Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    Scorpio119922 - - Talk

    Beitrag

    Ich wäre auch dabei warum nicht

  • Keine Einnahmen

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja danke ich habs mir vor kurzem genau angeschaut ist die Prozent Zahl . Ich muss noch meinen 3. Betrieb gründen lasse mir aber noch Zeit

  • Keine Einnahmen

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Hmm OK das ist natürlich auch möglich daran hab ich nicht gedacht ... Aber was ich sagen kann es kommt gut Geld rein

  • Keine Einnahmen

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo ich hab da ne Frage bezüglich der Besuchszeiten da stehen ja Zahlen in dem Diagramm bei den Verschiedenen Balken ist das der Besucher durchschnitt? Weil das Alter kann es ja nicht sein bei einem Kindergeschäft un irgendwas mit 56 Stehe Grad irgendwie auf dem Schlauch glaub ich

  • Personalfrage

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Ne du kannst den Schichtplan so einteilen musste nur vorher auswählen ob verkaufen oder Chips sammeln

  • Mitarbeiter arbeiten lassen

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Ne das ist nicht der Fall, aber danke für die schnelle Antwort schade wäre aber eig in meinen Augen logisch mehr Verkäufer mehr Umsatz

  • Mitarbeiter arbeiten lassen

    Scorpio119922 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, ich hab da Mal ne simple Frage ... Lohnt es sich bei der Eis Romanze 2 Mitarbeiter gleichzeitig Arbeiten zu lassen ? Wären beide jeweils 9 Stunden durchgehend