Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    SchaustellerbetriebG - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Zitat von Geistertreiber: „Dann schreib ich mal was dadrunter Mein top 1 Geschäft nummer 1 Geisterschlange (leider nicht mehr aufreisen) Betreiber: Emil Lehmann bis 2018 Hersteller: Mack Baujahr 1979 Breite 36 m Höhe 15 m Tiefe 18 m Transporte 11 Sattelauflieger Zugmaschinen 3 Wohnwagen 2 Mannschaftswagen 1 1 Kranstapler zum auf- und abbau Dann noch eins was auch nicht mehr auf der Reise ist JuraWorld Typ:Laufgeschäft Breite: 25 m Höhe 12 m Tiefe 14 m Leider habe ich nichts meh…

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    SchaustellerbetriebG - - Talk

    Beitrag

    Auf Reise ist es bei mir aktuell der Voodoo Jumper von Schäfer - macht einfach richtig Laune und das Setting finde ich auch ansprechend. Technische Daten: Front 22,00 m Tiefe 20,00 m Höhe 9,65 m Anschluss 200 kW Mitgeführte Fahrzeuge: 1 Packwagen (eingebaut) 1 Wohnwagen 1 Personalwagen 1 Camping 1 Zugmaschine 1 Kran Quelle Ansonsten gehören oder gehörten auch zu meinen Lieblingsgeschäften: - Ghost Rider - Löffelhardt - Super Hupferl - Scheidacher - Rocket - Goetzke - Shocker - Böttger - Konga - …