Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das nun ?

    SaschaF - - Hilfe

    Beitrag

    das was Harnack schreibt, alles komplett abbauen und danach kannst du wieder aufbauen

  • Abgelehnt

    SaschaF - - Hilfe

    Beitrag

    Ohne Verbände würde es deutlich weniger Plätze im Spiel geben

  • Zitat von spielernammen: „Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super “ Zitat von Octandor: „Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren. “ dieser Hinweis hilft schon viel, einfach alle Kategorien im Spiel durchsuchen

  • Danke für das Event - hab alle Eier für das erste Nest schon gefunden

  • Festplatz Vorschläge für 2024

    SaschaF - - Feedback

    Beitrag

    Einem Verband beitreten, in deinem Falle NRW für den Raum Düsseldorf. Dort kannst du dann deine Vorschläge machen

  • Idee: Mitarbeiter, Schulungen usw...

    SaschaF - - Feedback

    Beitrag

    Bei fünf Betrieben mit jeweils 4-6 MA´s habe ich bisher noch kein Geld für Weiterbildung ausgegeben. Habe alle MA´s beim Jobcenter erworben, zum Teil mit ü25 Erfahrung. Immer wieder im Jobcenter die MA´s löschen, dann bewerben sich neue. Mit Glück findet man dort MA´s mit höherer Erfahrung

  • ich hab hier ja auch im letzten Sommer angefangen, zwei Neustarts, einmal verkalkuliert und Bankrott gegangen und einmal die Zeit vergessen zum Aufbauen. Beim dritten finalen Versuch auch 2x nen Platz verpasst mit Aufbauen. Aber nicht aufgegeben sondern weiter gespielt. Durch Premium dennoch immer nen Platz bekommen mit meinen Betrieben. Kurz vor Weihnachten fünften Betrieb freigeschaltet. Das Tutorial finde ich so wie es ist, ganz gut. Alles wird einem erklärt, den Rest kann man selber entdecke…

  • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    SaschaF - - Feedback

    Beitrag

    Damit du etwas zu tun hast, es soll ja nicht alles automatisch ablaufen

  • Abruch

    SaschaF - - Hilfe

    Beitrag

    erst nach Ende der Veranstaltung kannst du abbauen. Ein Abbruch der Veranstaltung ist nur beim allerersten Volksfest am Anfang vom Spiel möglich.

  • Es dauert alles viel zu lange

    SaschaF - - Feedback

    Beitrag

    habe am 15.07. angefangen, am 18.08. den zweiten Betrieb, am 06.09. den dritten und am 01.10. den vierten Betrieb gekauft. Ich bin voll zufrieden mit dem bisherigen Verlauf im Spiel. Im Frühjahr ist geplant Betrieb 5 zu kaufen. Bis dahin heißt es Geld sparen und XP sammeln

  • Patch #86 [Lager]

    SaschaF - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Geistertreiber: „Danke an den octandor für das Lager update Aber mal eine frage an sich Und zwar ist ja die stufe 0 bis level oder stufe 9. Wie schaut es dann aus mit dem Weiter ausbau ? Geht es dann in 9er schritten weiter oder ist es dann stufe für stufe zu bauen. Wäre mal auf eine antwort gespannt “ GRh9Z3x

  • Patch #86 [Lager]

    SaschaF - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich bin zwar erst Level 4 aber dieses Update ist einfach nur mega und auch der Zeitpunkt liegt ganz gut. Die Winterseason ist ja nicht mehr weit entfernt und da kann man jetzt ganz anders planen wie mit ohne Lager

  • Mitarbeiter mehre Level auf einmal

    SaschaF - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hab bereits in meinem Betrieb 1 zwei MA mit Level 24 (PKW-Führerschein, 5,00 Stundenlohn) und Level 21 (PKW- und LKW Führerschein, Techniker und Kranführer, 9,50 Stundenlohn). Beide über die Jobbörse eingestellt. Ich selber bin gerade mal Level 4 und nächste Woche wird Betrieb 3 freigeschaltet

  • Bist du Schausteller?

    SaschaF - - Talk

    Beitrag

    Ich habe von 2003 (Ende Sommerdom Hamburg) bis Ende 2004 beim Take Off gearbeitet. Es war eine mega Zeit und Erfahrung die ich gesammelt habe. Ein Knochenjob, stressig, hat aber auch viel Spaß gemacht. Viele Leute kennengelernt, viel rumgekommen. Auf der Kirmes arbeiten ist nicht ohne. Während der Season ist es sehr selten das man mal nen Tag frei hat. Paar Jahre später habe ich im Saarland hier und da beim Autoscooter Auf- und Abbau geholfen.