Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zeit vorspulen

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Warum stellst du soviele Fragen? Hast du überhaupt ne Ahnung wie das, Spiel funktioniert?

  • 5 Absagen hintereinander

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Also, das Nachrückverfahren hat genützt. Habe die Zusage bekommen. Mal schauen wie es dann nach dieser Veranstaltung weitergeht. Zusage oder wieder Absagen Thema kann sonst geschlossen werden. Oder für weitere Diskussionen offen gelassen werden. Danke für die Rückmeldungen oder der eine oder andere Tipp.

  • 5 Absagen hintereinander

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Im Moment ist es für mich frustrierend weiterzuspielen. Ich musste nun meine Mitarbeiter entlassen da man bei einer Tankstelle nicht mal den Wohnwagen aufbauen kann. Wie gesagt, so viele Absagen hintereinander ist für mich persönlich nicht normal. Zumal auf anderen Plätzen meist 5-6 gleiche Geschäfte (Reihengeschäfte) stehen. Nun denn, ich warte jetzt mal das Nachrückverfahren ab.

  • 5 Absagen hintereinander

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Nils98: „Deswegen muss man nicht das ganze Spiel schlecht machen. “ Ich mache das Spiel nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich habe nur gesagt, ich finde es merkwürdig, dass man so viele Absagen hintereinander bekommt. Zum Nachrückverfahren habe ich mich beworben. Aber auch da eine 50 zu 50 Chance. Und nur als Beispiel: Wenn ich sagen wir, vielleicht bis erst zum nächsten Monat warten MÜSSTE, so vergeht dann auch wieder die Lust am Spiel.

  • 5 Absagen hintereinander

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Besten Dank für eure Antworten. Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass ich für 5 Veranstaltungen eine Absage erhalte! Die Veranstaltung wo ich bin geht heute zu ende. Nun weiss ich nicht was machen, da ich ja keine Zusage bekommen habe. Das Spiel ist ein gutes Produkt. Aber warum kann man eigentlich keinen Kredit aufnehmen? Ich möchte eigentlich meine Tour planen. Aber bleibt wohl nichts anderes übrig als immer auf Sofort Verträge zu warten. Ich habe mich für eine Veranstaltungen beworben = A…

  • 5 Absagen hintereinander

    buffy - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich bin neu dazugekommen. Habe mich für den nächsten Ort beworben. Leider eine Absage. Daraufhin an einem anderen Ort beworben, wieder eine Absage. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, dass man 5!!! Absagen hintereinander bekommt. Für mich persönlich finde ich dies ein bisschen merkwürdig, dass man von 5 Orten eine Absage bekommt. So weiss ich nicht, welcher Ort eine Zusage gibt. Da ich mich für das Nachrückverfahren beworben habe weiss ich da auch nicht, ob es eine…