Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe den Wohnwagen gerade von Nürnberg nach Solothurn transportiert wo er um 1:15 Uhr angekommen ist. Jetzt isst der Mitarbeiter erst mal bis 1:45 Uhr etwas der den Wohnwagen transportiert hat während die zweite Mitarbeiterin bereits in dem unaufgebauten Wohnwagen schläft. Ich vermute das das nicht so sein sollte sondern das der Wohnwagen eigentlich nur im aufgebauten Zustand als Schlafgelegenheit nutzbar sein sollte?

  • Duschgel

    de_maddin - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Jupp jeweils 2 Mitarbeiter und jeweils 1 mal weiblich und 1 mal männlich mit scheinbar gleicher Körperstatur, so wie ich das beurteilen kann

  • Duschgel

    de_maddin - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Mir fällt auf das die Mitarbeiter anscheinend unterschiedlich viel duschen in den jeweiligen Betrieben. Vor ein paar Wochen habe ich für Betrieb 1 und 2 die gleiche Menge Duschgel neu gekauft aber während im Betrieb 1 die Anzahl in den letzten zwei Wochen nur um 2 gesunken ist ist die von Betrieb 2 um wesentlich mehr gesunken. Klauen die sich hier evtl gegenseitig das Duschgel aus den Betrieben und das obwohl sie hunderte km voneinander entfernt stehen? Ich versuche es mal weiter zu beobachten.

  • Mitarbeiter sind meine Kinder

    de_maddin - - Feedback

    Beitrag

    Auch ich muss gestehen hatte eine solche Meldung noch nie das irgendjemand nicht in der Lage gewesen wäre seine Schicht nicht anzutreten. Bei mir haben meine Mitarbieter aber anscheinend einen ganz anderen Rhytmus als bei den meisten hier, denn meine arbeiten immer nur eine Stunde und haben dann eine Stunde Zeit für sich in denen sie dann essen oder duschen können oder eben ein kleines Nickerchen machen während da dann der Kollege einspringt. Bisher hat sich über den Rhytmus auch noch niemand be…

  • Anderer Höchstpreis

    de_maddin - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „Nach Deiner Logik müssten dann Lev 100 Geschäfte dann 50 Taler nehmen oder was ? “ Wieso sollte dann ein Level 100 Geschäft 50 Taler nehmen? Den Kauf eines neuen Geschäftes mit höherem Level vorausgehend ist die Überlegung damit auch höhere Einnahmen zu generieren. Diese erhält man durch drei mögliche Szenarien: 1. Die Preise in allen Geschäften egal welchen Level sie haben sind identisch aber die Frequenz mit der die Geschäfte besucht werden ist bei einem Levelhöheren Geschä…

  • Anderer Höchstpreis

    de_maddin - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von D_Tabea: „warum hat das lev 3 Geschäft einen geringeren Höchstpreis als das Lev 2 Geschäft ? “ Laut Screenshot ist es doch aber genau andersrum. Das Level 3 Geschäft hat einen höheren Höchstpreis als das Level 2 Geschäft. Und das ist auch mehr als logisch oder sollen die Mandeln etwa genausoviel kosten wie auf einem hohen Level dann ein leckeres Zwiebelsteak?

  • Mhh... als ich jetzt nochmal drauf bin war es der übliche graue Hintergrund, funzt also wieder wie es soll

  • Moin, irgendwie habe ich bei mir im Markt gerade keine Anzeige der Gebäude- bzw. Fahrzeuglevel. Wenn ich den Kreis markiere sehe ich dann die markierte Zahl. Vermutlich ist hier eine weiße Schriftfarbe auf weißem Hintergrund ausgewählt worden? Vielleicht auch nur ein Anzeigefehler...

  • Warum schon das Handtuch geworfen?

    de_maddin - - Feedback

    Beitrag

    Auch ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ein Full-Time-Job ist das Spiel gewiss nicht. Ja an manchen stellen muss man mehr machen als im alten Kirmes-Tycoon, jedoch, so finde ich zumindest, wenn das Geschäft erstmal steht hat man sogar viel mehr Zeit. Früher musste man alle 4 Stunden ins Spiel und neue Mitarbeiter zuweißen. Da hingehend ist Funfair-Tycoon doch wesentlich entspannter da man die Schichten schon im vorhinein festlegen kann. Und bevor man sich meint durch die Nacht hetzen zu müs…

  • Neuanfang

    de_maddin - - Hilfe

    Beitrag

    Ok, habe jetzt mal als nächsten Zwischenstop Lyon ausgewählt, mal schauen ob ich es noch schaffe

  • Neuanfang

    de_maddin - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn ich versuche sie fahren zu lassen kommt: "Der ausgewählte Fahrer kann aufgrund seiner Energie und Ausdauer nicht so lange fahren. Wähle einen anderen Fahrer aus oder einen anderen Ort als Zwischenstopp." Diese Meldung kommt auch bei 33% Schlaf und 100% Motivation. Durch essen wird da auch nichts besser (jeweils 93%).

  • Neuanfang

    de_maddin - - Hilfe

    Beitrag

    Anscheinend werde ich neu starten müssen. Hatte nicht bedacht das man an Zwischenstationen seinen Wohnwagen nicht aufstellen kann bzw. das Personal nicht anderweitig Energie "auftanken" kann. Ich wollte mit einem Zwischenstop in Dijon von Mutterstadt nach Toulouse. Jetzt stehe ich in Dijon nach einem Tankstop und komme nicht mehr weiter. Die Energie der beiden reicht nicht aus um noch irgendwas zu machen. Andere Möglichkeiten um die Energie (Schlaf) zu regenerieren gibt es wohl nicht. Gerne wart…