Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Credits wurden bezahlt aber nicht gutgeschrieben

    Danyo - - Hilfe

    Beitrag

    Jetzt sind sie doch drauf sry hätte mehr Geduld haben müssen. Sonst waren die immer gleich drauf

  • Credits wurden bezahlt aber nicht gutgeschrieben

    Danyo - - Hilfe

    Beitrag

    Moin, ich habe heute 2 mal versucht das 4,99€ Paket zu kaufen. Leider habe ich die credits nicht erhalten aber 2 Abbuchungen von Paypal erhalten. An wenn kann ich mich da wenden? viele Grüße

  • Idee: Mitarbeiter, Schulungen usw...

    Danyo - - Feedback

    Beitrag

    Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema?

  • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    Danyo - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von Taron76: „Zitat von Harnack: „Arbeiter kannst du ohne Probleme die erlaubten 10 Std durcharbeiten lassen ohne das es Probleme gibt. Oder du legst zwischen den Schichten 1 Std Pause ein. Dann sind insgesamt auch 14 Stunden kein Problem. So würde ich es machen. “ Super Idee, das werde ich dann doch morgen mal ausprobieren... Danke Dir “ Selbst mit 4 Mann bekommst Du es fast hin mit Einteilung an Freitag und Samstag fehlt Dir nur eine Stunde oder so einfach jeden de…

  • Patch #84

    Danyo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank bei mir hat es so auch geklappt

  • Patch #84

    Danyo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Dankeschön für euer Feedback und das Testen! Zitat von HullyGully: „Allerdings scheint die zurück zum Spiel-Funktion nicht zu klappen, wenn man bis zur Auswahl der Bezahlmrthode gelangt ist. “ Gut gesehen Das liegt nicht auf unserer Seite, ich habe die Meldung daher an Xsolla weitergeleitet. Zitat von dominikpet: „Auf dem IPhone kann ich leider auch keine Credits holen. Die Tasten zum kaufen funktionieren nicht. “ Das konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren. Möglicherweise …

  • Mitarbeiter arbeiten lassen

    Danyo - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Mitarbeiter die auf einen Geschäfte-Typen spezialisiert sind. Kann ich einen Mitarbeiter der auf Kinderfahrgeschäfte auch bei einem Reihengeschäft einsetzen? Oder verliert der Mitarbeiter dann Motivation oder so?

  • Personalplanung

    Danyo - - Hilfe

    Beitrag

    Wie handhabt ihr das mit dem Techniker? Ich lass meinen Mitarbeiter 5 Stunden arbeiten. Dann bekommt er 1 Stunde Pause in der Zeit Steck ich den Techniker in den Verkauf und dann macht der erste Mitarbeiter wieder bis zum Ende durch.

  • Ja grade bei mehreren betrieben ist eine gute Mischung sicher sinnvoll. Ich hoffe das ich da auch bald in den Genuss komme. Ich muss echt sagen das die Kasse auf nem normalen Platz echt was ganz anderes ist als auf den ersten Platz. Ich hab jetzt in der ersten Stunde mehr eingenommen als manchmal den ganzen Tag ok heute ist auch Freitag aber das macht mir echt Mut das ich demnächst den zweiten Betrieb starten kann

  • Ja das stimmt schon. Ich hoffe das ich nach meinen nächsten Platz genug Kohle für einen zweiten Betrieb bekomme dann hab ich eh mehr zu tun. Danke für die Antwort

  • Moin, mal eine ganz dumme Frage. Lohnt es sich vermehr auf Plätze mit einer längeren Spielzeit zu gehen oder mehrere mit einer kürzeren? Oder nimmt sich das nix weil bei längeren ja die Gebühren und Betriebskosten höher sind? liebe Grüße