Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    itsFelix1995 - - Talk

    Beitrag

    chat.whatsapp.com/GIPxgaavLtf8Fv0HjDgeyp Bitte nach im Anschluss gleich wie folgt vorstellen ▶️Vorname ▶️Benutzername (im Spiel) ▶️Fahrgeschäfte ▶️Regionalverband (falls vorhanden) Vielen Dank ~F.

  • Kalender

    itsFelix1995 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Blarr: „Ich denke, Digger meint, dass es das ganze übersichtlicher machen würde. Und zwar insofern, dass sich jede Veranstalltung automatisch in den "Persönlichen"- Kalender einträgt. Dadurch hätte man die persönlichen termine (Bewerbungen bestätigt/ausstehend, Ziusagen und evtl. auch absagen auf einem Blick. Es würde etwas die Übersichtlichkeit erhöhen. Den Sinn dahinter glaube ich zu vertehen und kann es auch ganz gut nachvollziehen. Hier endet eine Veranstalltung mit Bewerbuing am 0…

  • Kalender

    itsFelix1995 - - Feedback

    Beitrag

    oder eine Verknüpfung direkt in den (Google) Kalender. Bzw. Bei Buchung einer Veranstaltung direkt als ics (Kalenderformat) im Anhang, dass man es 1x klicken muss und der Termin ist im Kalender Vielleicht noch mit aktuellem Status- (bestätigt oder Bestätigung fehlt)

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    itsFelix1995 - - Talk

    Beitrag

    Aktueller Link zur Gruppe (27.12.2023) chat.whatsapp.com/GIPxgaavLtf8Fv0HjDgeyp Bitte nach im Anschluss gleich wie folgt vorstellen ▶️Vorname ▶️Benutzername (im Spiel) ▶️Fahrgeschäfte ▶️Regionalverband (falls vorhanden) Vielen Dank ~F.

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    itsFelix1995 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Sauerlaender: „Wenn wer rein mag, kann er gern diesen Link hier benutzen: chat.whatsapp.com/IZNYZxDpyK0BDw8eyjqCVT “ chat.whatsapp.com/IZNYZxDpyK0BDw8eyjqCVT Link zur Gruppe;)

  • FunFair Tycoon Whatsapp Gruppe

    itsFelix1995 - - Talk

    Beitrag

    Hey zusammen, Ich würde zum gemeinsamen austauschen ne Gruppe in Whats app gründen. Wer Lust hat und eintreten kann sich gerne melden. LG Felix

  • Ich wäre dabei Hab dir PN geschrieben

  • Gibt es die Gruppe noch? Hätte Interesse

  • Orte & Veranstaltungen

    itsFelix1995 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo, Ich bin ziemlich neu in dem Spiel darum brauch ich eure Hilfe. Ich bin aktuell auf einer Veranstaltung und mit meinem Geschäft, welches noch bis zum 10.07.2023 geht. Anschließend gibt es 2 Veranstaltungen mit jeweils dem gleichen Beginn und dem gleichen Ende. Jetzt die Frage: Kann ich an einer Veranstaltung bis zu einem bestimmten Datum bleiben (um anschließend auf eine andere Veranstaltung zu gehen) oder muss ich bei der Veranstaltung bis zum Schluss bleiben? Vielen Dank Felix