Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuer vernichtet Halle für Schausteller

    Fourside - - Berichte

    Beitrag

    Ich weiss das es gleich wieder Unverständnis hagelt. Aber ich kann mir nur vorstellen das viele einen warmen Abgang machen um Versicherung zu kassieren. Und ehrlich gesagt versteh ich das auch, da sich die Regierung null um Betriebe in der Not kümmert. Aber ich möchte Politik aus dem Forum halten.

  • Zitat von Matze8611: „Ich habe eine frage bis wann muss man den auf dem festplatz sein um noch aufzubauen? Frage nur aus dem grund wegen der umsetz zeit? “ Man muss sein Geschäft bis zu der Uhrzeit der Veranstaltung aufgebaut haben die angegeben ist. z.B. Start der Veranstaltung ist am Mo. den 9.11. um 13 Uhr Wenn man darüber kommt gibt es ne Strafe, da nicht angetreten.

  • Moin, ich meine C ist schon realistisch, wenn es wenige hundert Euro sind. Jedoch gehört einem das Geld nach Gesetzeslage auch nach dem Gesetz noch, d.h. der "Finder" also Käufer muss Fundsachen ab 10€ beim Fundbüro abgeben. Von daher auch wenn man sich jetzt für C entschieden hat, ist dies nach Realität nicht konform. Jedoch muss man bedenken, wenn es sich um wenige hundert Euro/Taler handelt dann wird das sicherlich niemanden auffallen. Denn jeder ist ja auch per Gesetz dazu verpflichtet am En…

  • Wettersystem

    Fourside - - Feedback

    Beitrag

    Also, es ging mir hier nicht darum zu maulen das ich keine Einnahmen beim Regen habe. Mir ist bewusst, dass bei Regen kaum einer zur Kirmes kommt - wie in echt. Worum es mir ging ist, als "Vorschlag" ein reales Wettersystem/dynamisches System (unabhängig der real Wetterdaten zyklisch das Wetter simuliert) einzuführen in der Zukunft wo reale Daten/simulierte Daten benutzt werden. D.h. alle 2-3h ein Wetterupdate ziehen. Damit ist das Spiel dann nicht wie Tomi es schrieb langweilig, weil genau dann…

  • Wettersystem

    Fourside - - Feedback

    Beitrag

    Moin, meine Frage ist ob das Wettersystem wie in KT nach wie vor manuell eingetragen wird, oder ob die Wetterdaten automatisch alle paar Stunden mit einem Wetterdienst synchronisiert werden? Wenn dies nicht der Fall ist, wäre mein Vorschlag das man darüber nachdenkt, ob man ein solch autonomes System in der Zukunft entwickelt. Gerade gestern und heute ist es mir aufgefallen, dass die Wetterdaten inakkurat sind. Zum Beispiel in London regnet es schon eine Weile laut Spieltag, laut den Wetterseite…

  • August 2021

    Fourside - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Murchel: „Cranger Kirmes 5. bis 15. August 2021 44653 Herne über 500 Schausteller, davon rund 50 Fahrgeschäfte, etwa 4. Millionen Besucher Homepage: cranger-kirmes.de/ “ Danke wollte ich gerade ebenfalls vorstellen

  • März 2021

    Fourside - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Palmkirmes - Recklinghausen 45659 - NRW vom 19.03.2021 bis 28.03.2021 aktuell sind noch die Termine von 2020 drin, die Kirmes findet jedes Jahr zur ziemlich gleichen Zeit statt. Sie geht immer bis zum Palmsonntag. D.h. 10 Tage von Freitag bis zum darauf folgenden Sonntag. Die Öffnungszeiten sind auch jedes Jahr gleich. Freitag (Eröffnungstag) 15.00 – 24.00 Uhr Feuerwerk ab 21.30 ca. 10 min. Samstag 14.00 – 24.00 Uhr Sonntag 11.00 – 23.00 Uhr Montag - Donnerstag 14.00 – 23.00 Uhr Freitag (darauf …

  • Frage

    Fourside - - Hilfe

    Beitrag

    Ich denke, dann wird mit der Bewerbungsfrist die Zusage zurück genommen. Denke nicht das man eine Vertragsstrafe in Höhe von 850€ Strafgebühr fürs nicht aufbauen bekommt, plus die 4 Wochen geringe Chancen, dass deine Bewerbungen angenommen werden, d.h. immer Nachrückverfahren bzw. wenn du Premium hast, musst du dann auf die sofort Verträge zurückgreifen. Weil wenn du weder zu- noch absagst, kommt ja kein Vertrag zustande.

  • Überfahrt nach England

    Fourside - - Hilfe

    Beitrag

    Danke für die Antworten, habe jetzt erstmal die Variante gewählt Dover Tankstelle knapp 9h. Evtl. muss ich wohl mit Anhänger bei 45km/h damit rechnen noch in Holland nen ZS zu machen.

  • Überfahrt nach England

    Fourside - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Am besten auf Dover zu steuern. Das Spiel zeigt dir aber auch Zwischenstops. “ Alles klar, danke. Dann heißt das in Brielle muss ein Fährhafen sein, sonst würde er mir das wohl nicht als entfernteste Zwischenstation anzeigen. Danke.

  • Überfahrt nach England

    Fourside - - Hilfe

    Beitrag

    Moin, ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne nach London bzw. England übersetzen. Meine Frage geht an die Leute die FFT schon länger testen. Und zwar muss man einen der Fährhafen ansteuern wie im echten Leben? Habe dazu mal ein paar Fährhäfen rausgesucht. Das soll jetzt nicht dazu dienen zu fragen ob man diese einführen kann, ich wäre mit der Option ohne mehr als glücklich, dann braucht man diese Zeit/Route nicht mit einplanen. Habe keine Lust wie zuletzt in München nicht mehr rechtz…

  • @Pistazie Zitat von Pistazie: „Keiner weint es geht immernoch um Fehler im Spiel . Ich werd einfach garkein Feedback mehr erbringen und auch nichts mehr schreiben “ Das ist schade, denn damit schaden Sie sich ja am Ende nur selber. Aber das überlasse ich Ihnen.

  • @Pistazie Zitat von Pistazie: „Egal was man hier im Forum schreibt einer hat immer was dagegen auszusetzten macht echt kein Spaß hier was zu schreiben. “ Zitat von Pistazie: „"Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ?" Dann meld ich halt keine Fehler mehr , wie in einer Beta üblich “ Ich glaube eher, Sie scheinen keine Kritik vertragen zu können, so ist es in der Gesellschaft eben, man kann es nicht jedem Recht machen. Wie dem auch sei, egal wo im Leben man muss ein dickes Fell haben…

  • Idee für ein Geschäft der Kategorie sonstiges

    Fourside - - Feedback

    Beitrag

    Und zwar habe ich eine Idee für ein Geschäft der Kategorie sonstiges. Ich denke ein Toilettenhaus/Wagen, wäre in diese Kategorie sehr gut aufgehoben. Eventuell aufgeteilt in klein 4 (á 2 Parzellen (m/w/d)) Toiletten ; Mittel 8 Toiletten; und Groß in 12 Toiletten. Klein würde bei lvl 0 beginnen, mittel bei lvl 7-9 und die großen ab lvl 12-14. Toiletten sind von der Bauart her sehr günstig, und rustikal gehalten, und damit sehr erschwinglich, und nehmen dafür moderat bis gut ein. Je nach dem welch…

  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ? Es ist zum ersten immer noch kein Full-Release, und zum zweiten gibt es auch nach komplett Release immer wieder Gesprächsstoff für Verbesserungen. Des weiteren, die paar Taler die man an einem Abend da rausholt, machen den Kohl nicht fett. Bei einem LvL 18+ Geschäft und teuren Mitarbeitern, kann ich das ja noch verstehen aber bei einem Geschäft im lvl 1 -10 kann ich dies nicht nachvollziehen. Es sind meisten eh nur um die 1500 Taler in der Ka…