Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafzahlungen

    Tawa - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Pascal1984: „Ja kaum hat man das Thema ist mir genau das passiert Ich habe mich verlesen und dachte mein jetziger Platz läuft bis zum 18.2. Selbst beim Schichtplan erstellen ist es mir nicht aufgefallen und als ich mich heute gewundert habe warum mein Geschäft geöffnet hat, hab ich erst gesehen das der Platz bis zum 18.3. geht, also bis zum nächsten Monat. Hab jetzt natürlich schon einen Anschlussplatz angenommen Platzmiete ist aber nicht bezahlt, aber denke um eine Strafe werde ich ni…

  • Ich hätte eine Idee

    Tawa - - Feedback

    Beitrag

    Echt ne gute Idee

  • Wunschliste - Geschäfte

    Tawa - - Feedback

    Beitrag

    - Air Maxx (CH) ride-index.de/2010/07/22/air-maxx-ch/ Ich hoffe man kann es erkennen

  • Wunschliste - Geschäfte

    Tawa - - Feedback

    Beitrag

    - 7D-Kino (Horz) ride-index.de/2015/08/02/7d-kino-horz/ Sehe ich als ein Anhänger im ganzen forum.funfairtycoon.com/index.…bb5b449166edd4db93e90ab4dforum.funfairtycoon.com/index.…bb5b449166edd4db93e90ab4d - Double Jump ride-index.de/2005/01/06/double-jump/

  • Wunschliste - Geschäfte

    Tawa - - Feedback

    Beitrag

    - Jumping (Distel) ride-index.de/2005/04/30/jumping-distel/ - Devil Rock ride-index.de/2008/04/12/devil-rock/ - Disco-Fever (Groß) ride-index.de/2005/01/05/disco-fever-gross/ - 7D-Kino (Horz) ride-index.de/2015/08/02/7d-kino-horz/ - Double Jump ride-index.de/2005/01/06/double-jump/ - Air Maxx (CH) ride-index.de/2010/07/22/air-maxx-ch/

  • Grafikfehler

    Tawa - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Saphira9078, bei dir sieht man oben den Bereich richtig schön, der ist bei mir stark vernebelt.

  • keine xp punkte

    Tawa - - Hilfe

    Beitrag

    Ging mir auch mal so