Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Personalfrage

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Jetzt bin ich endlich so weit, dass ich Chips einsammeln muss. Jetzt habe ich gesehen, dass ich in der Mitarbeiter Übersicht neben "essen, schlafen, duschen, etc" auch "Chips einsammeln" habe. Muss ich nun zu jeder Schicht online sein, um jemanden live für die Chips einzuteilen? Oder reicht es aus, einfach zwei Leute im Schichtplan einzuteilen und die Regeln das dann automatisch? Danke nochmal

  • Bug oder Feature?

    ShubCraft - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich bin mir fast sicher, dass dieselbe Person auch die Inspektion gemacht hat (ich hatte zumindest zwei Personen zur Auswahl, aber je Betrieb nur einen Techniker). Ich werde es im Auge behalten bei meinem Betrieb 2.

  • Bug oder Feature?

    ShubCraft - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich habe eine Mitarbeiterin, die keine Technikern ist, aber dennoch problemlos technische Arbeiten durchführt. Laut Beschreibung dürfte das gar nicht möglich sein. Ist das ein Bug oder bin ich nur wieder unfähig, das Spiel zu verstehen?

  • Patch #83

    ShubCraft - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Madi: „Allgemeine Idee ,wie wäre es mit einer Termin Liste in deren sämtliche Bewerbungen aufgelistet sind LG “ This ☝️ Dem Spiel / der Simulation mangelt es allgemein an Übersichtlichkeit finde ich. Zumindest am Handy. Keine Ahnung wie es am PC ist. Man muss zumindest immer sehr viele Sprünge machen und muss sich vieles merken, damit man es auf einer anderen Seite anwenden kann. Lampenkauf zum Beispiel. Im Shop kann man zB nicht mehr sehen, wie viele Lampen man eigentlich hat, sondern…

  • Wow Tomi. Danke für diesen absolut unnötig angreifenden Kommentar. Respekt. Bist nun unser aller Held. Wir stehen alle auf überhebliche Internet Rambos.

  • Ooooooooooh... Muss man aber auch dran schreiben, dass das nun ausnahmsweise mal ein Link ist. So oft wie ich überall vergebens drauf gedrückt habe, habe ich das hier tatsächlich übersehen. Dann lasse ich den Beitrag mal noch was wirken und lösche es dann später wieder

  • Moin Wenn man im Laden ein Fahrgeschäft anschaut, bekommt man ja alle relevanten Infos zu dieser Attraktion. Wetter, Zielgruppe, notwendige Mittel, etc. Wenn man sie besitzt hingegen finde ich nichts mehr (außer ich suche dasselbe Teil halt wieder im Laden). Ich würde mir hier einen Button wünschen, der einen auch immer zur jeweiligen Infoseite bringt. Einfach um immer schnell sehen zu können, wie viele Mitarbeiter man zB für was braucht etc. Bei ein bis zwei Reihengeschäften ist es natürlich ni…

  • Lange Reise

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Naja mir ging es da eher um den Schlaf. den kann man ja nicht an der Tanke holen.

  • Lange Reise

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Also habe ich nichts falsch gemacht, wollte lediglich zu Human zu meinen Mitarbeitern sein. Danke Euch für die wie immer schnellen Antworten

  • Lange Reise

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Moin Habe wieder ein Problem. Und zwar mit langen Reisen. Das Spiel verbietet einem ja länger als 10h zu fahren, wodurch man einen Zwischenstopp machen soll. Das ist ja kein Problem, aber an meinem Zwischenstopp durfte ich weder an Tankstelle noch am Festplatz meinen Wohnwagen aufbauen. Somit konnte auch niemand schlafen/Essen/waschen. Wie löst man das dann? Gibt es dafür extra Ziele, die man dann ansteuern sollte? Danke Euch

  • Personalfrage

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Ja kassieren war das Wort, das mir nicht eingefallen ist Und ich teile meine Schichten eher immer kürzer auf. Also eher 4-6h je Schicht. Meine die Frage hast Du ja absolut beantwortet: wenn ich 1x kassieren 1x Chips einsammeln brauche, muss ich dafür dann zwei Leute gleichzeitig einplanen. Danke Dir für die schnelle Hilfe.

  • Veranstaltung - falscher Name

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo again Ich bin bald bei einer Veranstaltung, die inGame "Duisburg Becker Kirmes" heißt. In Wirklichkeit heißt sie aber "Beecker Kirmes" also mit Doppel e. Wie kann man sowas "melden" dass es korrigiert wird? Ist zwar irrelevant fürs eigentliche Spiel, aber sicherlich wollen es einige authentisch haben. Danke Euch

  • Personalfrage

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Ich hoffe das steht nicht bereits irgendwo, wusste nicht wonach ich suchen sollte. Wenn ich ein neues Fahrgeschäft hole (mein erstes richtiges) und dort steht 2 für Aufbau 1 für Chips einsammeln 1 für den eigentlichen Betrieb 1 Mechaniker*in Brauche ich dann zwei Leute gleichzeitig zum Chips sammeln und betreiben eingeteilt? Oder reicht dabei dennoch aus, eine Person in jeweils einer Schicht zu haben? Also kann man solch eine Attraktion mit nur zwei Angestellten betreiben oder sollte ich n…

  • Back button

    ShubCraft - - Feedback

    Beitrag

    You downloaded a browser game? How?

  • Kann man keine Geschäfte lagern?

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Moin Danke für die schnellen Antworten. Tatsächlich finde ich auch, dass man auch das Personal "umschichten" können sollte. Ich, als Chef des Unternehmens, sollte ja die Entscheidung haben, mein Personal dort einzuteilen wo ich es brauche. Nicht fix einem Betrieb zuzuordnen. Dass man also zB schonmal Personal für einen weiteren Betrieb einstellen kann, der noch gar nicht existiert. Diese können ja dann zB in der Zentrale geschult werden oder halt bei den anderen Betrieben mit aushelfen. Mir fehl…

  • Kann man keine Geschäfte lagern?

    ShubCraft - - Hilfe

    Beitrag

    Moin Ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Entschuldigt, falls die Frage doch schon hundert Mal kam, aber: Wieso kann ich keine Geschäfte "auf Vorrat" kaufen? Mache ich was falsch? Ich würde zB gerne meinen Eiswagen einfach in der Zentrale stehen lassen, dafür dann ein Kinderkarussell mitnehmen zu einem Event. Dafür muss ich dann aber scheinbar das eine verkaufen, um ein anderes kaufen zu wollen. Das wäre ja total entgegen einer Wirtschaftssimulation, wenn man nicht mehr Fahrgeschäfte,…

  • Das ist ja mies. Ganze Kohle weg, obwohl es ja nicht an meiner Entscheidung lag, habe bei jeder Bewerbung immer auf Zu/Absage gewartet Danke für die schnelle Antwort

  • Darf ich hier direkt die Frage lassen, was mit den Bewerbungskosten passiert, wenn man abgelehnt wird? Ich wurde nun bei 5 Events abgelehnt (direkt nach dem Tutorial) und habe somit ca 2000€ für die Bewerbung gezahlt. Bekomme ich die Kohle irgendwie zurück? Im Spiel selbst steht nur, dass ich bei Storno auf den Kosten sitzen bleibe. Was bei Ablehnung geschieht, finde ich nirgends. Danke Euch