Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inventar

    Lifebiz - - Feedback

    Beitrag

    Hi, im Bereich des Inventars fehlt mir die Möglichkeit das ich für alle Betriebe die man besitzt die Nachrungsmittel bzw die Reperaturteile für alle Betiebe zusammen kaufen kann, ich könnte mir vorstellen das wenn man ins Inventar geht das man dann einmel die Betriebe auswählt dann für jeden Betrieb angibt was man brauch über ein Scrollmenue und am ende bestätigt man es mit kaufen so hat man für alle Betriebe die Sachen, denn wenn man so 10 oder mehr Betriebe hat dauert es ja Ewigkeiten bis man …

  • Mitarbeiter fähigkeiten

    Lifebiz - - Feedback

    Beitrag

    Hi Leute, ich weiß nicht ob es schon mal jemand angesprochen hat, wie ist das mit den einzelnen fähigkeiten die die Mitarbeiter ja mit bringen bzw keine haben, wenn man Mitarbeiter schult erhöht sich ja nur das Level aber die Fähigkeiten verbessern sich nicht, das wenn ein Mitarbeiter beim einstellen nichts kann und er beim schulen z.B. auf Level 12/13 oder so ist ändert sic h nichts bei den Fähigkeiten, finde ich etwas merkwürdig, ich meine wenn man in Real schulungen macht verbessert man sich …

  • Wohnwagen/Mitarbeiter

    Lifebiz - - Hilfe

    Beitrag

    bin ja auf dem Weihnachstmarkt in Frankfurt wo auch mein Betriebsgelände ist also kein Thema

  • Wohnwagen/Mitarbeiter

    Lifebiz - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Leute, ich hab schon gelesen das man Mitarbeiter unter den Betrieben nicht tauschen kann wo ich nichts gefunden habe ist kann ich Wohnwagen/Mitarbeiter nach einer Bewerbung danach noch einstellen bzw kaufen was den Wohnwagen angeht, ich frage deshalb hab bei einem Weihnachstgeschäft nicht gesehen das ich 3 Verkäufer brauche hatte bis jetzt immer nur 4 Mitarbeiter gebraucht die hatten für die Schichten ausgereicht jetzt bräuchte ich 6 Mitarbeiter damit die belastung nicht so hoch ist für de…