Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Excalibur: „Zitat von DaeLucky: „Zitat von Octandor: „Ich hab kurz nachgesehen: Dein Mitarbeiter befindet sich in Nancy, sein Wohnwagen steht aber in Metz, daher kann er ihn nicht nutzen. “ Oh Gott, Danke für den Hinweis! Da wäre ich selber im Leben nicht drauf gekommen Dann hole ich den mal ab xD “ Für solche Fälle steht unter dem Bild der Mitarbeiter wo er sich gerade befindet! Big Brother is Watching you “ Das weiß ich schon, aber kam nicht auf die Idee, dass es ja daran liegen könn…

  • Zitat von Octandor: „Ich hab kurz nachgesehen: Dein Mitarbeiter befindet sich in Nancy, sein Wohnwagen steht aber in Metz, daher kann er ihn nicht nutzen. “ Oh Gott, Danke für den Hinweis! Da wäre ich selber im Leben nicht drauf gekommen Dann hole ich den mal ab xD

  • Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass einer meiner Mitarbeiter sich nicht wäscht und auch nicht schlafen geht. Selbst, wenn ich ihm sage, dass er es machen soll, kommt die Meldung, dass es aktuell nicht geht, weil entweder seine Anzeige auf 100% oder kein Platz im Wohnwagen verfügbar sei. Beides ist aber nicht der Fall. Die anderen drei Mitarbeiter machen keine Probleme und ich will ihn auch nicht entlassen, da er einer meiner Level 8-Mitarbeiter ist. Hatte jemand anderes ein ähnliches …

  • Himalaya - Rilke

    DaeLucky - - Attraktionen

    Beitrag

    Zitat von JacobIndustries: „Die Stand doch vor ein paar Jahren zum Verkauf. So wie ich das mitbekommen habe ging sie ins Ausland, richtig? “ Genau, die Bahn wurde 2019 ins Ausland verkauft.

  • Himalaya - Rilke

    DaeLucky - - Attraktionen

    Beitrag

    Zitat von FunPeter1: „Frage. Sind das die Rilke in der nähe von Erding. Wen ja dann war Rilke mit dem Auto-scooter 2 Säuler mein Chef. Habe mich dann Selbständig gemacht und war auf ein paar Plätze mit Rilke.(Platz in Wartenberg mit einer Reitbahn.) “ Ja genau die sind das.

  • Tourkalender

    DaeLucky - - Feedback

    Beitrag

    Um eine bessere Übersicht über den Tourplan zu bekommen, fände ich zusätzlich zu dem aktuellen Tourplan einen klassischen Kalender cool, in dem dann die einzelnen Volksfeste der Betriebe angezeigt werden. das könnte dann so aussehen, dass jeder Betrieb eine eigene Farbe hat und im Kalender die Tage markiert sind, an denen ein Fest stattfindet mit dem jeweiligen Namen der Stadt. In einer Legende kann man sich dann aussuchen, welche Betriebe angezeigt werden sollen. Es könnten auch Termine wie Bew…

  • Himalaya - Rilke

    DaeLucky - - Attraktionen

    Beitrag

    Nein, aber ich bin einige Zeit mir ihr gereist und habe auch noch Kontakt zur Familie Rilke Mein Vater hat schon als er ein Teenager war an der Bahn gearbeitet, also haben wir einen engeren Bezug zu der Bahn und der Schaustellerfamilie.

  • Himalaya - Rilke

    DaeLucky - - Attraktionen

    Beitrag

    Daten zur Bahn: Schausteller: 1. Manfred Rilke (Senior) und Horst Rilke; 2. Manfred Rilke Hersteller: Zierer Rides Baujahr: 1968 Auf Reisen: 1968 bis 2018 Maße(BxT): 19,1x18,1m Anschluss: 60kW Kapazität: 24 Gondeln á 3 Personen [Noch nicht in Funfair Tycoon enthalten] Offride-Video Nacht: youtube.com/watch?v=n9kVkRtAIrg Onride-Video Nacht: youtube.com/watch?v=HLK_3qD09y0 Wäre wirklich cool, die Bahn im Spiel zu sehen! Bei Fragen gerne an mich wenden!