Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus irgendeinem Grund war der 2. Mann einem anderen Wohnwagen zugeteilt. Habe das jetzt geändert. Danke für den Hinweiß. Gruss

  • Moin. Fahrgeschäft ist unterwegs. Am Heimatstandort noch einen Wohnwagen gekauft und 2 Leute eingestellt. Beide sind in der Mitarbeiterliste,aber nur einer wird im Wohnwagen angezeigt! Der ißt,schläft und duscht natürlich nicht. Wie kommt das,wo liegt der Fehler? Gruss

  • Keine XP bekommen

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Ich habe heute keine XP einsammeln können oder ich hab Erinnerungslücken,lol. Kann der Admin da bitte mal nachschauen? Danke und schönen Wochenstart.

  • Inspektion am Heimatstandort

    SamRothstein - - Feedback

    Beitrag

    Moin. Mich stört,dass ich kein Geschäft am Firmenstandort warten/reparieren kann. Dazu müßte es aufgebaut werden und das geht ja auch nicht. Warum kann man nicht wenigstens ein Geschäft aufbauen,warten,abbauen und dann das nächste Geschäft? Unendlich Platz hat im echten Leben ja auch keiner. Aber wenigstens eine Bude sollte man doch daheim warten können. Wäre ein tolle Sache. Gruß

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    SamRothstein - - Talk

    Beitrag

    Krake,was sonst?

  • Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Manchmal frage ich mich,warum man überhaupt Rückmeldung gibt? Man ist ja doch immer nur der Maulkopp. Ich hab extra geschrieben EIN WENIG MEHR ALS ÜBERN NIX VERDIENEN! Und ABER NICHT REICH WERDEN WOLLEN! Also was soll das blöde Gemecker? Und ne Fressbude verkauft an Regentagen immernoch besser als ne Achterbahn! Gibt genug überdachte Pommesbuden usw,wo die Leute ein bißchen Geld lassen. Achterbahn bei Regen ist nunmal Banane. Natürlich kein Vergleich zu vollen Tagen,ist doch klar. Mir gehts auch…

  • Bedeutung "Wetter Einfluss gemäßig"

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Kann man nicht wie immer die goldene Mitte nehmen? Geschäfte auf die das Wetter wenig oder gemäßigten Einfluß hat,können doch etwas mehr verdienen,aber eben nicht soviel wie bei gutem Wetter. Aber ständig nur knapp überm Hunger verdienen,das ist auch nichts. Der Spieler möchte bei schlechtem Wetter und kleinem Level halt nicht nahezu nichts verdienen,aber auch nicht reich werden. Bei den großen Geschäften muss man damit leben,dass die Achterbahn oder so halt mal Minus macht. Die fährt nunm…

  • Super Sache. Man kann auch mal vergessen reinzuschauen,ohne das gleich Chaos ausbricht! Ausserdem kann man ja manuell eingreifen,wenn man möchte,dass der Mitarbeiter etwas anderes macht. Gruß

  • Patch #49

    SamRothstein - - Ankündigungen

    Beitrag

    Moin. Super,ein toller Patch. Das hilft deutlich! Bedanke mich. Gruß

  • Bessere Statistik

    SamRothstein - - Feedback

    Beitrag

    Das fände ich auch super! Gruß

  • Es ist völlig Latte ob Ponyreiten oder Schulpferd oder Hobbygaul. Wenn der Halter der falsche ist,dann geht es keinem der Tiere gut. Ein Kirmespony,dass mit Pausen ein paar Stunden pro Tag seine Bahn läuft,hat es tatsächlich besser als ein Pferd,dass 6 Tage in der Box vergammelt und Sonntags geritten wird. Zumal die Reitbahnen Abends mangels Kinder oft zuhaben,also die Ponys keine 9 Stunden laufen. Einem Schulpferd geht es oft nicht besser. Der erste Schüler holt es aus dem Stall,striegeln,Hufe …

  • Inspektion von Reihengeschäft

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Moin. Ich bemühe mich z.B. immer die Bewerber abzulehnen,wenn ich ins Spiel schaue. Vergesse ich natürlich auch regelmäßig,aber ich versuche es zumindest. So fluktuieren die nicht angestellten Mitarbeiter zwischen den Firmen mit ihren Bewerbungen. Gruß

  • Hilfe

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Naja,halt max eine Schicht. Das sollte ja klar sein. Ist mir auch schon passiert. Alles eingestellt und der Mitarbeiter machte nix. War aber nur einmal. Gruß

  • Hilfe

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Nimm einen Mitarbeiter,klicke "verkaufen" an und schon verkauft er deine Ware bis zum Ende des Tages. Gruß

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Naja gut,wenn Vorschläge direkt als "lächerlich" abgetan werden,dann brauch man hier ja nichts mehr schreiben. Wenn das hier nach dem Motto "friß oder stirb" läuft,dann brauch man ja keine Vorschläge mehr bringen. Aber ok,wenn das halt so ist,dann ist es so. Gibt ja nette Alternativen. Gruß

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Es hat ja gar keiner was gegen Regen. Aber die Häufigkeit und Ausdauer nervt schon. Und was heißt,"Was willst du am Wetter denn ändern,is ja Herbst?" Es ist ein Spiel,da kann man praktisch alles ändern. Und ich frage daher nochmal. Wenn doch so viele User mit dem Wetter unzufrieden sind,warum passt man es nicht etwas an? Gruß

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Geht nicht darum schnell Kohle zu scheffeln. Aber wenn doch viele Spieler mit dem Wetter unglücklich sind,warum ändert man es nicht ein wenig? Gruß

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Genauso geht es mir seit Tagen. Egal wann ich schaue,es regnet. Die Einnahmen bestätigen das. Gruß

  • Wetterdaten hier im Spiel?

    SamRothstein - - Hilfe

    Beitrag

    Stehe seit Tagen in Frankreich im Daueregen. Soviel Wasser von oben,da hätten die Betreiber hier ihre Geschäfte mit Schwimmflügeln ausstatten müssen. Verdienst ist nicht der Rede wert. Wenn das tatsächlich so weitergeht,dann geh ich in Winterpause. Soviel Regen wie es in dem Spiel anscheinend gibt,existiert auf der ganzen Welt nicht. Und ja,das ist jetzt mal meckern. Gruß

  • Eingeloggt bleiben

    SamRothstein - - Feedback

    Beitrag

    Moin. Gilt das auch für den PC? Gruß