Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema LKWs

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von DieSchaustellerei: „Zitat von MoviePark: „Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los “ Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen. “ jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichse…

  • Thema LKWs

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von MoviePark: „Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los “ Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen. Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.

  • Thema LKWs

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Nur mal ein kleiner Vorschlag, weil's mir gerade aufgefallen ist: Es gibt Geschäfte, die werden ausschließlich auf Sattelaufliegern transportiert - benötigen aber gleichzeitig einen LKW mit Kranaufbau (z. B. SpinningCoaster) Es gibt aber keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau im Markt. Vielleicht könnte man Sattelzugmaschinen inkl. Kranaufbau einpflegen?

  • Übersicht "Betriebe"

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Aktuell und erwartungsgemäß häufen sich im Forum ja wieder die Anfragen bezüglich ausbleibender Einnahmen. Vielleicht könnte man die Übersicht auf der "Betriebe"-Seite dazu nutzen, um ein paar nützliche Infos anzuzeigen. Ich stelle mir das in etwa so vor: Betrieb 1 (Autoscooter) Aktueller Festplatz: Essen (12.11.-23.12.) Laufende Bewerbungen: keine Kasse: 5.173,62 Taler Dein Betrieb generiert aktuell 0% der möglichen Tageseinnahmen - Grund: Schneefall und 1°C Betrieb 2 (Nostalgische Geisterbahn)…

  • Keine Einnahmen

    DieSchaustellerei - - Hilfe

    Beitrag

    In Münster sind aktuell 1°C. Der Skyglider hat bei weniger als 4°C keine Besucher/keine Einnahmen.

  • zugelassene Geschäftstypen

    DieSchaustellerei - - Hilfe

    Beitrag

    Eine kurze Frage: In "Veranstaltung suchen" ist bei einigen Plätzen nicht aufgelistet, welche Geschäftstypen dort zugelassen sind (z.B. Winterzauber Bottrop, Weihnachtsmarkt Mayen und noch einige andere). Kann ich in diesem Fall davon ausgehen, dass hier Weihnachtsgeschäfte und normale Geschäfte zugelassen werden?

  • Aktivitäten der Mitarbeiter

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Hallo allerseits! Also ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Mitspielern so läuft, aber ich habe mittlerweile sechs Betriebe und dadurch auch eine beachtliche Anzahl an Mitarbeitern im Gesamten. Wenn ich die Geschäfte aufbauen, abbauen, warten lassen oder umsetzen möchte, ist es doch mittlerweile immer wieder eine Art "Glücksspiel", dass die passenden Mitarbeiter auch gerade verfügbar sind. Mal futtert der eine, dann duscht der andere, einer schläft und wenn er aufwacht wird erstmal gefutte…

  • strafe

    DieSchaustellerei - - Hilfe

    Beitrag

    Die Höhe der Strafe richtet sich nach mehreren Faktoren, lässt sich also pauschal nicht beantworten. Du bekommst aber, soweit ich weiß, eine entsprechende Meldung, aus der hervorgeht, wie hoch die Strafe ausfällt. Die viel höhere Strafe ist, dass der Betrieb für die nächsten vier Wochen bei Bewerbungsverfahren benachteiligt sein wird.

  • Zitat von au_di: „(außer einzelne Geschäfte/Fahrzeuge und Wohnwagen) “ Da hast du dir den Tipp doch schon selbst gegeben.

  • Ich finde nicht, dass das Tanken an sich optimiert werden sollte. Vielleicht gibt es aber ja die Möglichkeit, auch Aktivitäten, die nicht während der Spielzeit stattfinden (Tanken, Auf-/Abbau, Transport...) in einem gewissen Rahmen in die Schichtpläne einzubinden. So könnten die Spieler, die beruflich oder schulisch tagsüber eingespannt sind, den Arbeitstag der Mitarbeiter im Voraus planen.

  • Ich finde Harnacks Idee ziemlich gut. Zumindest bei den großen Fahrgeschäften ist es so, dass die Mitarbeiter bei den ersten Auf- und Abbauten von Technikern des Herstellers betreut und eingewiesen werden. Daran könnte man zum Beispiel auch das Levelsystem der Mitarbeiter knüpfen. Wenn ich aktuell einen Mitarbeiter von 0 auf beispielsweise Lvl 17 hochbilden muss, dann kostet mich das 22.950 Taler. Und in der Regel benötigt man für Geschäfte in diesem Levelbereich mehr als nur einen Mitarbeiter. …

  • Auswahl von Aufgaben (Schichtpläne)

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Viel hilfreicher würde ich es finden, wenn bei den Schichtplänen bereits angegeben wäre, welche Aufgaben durch wie viele Mitarbeiter besetzt werden müssen. Wenn man mehrere Betriebe hat, die jeweils einen anderen Bedarf haben, kommt man beim Einteilen schnell mal durcheinander und muss sich aus den Schichtplänen erstmal umständlich auf die Geschäftsübersicht klicken um nachzuschauen.

  • Job Anfragen Filter

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Also ich hab immer nur so höchstens 5-6 Bewerber. Da brauch ich nicht noch extra nen Filter. Zumal man ohnehin alle ablehnen sollte, damit sich neue Leute bewerben.

  • Sicherlich gibt es an manchen Stellen Verbesserungsbedarf. Allerdings sollten erstmal die Basics stehen und eine ordentliche Auswahl an Geschäften (die ganzen Klassiker auf jeder Kirmes wie Autoscooter und MusicExpress z.B. fehlen noch komplett) vorhanden sein, bevor man hier und da in die Feinjustierung geht.

  • Einfach warten bis sich niemand meldet.

  • Meinem Traumtour für den Herbst

    DieSchaustellerei - - Talk

    Beitrag

    Nachdem der Sommer bis auf gefühlte 2-3 regenfreie Tage mal so komplett ins Wasser gefallen ist sind mir die Orte für den Herbst egal. Ich hoffe da eher auf gutes Wetter, schöner Altweibersommer und goldener Oktober und so.

  • PLZ bei deutsche Plätze

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Powergames: „Zitat von xaverandre: „Deshalb ist doch die Landkarte da. “ und wo finde ich diese Land Karte auf der Handy Version ? “ In "Orte und Termine". Rechts oben das Kartensymbol antippen, dann klappt die Karte aus.

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    DieSchaustellerei - - Ankündigungen

    Beitrag

    Alle, die weinen müssen, weil ihnen heute ein paar Stunden Verdienst weggebrochen ist, sollten sich auch mal vor Augen führen, dass in unserer Spielwelt ein Inzidenzwert von sagenhaften 0,0 herrscht. Andernfalls wären die Einnahmen seit einem Jahr so gut wie nicht Existent - und das ganz unabhängig vom Wetter

  • Geschäfte an sich zu verschieben halte ich persönlich für unnötig. Was mehr Sinn machen würde, wäre Fuhrpark oder Personal zu verschieben.

  • Bewerbungen

    DieSchaustellerei - - Feedback

    Beitrag

    Ein wenig komisch finde ich das ja schon: Mit Kentucky Derby für Stadthagen beworben - Absage. Fürs Nachrückverfahren beworben - Absage In den Sofortverträgen nachgeschaut und siehe da: Hier war noch ein Stellplatz für mein KentuckyDerby frei.. Wirkt irgendwie ein bisschen so, als würde das System Zu- oder Absagen willkürlich verteilen. Oder wie kommt es, dass Bewerber eine Absage trotz freier Plätze bekommen?