Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde gerne ab einer gewissen Betriebsgröße einen Betriebsleiter einstellen, der den Auf- und Abbau leitet, die LKW auf die Reise schickt und die Tankstopps managed. Natürlich gebührt ihm ein monatliches Festgehalt von zb. 3000 - 5000.

  • Wenn eine/r unmotiviert auf der Matte steht zeige ich gleich den kürzesten Weg zum Arbeitsamt.

  • Bin auch dafür, das man die Mitarbeiter nicht nur levelmäsig weiterbilden kann,sondern auch LKW-schein, Technikerund dgl.

  • Mitarbeiter weiterbilden , schulen

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    In den ersten Leveln ist es noch einfach, die Mitarbeiter in den aktuellen Level zu leveln. Doch in höheren lL wirdes schon etwas schwieriger, wenn man gleich mehrere mitarbeiter gleichzeitig neu einstellen muß. Da wäre es einfacher, wenn man wählen könnte, das die MA gleich auf z.B. Level 14 weitergebildet werden soll. Weiters wäre es sinnvoll, wenn man die MA auch in den Fertigkeiten schulen zu können, welche sie nicht können ( z.B. Techniker, LKW-Fahrer] da bei den Bewerbungen meistens genau …

  • Spieltage Problem

    Dr_Greg_House - - Hilfe

    Beitrag

    zur Sicherheit solltest noch 2 Fahrer einstellen ( kannst ja nach Ankunft in Berlin wieder entlassen ) Vorteil davon, Du schonst Deine "gelevelten Arbeiter um gleich bei Ankunft aufbauen zu können, 2 deshalb, da keine Fahrzeuge mit Hänger 100 kmh schaffen, mußt Du wahrscheinlich einmal den Fahrer wechseln ( max Arbeitszeit).

  • Wohnmobile

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    In Anbetracht das für die Reisen nach GB künftig die Kosten für den Fährtransport vrrechnet werden sollen, sollte es auch Wohnmobile ( für 4 - 6 Personen) zu kaufen geben, da man dann Gebühren spart. Würde sich auch auf die Reisezeit auswirken, da ja Fahrzeuge mit Hänger viel langsamer fahren als ohne.

  • Fazit aus Crange

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    Ganz Deiner Meinung Olaf, Sinn würde momentan machen, wenn man z.B. neue Geschäfte vorübergehend am Firmensitz parken könnte. Nähmlich dann, wenn man wechseln will, hat man ja derzeit das Problem, das man sich mit einem neuen Geschäft erst dann für einen neuen Platz bewerben kann, wenn das alte verkauft ist und mann das neue gekauft hat, was demnach für z. B. betrieb 1 ein paar Wochen Stehzeit bedeutet. Optimaler wäre wenn man das neue kauft, am Firmensitz parkt, sich damit um einen Festplatz be…

  • Wunschliste - Geschäfte

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    Mal was neues, Foodtrucks in verschiedenen Ausführungen ( Beispiele findet man über die Bildersuche beliebiger Suchmaschienen) wie Klein-LKW, Amerikanischer Schulbus etc. Mini-Donuts Stand ( Anhänger - Größe ca 2,5 - 3m ).

  • S..... daran habe ich nicht gedacht, danke.

  • Bei meinem Betrieb 3 - Level 5 Sky Glider werden keine Ennahmen generiert. Stehe noch mit einem Langos-Wagen in Wiltz da funktioniert´s tadellos, nur mit dem Sky Glider will scheinbar keiner fahren. Am ersten Tag hatte ich übersehen den MA die Tätigkeit (Geld kassieren. bzw Fahrchips einsammeln) zuzuweisen, da wars klar, aber seit gestern alles richtig eingeteilt trotzdem kein Geld in der Kasse. Bin ratlos

  • Mitarbeiter ernähren sich einseitig

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    Meine MA glauben scheinbar sie befinden sich im "Dschungelcamp" essen fast nur Reis obwohl von allen zur Verfügung stehenden Lebensmittel sich genug auf Lager befinden.

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    Dr_Greg_House - - Allgemeines

    Beitrag

    Um die ganze Sache etwas weiter zu spinnen, Sollte man auch noch Faschings- (Karneval-), Oster- und Halloweendeko erwerben und montieren können. Fachmann dafür könnte der Techniker sein. Neben dem "Inspektion" sbutton einen "Dekorieren" Button und der Kollege macht sich an die Arbeit.

  • Hoho, es Weihnachtet sehr !

    Dr_Greg_House - - Allgemeines

    Beitrag

    Hängen wir halt auf die Pommes-Bude ein paar Lichtergirlanden und Christbaumkugeln und -Sterne. Dazu noch Weihnachtslieder ausm CD-Player, fertig ist die Weihnachtsstimmung.

  • Vollautomatisch - hmm - naja vl. könnte man ja einen Vorarbeiter einstellen der die Arbeiter einteilt, Auf- Abbau und Transport koordiniert. Der dürfte aber nicht nur stundenweise bezahlt werden sondern einen fixen Monatslohn bezahlt bekommen ( so ca 3 - 5000 Taler ?, einstellbar ab ~ Level 15, bekommt für jedes Level höheres Geschäft einen höheren Lohn + 300 T / Lev) Wünschenswert wäre auch das man die Arbeiter auch in den Fähigkeiten weiterbilden kann ( z.B. LKW-Führerschein, Reko - Kurs, etc)…

  • Neuanfang

    Dr_Greg_House - - Hilfe

    Beitrag

    Wenn gar nichts funtioniert würde ich einen neuen Mitarbeiter einstellen, diesen weiterfahren lassen und sollte ich den in nächster Zeit nicht benötigen am Zielort wieder entlassen, Achtung- es muß aber ein Platz im Wohnwagen frei sein.

  • Lager

    Dr_Greg_House - - Feedback

    Beitrag

    Es würde ja auch fürs erste reichen, ein eingezäuntes Grundstück welches nur geschottert und planiert ist zu erwerben. Man kann es ja so nach und nach dann asfaltieren, je nach finanziellem Polster dann auch mal ein Flugdach (Unterstand) bauen, Irgendwann dann mal eine Garage für die Fahrzeuge (LKW), ....usw.