Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Funfair Tycoon?

    Riccaut - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin ganz deiner Meinung, trotz all dem Gemecker hier im Forum.

  • Ich bin jetzt auch schon seit Jahren dabei. Wahnsinn.

  • Mitarbeiter Ansicht

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    Hat leider beides nicht geklappt. Es bleibt ausschließlich auf der einen Seite. Mal schauen wie ich weiterkomme. Trotzdem erstmal vielen Dank für die Hilfe.

  • Mitarbeiter Ansicht

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    forum.funfairtycoon.com/index.…e7c677f92acd4cee979f26b3aWeiß jemand Bescheid warum meine Ansicht beiden Mitarbeitern plötzlich nicht mehr funktioniert? Alles andere scheint zu funktionieren. Wollte Schichtpläne erstellen, sonst scheint alles in Ordnung.

  • Kuriose Anzeugefehler?

    Riccaut - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hab mich schon gewundert, was ich da schon wieder angestellt habe. forum.funfairtycoon.com/index.…e7c677f92acd4cee979f26b3a

  • tourplan

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    War bei mir nach dem letzten Patch auch so. Einfach dein Cache leeren, dann müsste es wieder funktionieren.

  • Hawaii Früchte nehmen nix ein

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „Zitat von Excalibur: „Zitat von D_Tabea: „Zitat von Riccaut: „Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser.. “ Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen “ Ihr zwei wisst aber schon das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht Man kann nicht ein Laufgeschäfte und ein Reihengeschäft auf 2 unter…

  • Hawaii Früchte nehmen nix ein

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..

  • Patch #52

    Riccaut - - Ankündigungen

    Beitrag

    "behoben] Tourplan: Beim Laden des Tourplans ist die Karte nicht zum ersten Ort in der Liste gesprungen." Die Karte funktioniert in der Ansicht "Mein Tourplan" gar nicht mehr. Sonst wieder einmal ein toller Patch!

  • Zitat von PatrickTM: „Zitat von Riccaut: „...So weiß ich besser wer wo mit wem schläft... “ Musste ich 2x lesen, weil ich beim ersten mal sehr zweideutig gedacht habe “ War natürlich nicht so gemeint

  • Ich habe meinen Wohnwagen einfach den Namen der Mitarbeiter gegeben, die darin wohnen. So weiß ich besser wer wo mit wem schläft, oder unterwegs ist.

  • Patch #49

    Riccaut - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Ich kann zwar manuell Kontostände anpassen, aber nicht jeder Spieler wird so ehrlich sein und es von sich aus sagen. Und die ehrlichen "bestrafen" ist dann auch wiederum nicht toll. Verzwickte Lage “ Ich hatte mit dem Glühweinstand in Salzburg 15000 Taler, also mindestens zehntausend zuviel. Die gebrannten Mandeln liefen dagegen völlig normal. Also gerne den Kontostand wieder ausgleichen, sonst versaufen wir alles noch sinnlos über die Feiertage. Nebenbei noch vielen Dank fü…

  • Schichtpläne erstellen

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    Ja, irgendwie hat es nach etlichen Versuchen funktioniert. Sorry für den Umstand, aber wir lernen ja auch noch. Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort.

  • Schichtpläne erstellen

    Riccaut - - Hilfe

    Beitrag

    Das Straßenfest in Dachau geht am Freitag bis 24:00 Uhr, aber im Dienstplan geht nichts mehr nach 23:00 Uhr. Warum kann ich nicht die Schicht bis zum Ende eingeben? Die Arbeitszeit des MA ist nicht überschritten. Was läuft da wieder schief bei mir?