Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öffnungszeiten Ostern?

    chrissi45 - - Hilfe

    Beitrag

    Also bei mir ist dadurch voll der Bug entstanden. Betrieb 2 kann ich für morgen Sonntag angeblich von 14-23 Uhr öffnen. Wenn ich 14 Uhr anklicke sagt er aber außerhalb der Öffnungszeiten. Die am Sonntag auch nur bis 23 Uhr geht statt bis 24 Uhr. Am Montag geht dann wieder alles

  • Diverse Riesenräder

    chrissi45 - - Attraktionen

    Beitrag

    Mein Rad in neuer Lackierung und Lichttechnik auf dem Sommerdom

  • Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen

    chrissi45 - - Hilfe

    Beitrag

    Hab auch die Meldung bekommen, Uhrzeit der Meldung war 13:01

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    chrissi45 - - Talk

    Beitrag

    Habe dort auch vor 8 Jahren angefangen mit einer Gruppe dort Veranstaltungen zu halten und das ganze kostet eben echtes Geld. Es war damals schon schwer Leute auf den Festplatz zu holen. Durch Videos auf Youtube haben wir zwar deutlichen Zulauf bekommen, aber mehr "Spenden" kamen dadurch auch nicht rein. Es war eine schöne Zeit, die auch sehr viel Zeit gefressen hat. Mit einem Job der auch am Wochenende und in Schichtarbeit läuft, hat man dafür dann nicht mehr so viel Zeit

  • Patch #49

    chrissi45 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Mail ist auch raus

  • Mitarbeiter sind meine Kinder

    chrissi45 - - Feedback

    Beitrag

    Nun mal ruhig Blut, wir versuchen dir nur Lösungen zu bieten, bzw. Vorschläge was du evtl. anders machen könntest. Meine Mitarbeiter lasse ich auch machen was sie wollen und es klappt bestens (Wenn man natürlich daran denkt die Schichten auch einzutragen und sich dann zurecht wundert, warum noch keine Einnahmen und Ausgaben drin sind. ) Passiert aber einfach mal Meine Mitarbeiter peitsch.. äh teile ich so ein und gebe ihnen ab und zu mal Anweisungen: Schicht Betrieb 1 Mitarbeiter A von 12 - 15 U…

  • Tanken...

    chrissi45 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Shakur23: „Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz es ist doch klar zu erkennen auch in der Mobilen Version für was die Tankstellen sind ob für Pkws oder ob für Pkws und Lkws? “ Naja, ich finde das dieses grau in grau manchmal einfach zu eintönig ist und man weniger drauf achtet. Wie gesagt es war auch einfach dumm von mir, aber man könnte die Farbe ja ändern. Zur Seite passend das blau oder so.

  • Tanken...

    chrissi45 - - Feedback

    Beitrag

    Moin Freunde des Benzins, aus Dummheit habe ich meinen einen LKW mit Geschäft zum nächsten Platz geschickt, er musste zwischendurch tanken, ein Vorschlag ausgewählt und an der Tanke angekommen festgestellt das es keine Zigarren mehr zu kaufen gab! (Der Kiosk muss dringend nachbessern, Olaf beschwert sich und droht mit der Kündigung!) Was aber "Olaf" noch mehr zum fluchen gebracht hat, das er den LKW nicht tanken konnte und der LKW nicht mehr genug Sprit hatte um eine andere Tanke zu finden. Ende…

  • Stimmt, sind 89. Liegt vielleicht daran dass das mit den Absagen noch nicht so richtig funktioniert

  • Moin, ich wollte gerade in meinem Betrieb 4 einem Mitarbeiter vor der Schicht noch schnell nen Snikkers essen lassen, damit der Hunger gegessen ist. Aber die brauchen wohl zu lange. Darauf kam die Fehlermeldung:forum.funfairtycoon.com/index.…be15f49e05fa1b058151c3437 Mfg Chrissi45

  • Bug bei den Mitarbeitern

    chrissi45 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Moin, ich habe gerade (vermutlich) einen Bug bei den Mitarbeitern gefunden. Und zwar, hab ich bei meinem 5. Betrieb die Reis Vorräte auslaufen lassen. Logischerweise fällt das Bedürfnis "Hunger" auf 0. Soweit alles in Ordnung! Aber, dadurch das der Mitarbeiter ja die ganze Zeit Hunger hat und das Bedürfnis beseitigen möchte, vergisst er zu duschen und zu schlafen. Somit fallen diese Bedürfnisse auch auf 0. Man kann sie zwar "zwingen" zu duschen und zu schlafen, aber selbstständig funktioniert da…

  • Schichten

    chrissi45 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bei mir ist alles normal

  • Server Überlastet?

    chrissi45 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    KT ist dafür jetzt Down

  • Kleintransporter ist doch nur bis 3.5 Tonnen, warum dann Lkw Schein? Octandor bitte um Erklärung

  • Fehler zum Patch 24

    chrissi45 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hab noch ein Fehler entdeckt. Kann bei Betrieb keinen Mitarbeiter auswählen der die Inspektion übernehmen soll obwohl der bereit dazu wäre. Es kommt nur ein Fenster mit einem Auswahlkasten aber kein Mitarbeiter. Dieser Fehler tritt auf dem Handy auf.

  • Bug

    chrissi45 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Bin auch von dem Bug betroffen, aber dafür ist ja auch die Alpha da, um eben solche Fehler zu finden

  • Aktueller Kontostand: 20709 Taler Kasse: 4281 Taler Aktuelle Betriebskosten: 2135 Taler Level: 4 (383 XP Punkte) Betriebe: 1 Geschäfte: Gebrannte Mandeln Mitarbeiter: 2 Wohnwagen: 1 PKW: 2 Nächste geplante Investition: Tanken, Bewerben, und irgendwann mal Betrieb 2 gründen

  • Frohe Weihnachten an alle !

    chrissi45 - - Talk

    Beitrag

    Frohe Weihnachten und schöne Festtage

  • Patch #18

    chrissi45 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin, bin gerade vom Dom runter und fahre in den Süden, die letzte Woche auf dem Dom, bzw. die letzten beiden Wochenenden waren halt ein +- 0 Geschäft, ist dann halt leider so. Mit einem einzigen Betrieb ist das natürlich nicht 100% motivierend wenn man in einer Woche gerade mal nur die Kosten wieder drin hat. Die kosten für den nächsten Platz aber auch schon am Konto nagen. Ist langfristig gesehen natürlich fraglich, ob man in so einer "schiet Wetter" Periode überhaupt die Möglichkeit hat in da…

  • Vorschlag wegen Einnahmen.

    chrissi45 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von OlafVonSeiferth: „Einnahmen werden doch aber nicht davon bestimmt, wie viele Leute da sind, sondern wieviele davon Geld ausgeben. “ Das ist richtig, meine Zahlen berücksichtigen auch nur die Leute, für die ein Bon, bzw. ein Kassenvorgang durchgelaufen ist. Wenn ein Pärchen bei uns einkauft sehen wir nicht zwei sondern nur eine Person als Kunden. Wenn ich jetzt die Daten ermittel bei den Ausgängen wie viele Leute über 1,20m erfasst werden können wir die oben genannten Zahlen nochmal gut…