Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Güte. Du hast noch genug Zeit das Ei zu finden. Bringt nichts alle paar Stunden hier zu schreiben dass du das Ei nicht finden kannst und alles abgesucht hast. Du hast eben nicht alles abgesucht. Gönn dir eine Pause und setz dich morgen wieder ran. Mit klarem Verstand lässt es sich besser lösen… Sag mir nicht dass du heute echt stundenlang dieses Ei gesucht hast…

  • Back button

    PatrickTM - - Feedback

    Beitrag

    Ah, i see... You use the web app. You are right. A back-button would be useful in this case.

  • Back button

    PatrickTM - - Feedback

    Beitrag

    Can't you use the "back"-button of your browser? Or do you mean something else?

  • Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber dennoch muss ich sagen dass es bislang echt cool aussieht. Weiter so!

  • Ist die Liste denn nun auf Funfair-Tycoon bezogen? Ich dachte es geht um die Plätze generell im "Real Life"...

  • Januar: Februar: März: April: Mai: Juni: 17.06.23 - 25.06.23 Kieler Woche / Kiel / Schleswig Holstein 30.06.23 - 09.07.23 Schützenfest Hannover / Hannover / Niedersachsen Juli: 28.7.23 - 01.08.23 Brarup Markt / Süberbrarup / Schleswig Holstein August: 03.08.- 13.08.23 Cranger Kirmes Wanne-Eickel / Nordrhein-Westfalen September: Oktober: November: Dezember:

  • Welche 3 Dinge ....

    PatrickTM - - Talk

    Beitrag

    - Enten Angeln mit meiner Tochter - Kinderkarussel fahren mit meiner Tochter - Irgendein anderes Spiel mit meiner Tochter spielen, um das 10.000 Kuscheltier zu gewinnen

  • Erfahrungen der Mitarbeiter

    PatrickTM - - Hilfe

    Beitrag

    Die Angestellten können nur Erfahrungen in maximal 3 Kategorien sammeln

  • Mitarbeiter hält sich nicht an Schichtplan

    PatrickTM - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe öfter das Gefühl dass man öfter von solchen Problemen betroffen ist, wenn man das Spiel noch nicht ganz so lange spielt. Wie komme ich darauf? Meine Spieler ID ist 3. Es gibt aber auch Spieler mit ID > 6000. Das Spiel wird wahrscheinlich im Minutentakt die Status der ganzen Mitarbeiter prüfen. Beispiel: Arbeiter schläft bis 11:59 und ab 12:00 soll der Arbeiter anfangen zu arbeiten. Wenn dann das System um 11:59 durch die Betriebe der ganzen Spieler iteriert um den Status der Angestellte…

  • Patch #71 [Wintersaison]

    PatrickTM - - Ankündigungen

    Beitrag

    Octandor, danke für deinen Patch! Du hast doch deinen Twitch-Kanal. Reaktiviere ihn doch mal für Funfair-Tycoon. Einfach mal einen Live-Stream um mit den Usern über dieses ganze Thema zu sprechen. Jeder hat dann die Möglichkeit Sachen anzusprechen und du erklärst deinen Standpunkt. Ich wäre da auf jeden Fall dabei! Jeder weiß dass du wenig Zeit hast. Aber dies wäre doch ein guter Invest. Möchte hier auf keinen Fall die Situation schlimmer darstellen als sie ist, aber wenn man schreibt, kommen ma…

  • Zitat von Kevin93: „Klar ist Octandor hat viel um die Ohren und arbeitet allein. Mir stellt sich hier Frage warum holt man nicht jemanden dazu denn Fakt ist und auch wenn dies vielleicht nicht gern gehört wird es geht vieles zu langsam voran. Gibt es das Spiel nicht her jemanden auf 450€ Basis zu finden der am Wochenende unterstützt. Die 450€ sind ja nur das obere Ende die müssen ja nicht zwangsläufig erreicht werden. @Octandor vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten ? “ Meinst du eine…

  • Regen

    PatrickTM - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Sibus: „Zitat von Becksy: „Das Wetter basiert auf Vorhersagen. Wenn sich das Wetter nicht an diese Vorhersage hält, passt es halt nicht. Wetterdaten hier im Spiel? “ Ich denke das Verlinken solcher älteren Threads ist absolut sinnvoll, da viele Spieler eben auch neu dazukommen und nicht wissen, was vor 1-2 Jahren im Forum diskutiert wurde.Für mich war z.B. der Aspekt auch neu, dass ein Abrufen von Echtzeitdaten ein finanzieller Unterschied zum aktuellen System wäre - dementsprechend kö…

  • Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    PatrickTM - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Der Celler Kirchturm. Also vorrangig Niedersachsen/Norddeutschland bis maximal Bremen/Hamburg/Berlin nach Süden Goslar. “ Also auch bis an die "Nordsee"?

  • Keine Einnahmen

    PatrickTM - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Ich bin inzwischen dafür, dass man auf der Geschäfts-Seite des jeweiligen Betriebs sieht, dass es zu warm ist um Einnahmen zu generieren. Eigentlich bin ich gegen sowas, aber scheinbar verstehen einige Spieler das nicht und stellen jeden Tag hier die gleiche Frage...

  • Regionalverband im Forum

    PatrickTM - - Feedback

    Beitrag

    Kann ich dir so nicht genau sagen. Ist noch nicht vorgekommen, da wir uns auf der Arbeit respektvoll miteinander unterhalten.

  • Regionalverband im Forum

    PatrickTM - - Feedback

    Beitrag

    Man Kevin ey... Du gehst mir mit deiner Art und Weise richtig auf'n Sack. In vielen Sachen stimmen unsere Meinungen ja sogar überein, aber musst du die Leute immer so angehen???

  • Regionalverband im Forum

    PatrickTM - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von FunPeter1: „Harnack was für eine komische Rechnung von Dir. Riesenrad in München Platzgeld 12000.- + 50% Zuschlag für Verband. Super mit Deinen Äpfel. “ Vor dem Patch mit den Verbänden hättest du auch 18000 Taler Platzgeld bezahlen müssen. Regst dich da gerade über ein Problem auf, das es gar nicht gibt. Da du nun nicht mehr bezahlen musst als vorher. Hat Harnack genau korrekt beschrieben.

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    PatrickTM - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielleicht ist die Münchner Verbandskasse nicht so prall gefüllt, weshalb man es sich nicht leisten kann ein Oktoberfest mit 300 Standplätzen zu erstellen.

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    PatrickTM - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nun möchte ich auch mal paar Worte zu diesem Feature verlieren Als erstes möchte ich erstmal meinen Software-Entwickler-Hut vor dir ziehen. Da hast du echt etwas mit viel Potential geschaffen. Schon krass dass das System die ganzen Plätze automatisiert überprüft und dabei die verschiedensten Parameter untersucht. Es scheint zwar da irgendwie ein Wurm drin zu sein, aber das wird ja wahrscheinlich demnächst gefixt. Die Sache mit den Verbänden ist schon eine coole Sache. Ich denke aber dass das Upd…

  • Patch #67 [Regionalverbände]

    PatrickTM - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Skooter: „Also bevor man mich hier teert und federt.......... Ich finde erstmal toll das es was neues gibt. Ich denke aber das mit den Verbänden hätte man etwas hinten anstellen sollen. Das bringt jetzt unruhe und man sieht jetzt schon das Düsseldorf explodiert, andere aber vor sich hin vegetieren(das ist so wie Octander schon sagte das wir noch nicht genügend Spieler hier haben). Das ist fast so wie beim Platz suchen alle zu den Grandplätzen.. Ich denke jetzt geht mit den Plätze erste…