Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einnahmen

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    Der Beach Jumper wird unter 5 Grad nicht gefahren. Macht bei 2 Grad in München gerade auch keinen Spaß Aber muss man durch. Wird ja wieder besser...

  • wieder Panne auf dem DOM

    Moondust82 - - Allgemeines

    Beitrag

    Meine Güte, wie reißerisch und senationistisch...ich bin gestern im Fahrstuhl stecken geblieben! Wo war Sat.1?!

  • Abgelehnt

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    PS: und in einem Verband zu sein und sehen zu können, ob eine Veranstaltung mit niedrigem oder hohem Niveau eingestellt ist, ist auch schon ein Vorteil, gell?

  • Abgelehnt

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich sehe das genauso wie Olaf. Wenn die Verbandsmitgliedschaft Garant für einen Stellplatz ist, müssen sich alle Auswärtigen in Städten wie Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf...gar nicht mehr bewerben. Der Hamburger in München dann übrigens auch nicht mehr. Und was macht man dann als kleiner Verband? Nonstop irgendwelche Fantasieveranstaltungen reinhauen, um das irgendwie auszugleichen? Mag sein, dass es im realen Leben so läuft, das mächtige Schaustellerverbandsmitglieder das Zepter der Pl…

  • Abgelehnt

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Ich weiß ja was du meinst, nur ist das hier nicht Realität und da haben wir am Ende dann ein paar wenige, die dann sich selbst oder andere bevorteilen würden und die, die sie nicht mögen würden immer abgelehnt. Da würdest du nie etwas rein kriegen, was du aus dem wahren Leben kennst. Dazu kommt noch, dass ich als Osnabrücker in einen NRW Verband gehen musste, weil es Osnabrück nicht gibt. Allein dadurch würde es schon nicht passen. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte: …

  • Eure Erfahrung gefragt

    Moondust82 - - Talk

    Beitrag

    Auch ich kann dir wärmstens die Süße Lok / Waffel-Lok empfehlen. Einen Betrieb, den ich aufgrund seiner guten Umsätze behalten habe. Er fährt deutlich besser als die Verlosung und ist stinkt auch besuchermäßig im Winter nicht ab.

  • Spieltage

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    Zu den zusätzlichen XP: Ich bin überzeugter Premiumuser, weil ich möchte, dass der Entwickler für so ein gutes Produkt auch Wertschöpfung erhält. Ich finde die bisherigen Vorteile aber schon ausreichend. Wenn es nun noch zusätzliche XP in top gibt, sind Spieler, die sich Premium nicht leisten können, so hinten dran, dass die Verhältnismäßigkeit und Fairness nicht mehr gegeben ist. Ist meine persönliche Meinung...

  • Vom heutigen 15.03. bis zum 25.03. geht es wieder an der Halle Gartlage in Osnabrück rund. Ab diesem Jahr keine Parkgebühr mehr und der Platz ist wieder beschickt bis auf den letzten Meter. Öffnungszeiten: Mo-Do 15-23 Uhr, Samstags 14-23 Uhr, Sonntags 14-22 Uhr. Neu dabei: Rock'N'Roll - Deinert Fly Over - Piontek The Real Shake - Freiwald Wieder dabei: Big Spin - Welte Take Off - Ruppert Riesenrad Lounge 360 (Hanstein) AS „Racing Cars“ - Tovar AS „Speed Drive“ - Braun AS „Super Cars“ - Barber Mu…

  • Patch #91

    Moondust82 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja, das stimmt schon. In vielen Kategorien wird es zwischen Level 16 und 28 sehr dünn. Das hat aber bislang nicht die Langzeitqualität für mich eingebüßt. Mein Ziel ist der Break Dance No. 2 und da wird jetzt drauf hingearbeitet. Ich spiele das Spiel nun 10 Monate und hab meinen 6. Betrieb eröffnet. Letztes Jahr mit Reihengeschäften erarbeitet. Ab dieser Saison erstmalig ein Mix aus Rund-, Thrill, Lauf- und Reihengeschäften. Da gibt es jetzt noch viel zu entdecken. Und die nächsten Ziele mit mei…

  • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Moondust82 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pyroagent: „ich habe eine Frage oder ein Problem. Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten …

  • ich entscheide bei der Vertragsannahme ganz gezielt nach dem Preisniveau und sehe da überhaupt kein Problem. Es ist doch unübersehbar angegeben, was man auf dem Platz nehmen kann. Ja und wenn ich dann Angebote für 2 €, 3 € und 5 € Verkaufspreis habe, ist doch klar, was ich nehme. Und selbst wenn ich nur ein Angebot hätte, wüsste ich doch, was ich auf den bisherigen Plätzen bekommen habe...

  • Eine Frage

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    ich glaube, dass das System zufällig auswählt. Es legt ja auch die Verteilung der Standplätze auf die unterschiedlichen Geschäftstypen fest. Gradmesser ist hier die aktuelle Anzahl der Geschäfte im System. Ich habe im Verband eine Veranstaltung vorgeschlagen und mehrmals am Tag geprüft, wann Sie erscheint. Habe mich dann sofort nach dem Erscheinen beworben. Erster zu sein hat mir gar nichts gebracht.

  • Eine Frage

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    naja, aber du musst du vom echten Leben unterscheiden. Die Schausteller sind ja nicht federführend im Verband, um auf regionalen Plätzen bevorzugt zu werden, sondern um vom Verband in der Politik vertreten zu werden. Die Stimmrechtsbeiträge im Spiel sind verhältnismäßig günstig und schlicht Stimmrechtsgebühren. D.h. du darfst Veranstaltungen vorschlagen und mitgestalten. Mitgliedsspieler regional zu bevorzugen passt nicht ins aktuelle Spielgeschehen. Und ich finde das ist auch gut so.

  • Eine Frage

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    ich find es sogar sehr gut und fair, dass Verbandsmitglieder nicht bevorzugt werden. Jeder soll im Spiel die gleichen Chancen haben. Große Verbände, die die kleinen plattmachen, weil man dort so einfach einen Platz bekommt, möchte ich im Spiel dann auch nicht haben. Ich hab übrigens für eine von mir vorgeschlagene Veranstaltung bei 4 Bewerbungen 3 Absagen bekommen. Und habe dann doch via Nachrückverfahren und frei gewordenem Platz über die Premiumfunktion doch noch alle Betriebe auf die Veransta…

  • Lange Veranstaltungen

    Moondust82 - - Feedback

    Beitrag

    Jeder Regen, auch leichte Schauer und niedrige Temperaturen drücken die Besucherzahlen enorm...

  • Lange Veranstaltungen

    Moondust82 - - Feedback

    Beitrag

    Das wird wohl eher am Wetter gelegen haben. Stand in Holland, Frankreich und Belgien. Überall der gleiche Käse. Generell hat die Länge da keinen Einfluss drauf.

  • Also kurzum: Wetter, Veranstaltung und Geschäft sind gerade nicht glücklich. Notfalls neu starten. Dann aber mit Pommesbude oder Backfisch. Die haben im Winter 100% Einnahmen. Ansonsten Geduld haben: regenfreie Tage bringen erheblich mehr Einnahmen. Andere Veranstaltungen auch. Die Tutorialveranstaltung ist die einzige, die man abbrechen kann.

  • Was ich auch gerade sehe: du bist noch auf der Veranstaltung des Tutorial. Die ist auch nicht einnahmenstark am Anfang.

  • Hinzu kommt noch, dass wir in der Wintersaison sind und das Panini bis März generell weniger Einnahmen macht. Das erkennst du an den runden Statistikbalken im Marktshop bzw. bei den Geschäftsdetails.

  • Neue User, Lager

    Moondust82 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Saeger81: „Welches Geschäft wäre für einen dritten Betrieb Empfehlenswert? In einigen Tagen komme ich auf Level 5 und dann möchte ich den dritten Betrieb eröffnen. Aktuell Liebäugele ich mit dem Mais Man, da der sehr selten im Umlauf ist, ist der Empfehlenswert? “ Der Langos hatte bei mir besseres Umsätze als der Mais Man.