei Mitarbeiter aufteilen könnte. So könnte ein Mitarbeiter bis zu seiner "Erschöpfungsgrenze" fahren, und dann einen Fahrerwechsel vollziehen, damit der Beifahrer weiterfahren kann. Während dann der andere Mitarbeiter fährt, kann sich der erste Fahrer erholen/essen/schlafen, und somit seine Energie wieder auffüllen.…

  • Hätte ich mir die Platzgebühr auch sparen können. Wird ja wahrscheinlich sowieso ne Strafe fällig....

  • Im Ernst?? Bei KT hatte man doch seit bis zur Eröffnung....... Na super das hätte man ja mal irgendwo erwähnen können....

  • Hallo, ich habe heute morgen mein Geschäft nach Euskirchen transportiert und nach Ankunft die Platzgebühr bezahlt. Allerdings kann ich jetzt nicht aufbauen. es geht ein Fenster auf mit dem hinweis: an diesem Ort gibt es keine bevorstehenden Veranstalltungen.