Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 gleichen Geschäfte

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Nein das geht nicht. Du kannst dich auf jedem Platz nur mit einer Art von Geschäft bewerben. Heißt du kannst mit 2 Betrieben zum Beispiel Pommes und Flammlachs dich bewerben. Bei 2 mal 2 Flammlachs geht das nicht.

  • Patch #84

    Knoback - - Ankündigungen

    Beitrag

    Xsolla möchte bei mir immer in Fremdwährung kassieren.

  • Finanziell verzockt

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Knoback: „Hallo zusammen, ich hab mich leider finanziell verzockt und kann die Betriebskosten nicht bezahlen, so wie es aussieht. Hab ich irgendwelche möglichkeiten weiter zu machen, oder muss ich nun neu starten? “ Da du ja noch auf dem Strassenfest stehst würde ich tatsächlich über einen Neuanfang nachdenken. Dadurch hast Du nicht viel Zeit verloren, hättest aber einen guten Neustart. Wenn Du deinen Account heute zurücksetzt, könntest Du morgen Nachmittag bereit…

  • Finanziell verzockt

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Ich watete da mal ab, wie ist das den eigentlich Mitarbeiter bekommen nur dann Geld wenn sie im Geschäft arbeiten, oder auch für auf und Abbau und spielfreie Tage?

  • Finanziell verzockt

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    tatsächlich habe ich nur ein Fahrzeug ein Geschäft und 2 Mitarbeiter. Mein Problem entstand dadurch das ich dachte das besser geschulte Mitarbeiter mehr Umsatz reinholen und ich keine Erfahrung hatte, wie oft man sich bewerben muss und wann dann die Zusage kommt.

  • Finanziell verzockt

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab mich leider finanziell verzockt und kann die Betriebskosten nicht bezahlen, so wie es aussieht. Hab ich irgendwelche möglichkeiten weiter zu machen, oder muss ich nun neu starten?

  • Festplätze laden nicht

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Danke, hab ich jetzt gemacht. Dafür habe ich jetzt den Quest eine Person einzustellen und keine Personen die ich einstellen kann.

  • Festplätze laden nicht

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    @Octandor ich finde irgendwie die Einstellungen nicht. Wo schaue ich dafür am besten?

  • Festplätze laden nicht

    Knoback - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, bei mir besteht gerade das selbe Problem. Cache wurde gelöscht bringt nichts. Kann mir hier einer helfen? Liebe Gruße