Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunschliste - Geschäfte

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Geisterdorf Fellerhoff ride-index.de/2016/08/11/geisterdorf-fellerhoff/ Transportbilder kann ich gerne machen wenn die Bahn raus fährt

  • Mitarbeiter gekündigt

    kurt86 - - Hilfe

    Beitrag

    Habe das selbe in Betrieb 4 jetzt gehabt. Ich war nemlich so intelligent einen Wohnwagen vergessen aufzubauen

  • Unfall Kirmes Oberhausen Sterkrade

    kurt86 - - Berichte

    Beitrag

    Mein Beileid an die Familie Bruch.

  • Lohnt sich der SkyGlidee?

    kurt86 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hatte ihn früher mal und konnte mich eigentlich nicht beklagen. Läuft für das Level ganz ok. Allerdings ist es halt immer wie alles hier ziemlich Wetter abhängig.

  • Dance Jumper - Ruitenberg-Sipkema

    kurt86 - - Attraktionen

    Beitrag

    Mal eine Frage. Wird an dem geschäft richtig Reko gemacht oder eher Hollandtypisch nur mit Jingles gearbeitet?

  • GeisterStadt - Fellerhoff

    kurt86 - - Attraktionen

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…065b45cdbfe2f6849b223e4b5forum.funfairtycoon.com/index.…065b45cdbfe2f6849b223e4b5forum.funfairtycoon.com/index.…065b45cdbfe2f6849b223e4b5 Hier noch ein Bild beim Auf oder Abbau ich weiß nicht mehr was von beidem das war :D. Sowie noch andere Bilder.

  • Fragen zum Spielbeginn (Neuanfänger)

    kurt86 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Schausteller-Patte: „Hallo Zusammen, kurze Frage an die Erfahrenen hier Hab vorgestern Abend angefangen zu spielen und Finde die Idee und die Aufmachung, sowie das neue Update richtig toll. Ich habe wie jeder zu Beginn das Tut durchlaufen und habe nun einen Backfischstand. Stehe noch auf dem ersten Platz. Nun wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis man mal wieder etwas machen kann? Ich habe noch Spielzeit bis 18.01., kann ich nun nichts mehr machen wie die Kasse leer und Schichtp…

  • Zitat von askachen: „support anschreiben wäre da dann ne idee “ Du weißt das der Bereich hier Bugs und Fehler Meldungen heißt? Genau für sowas ist der Bereich da

  • Und beides ist doppelt. Sowohl für Betrieb 1 und für Betrieb 4 ist der jeweilige Bericht doppelt dort was man erkennt wenn man es nicht nur überfliegt.

  • Verspätung

    kurt86 - - Hilfe

    Beitrag

    Ja du wirst nicht fertig du kannst nach spielzeitbeginn nicht mehr aufbauen und wirst Strafe zahlen müssen und wirst für ein paar Wochen Probleme bei zusagen bekommen.

  • Ich bekomme seit ein paar Tagen bei Abgeschlossenen Wartungsberichten und Wartungsaufträgen die Benachrichtigung das es erledigt ist immer doppelt. forum.funfairtycoon.com/index.…065b45cdbfe2f6849b223e4b5

  • Lieblingsgeschäfte hier im Spiel

    kurt86 - - Talk

    Beitrag

    Die die ich mit meiner jeweiligen Stufe und dem Geld betreiben kann. Ich finde eigentlich Lauf Geschäfte hier im Spiel sehr interessant.

  • nachrücken

    kurt86 - - Hilfe

    Beitrag

    Doch das geht. Das man nach dem Nachrückverfahren absagen kann. Ich meine man hat 24 Stunden Zeit zum zu bzw absagen.

  • Kurt86 auch noch da von Kirmes tycoon übrig geblieben

  • Funfair Tycoon als App

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Ich spiele nur auf dem Handy eigentlich. Nur ganz selten mal am PC. Grade in der Saison wenn ich arbeite ist es auch einfach praktisch wenn ich kurz Zeit habe eben einloggen und gucken was so geht. Eine app Binder nur unnötig Ressourcen Zeit und Geld so wie es ist ist es gut man braucht nicht immer für alles irgendeine app...

  • Die Belohnung ist doch das du dir neue bessere Geschäfte holen kannst.

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Evtl könnte man auch belohnen wenn man auf kleine Plätze fährt zb mit mehr xp als Beispiel ein Schausteller der im Jahr 20 Wochenend Plätze hält , bekommt viel mehr Erfahrung als einer der nur 5 große hat die 2 Monate gehen man müsste sich halt dann entschieden , will man Kohle , oder früher als andere das nächste Level erreichen “ Ich finde eher das man von selbst auf die Idee kommen muss und es probieren muss. Ich frage mich wieso hier immer alle mit extra Belohnungen ko…

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Ich zum Beispiel habe grade mit 2 Laufgeschäften eine Zusage in Idar Obersten und in Willich erhalten. Werden beide nach Willich fahren da sie von Amsterdam aus kommen und es einfach näher ist. Also wer Laufgeschäfte ht Idar Obersten hat 2 Plätze frei im Nachrückverfahren für Laufgeschäfte. Meine Geisterbahn steht bis Silvester in Herne die Kinder Eisenbahn in Essen die wird danach auch wieder verkauft da ich sie dann nicht mehr brauche weil es ein Weihnachtsgeschäft ist. Mal sehen evtl hole ich…

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von JBalzer: „Das ist doch logisch, das sich alle in London, München bewerben, man verdient mehr als in Essen und Düren. Da sollte was gemacht werden, das auch auf kleinen Plätzen gut verdient wird. “ Ne ich finde schon das man auf diesen Plätzen mehr verdienen sollte. Auf kleinen Plätzen kannst du auch so schön gut verdienen. In Real Life laufen München, Düsseldorf, Herne und Co nunmal auch besser wie z. B. Ein 3 Tages Schützenfest in Düsseldorf Eller. Das es so ist wie in Kirmes Tycoon k…

  • Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    kurt86 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Geistertreiber: „Man merkt richtig wie manche Themen wie dieses bei euch echt unter graben wird. Echt Soper leute “ Das hat nichts mit untergraben zu tun sondern mit unterschiedlichen Meinungen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Generell wird darauf geachtet das es genügend Plätze gibt. Wenn man sich dann aber sagen wir nur auf einen oder 2 Bewirbt ist man nuneinmal zu 100% selber schuld und wenn man eine Absage bekommt hat man in so einem Fall dann schlicht und einfach Pech…