Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airwolf - Weber

    spirit69 - - Attraktionen

    Beitrag

    Er lebt! Nachdem 2015 der "Airwolf" von Schausteller Max Eberhard aus Hamburg aufgegeben und 2016 das Fahrgeschäft eingelagert wurde, gibt es nun ein Comeback als "Airwolf - Sky Control". Thomas Weber aus Herford, kaufte den Airwolf und erneuerte und gestaltete dsas Fahrgeschäft neu, welches jetzt wieder die beliebten Plätze hoffentlicht besuchen wird. Den Anfang des neuen "Airwolf - Sky Control" macht der Hamburger Sommerdom. Airwolf Weber Probefahrt Hamburger Sommerdom 2022

  • Keine Einnahmen

    spirit69 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Gestern hatte ich nur sehr wenig verdient, heute obwohl meine Leute in Schicht ihren Mann stehen, habe ich 0 Verdienst eingenommen auf der Seite der Betriebe. Auf der Seite für alle Betriebe, gerade einmal 396,00 bis jetzt 19 Uhr

  • Umfrage im Forum. Wie geht das?

    spirit69 - - Hilfe

    Beitrag

    Einfach ein neues Thema Erstellen und dann siehe Bildanhänge

  • Grafikbug beim Handy

    spirit69 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Samsung Galaxy 50, Android 10. Bei meinem Tab 7A im Hochformat ist dieser Fehler nicht

  • Grafikbug beim Handy

    spirit69 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Habe diesen Grafikfehler auf dem Handy, aber erst seit dem letzten Patch...

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    spirit69 - - Talk

    Beitrag

    1001 Nacht Technische Daten: Front: 24 Meter Tiefe: 14 Meter + Elektrocontainer 2 x 2 m Höhe: 27 Meter Schwingweite: 32 Meter Anschluss: 150 kW / 250 A Mitgeführte Fahrzeuge: 1 Wohnwagen, 10 m 1 Personalwagen, 6 m 1 Gerätewagen, 12 m 1 Zugmaschine, 6 m

  • Wunschliste - Geschäfte

    spirit69 - - Feedback

    Beitrag

    interessant könnte dieser Link auch sein

  • Patch #46 - [Wintersaison]

    spirit69 - - Ankündigungen

    Beitrag

    würde vorschlagen bis 3 kőnige

  • Ist es so gewollt, oder doch leider nur ein Bug? Im der Jobbörse habe ich gerade diese Anfrage gesehen. - Wie in Wirklichkeit sucht da eine Dame eien Job ohne Führerschein oder anderweitige Kenntnisse. Wenn so so gewollt sein soll, wäre das Spiel schön an die Realität angepasst. forum.funfairtycoon.com/index.…51df83697d33f7f915c0c58c7

  • Die 1000 User Grenze ist überschritten :-)

    spirit69 - - Talk

    Beitrag

    Für eine Open Beta finde ich das in der kurzen Zeit mehr als Klasse.