Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #89

    Kirmesnarr - - Ankündigungen

    Beitrag

    Tolles Patch, danke für die Arbeit, die ihr euch macht.

  • Vielen lieben Dank Octandor und Team. Euch allen eine schöne friedliche Adventszeit.

  • Patch #88

    Kirmesnarr - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Patch

  • Patch #87

    Kirmesnarr - - Ankündigungen

    Beitrag

    Dankeschön, das ist ein sehr schönes Patch

  • Mitarbeiter gekündigt

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Ich kontrolliere 1x pro Woche alle Vorräte seit ich wegen fehlendem Reis und Duschgel mal 3! LV20 Mitarbeiter verloren hatte

  • Strafe bei vorzeitigen Abbau?

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Beim Kauf eines Geschäft sollte man schon vorab überlegen und abwägen, wie lange will ich zu welcher Jahreszeit damit reisen und Einnahmen generieren. In den heissen Sommermonaten macht man mit ner Eisbude halt mehr Umsatz als mit Paninis oder ähnlichem, wo man im realen Leben als Festplatzbesucher auch bei Hitze keine Lust drauf hat. Aus eigener Erfahrung kann ich euch berichten, daß du bei über 32° selbst mit nem Riesenrad keine Einnahmen nachmittags hast.

  • Vielen Dank und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Freue mich schon darauf, jeden Tag das Kalendertürchen zu öffnen

  • November 2022

    Kirmesnarr - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Hochheimer Markt 65239 Hochheim am Main 04.11-08.11.2022 Plätze 400 ( laut Homepage) 500000 Besucher Magistrat der Stadt Hochheim am Main Hochheim am Main Marketing Burgeffstraße 30/Le Pontet-Platz 65239 Hochheim am Main hochheim-feiert.de

  • Schokolade kaufen

    Kirmesnarr - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Das bringt dir ja nix. Die Schokolade holen sich die MA ja nicht selbst sondern du musst sie verteilen. Die MA laufen hauptsächlich weg wenn dein Inventar leer ist und du nicht online kommst und es auffüllst. Deswegen bringt die Schokolade in dem Fall ja aktuell als Inventar Inhalt nicht viel. “ Ich bin schon aus eigener Erfahrung der Meinung, daß das was bringt. Allgemein ist der Inventarbereich für die Versorgung der MA noch ausbaufähig. Grade wenn beim Umsetzen mit engem Z…

  • Schokolade kaufen

    Kirmesnarr - - Feedback

    Beitrag

    Könnte man eventuell die Schokolade welche sich gut als Motivationsschub erwiesen hat, nicht auch als Artikel in das Mitarbeiterinventar einbauen? Ich lese hier oft, daß Spieler die Mitarbeiter wegen fehlender Motivation weglaufen, deswegen könnte man doch mit solch einer kleinen Geste die MA besser motivieren.

  • Der Kirmesnarr spielte auch schon die 1. Version

  • Mitarbeiter wechsel

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Fände es auch cool, wenn das möglich wäre. Auch Lkw's um beispielweise Betrieb 1 mit Termindruck durch Fahrzeuge von Betrieb 3 beim Umsetzen zu unterstützen.

  • Hallo Octandor, danke für den Hinweis. Kommt davon wenn man zwischen 2 beruflichen Terminen noch meint, schnell mal den Schichtplan für 3 Betriebe schreiben zu müssen

  • Grundlegende Fragen zum Spiel

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für eure Antworten, dann werde ich die Pommesbude nach dem letzten Platz mal ganz schnell wieder abstossen

  • Grundlegende Fragen zum Spiel

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von HullyGully: „Du kannst sofort mit einem höheren Geschäftslevel loslegen. Du solltest nur ausreichend Kapital haben z.B. für den Fuhrpark und die Ausbildung. Das kann man leicht mal unterschätzen. Viel Erfolg! HullyGully ...ups.. da waren wir wohl alle gleichzeitig beim Toppen.. “ Vielen Dank für euer Feedback, dann wird die Pommesbude wohl nach ihrem 1. Platz auch direkt wieder verkauft @ HullyGully, am finanziellen Polster solls nicht liegen

  • Grundlegende Fragen zum Spiel

    Kirmesnarr - - Hilfe

    Beitrag

    Meine Frage ist hier: kann ich mir mit dem 2. Neu gegründeten Betrieb sofort ein Geschäft mit höherem Level kaufen, oder muss ich dann mit dem 2. Betrieb auch wieder bei Level 0 beginnen? Daß ich dementsprechend auch Mitarbeiter mit höheren Levels einstellen muss, bzw. in deren Weiterbildung investieren, ist mir natürlich klar. Danke vorab für eure Antworten.

  • Öffnungszeiten in Düren

    Kirmesnarr - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Leute, kann es sein daß versehentlich die Öffnungszeiten für Düren verdreht wurden? Freitag und Samstag 10-20uhr Sonntag bis Donnerstag 10-23uhr scheint mir doch etwas ungewöhnlich.

  • Zitat von Becksy: „Zitat von Kirmesnarr: „Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert. “ Naja, bei 0% Motivation sollte er ja theoretisch kündigen (sonst bringt die Motivation nicht viel). Aber wenn der nicht direkt nach der Einstellung kündigt, ist ja alles g…

  • Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert.

  • Ok, das Mitarbeiterproblem ist gelöst, was noch offen ist, war die Tatsache, daß das Geschäft wieder in Gersthofen stand. Nicht abgehängt kann nicht sein, weil ich die Wohnwägen vorher transportiert hatte 6nd auch beide aufgebaut werden konnten in Günzburg