Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wartung/Inspektion

    Ghostrider - - Hilfe

    Beitrag

    um ein techniker zubekommen musst du mehr mals deine Jobanfragen löschen Wenn man richtig glück hat bekommt man ein erfahrenden

  • Patch #88

    Ghostrider - - Ankündigungen

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen erstmal an den Entwickler ein großes Danke für die Arbeit die du täglichste machts. Ich dachte erst es kommen neue Geschäfte. Wie mal ein Toilettenwagen aber ich denke mal das wir dieses Teil oder Teile nicht bekommen werden. zu den Schicht Plänen ist echt gut um gesetzt. Ich bin mal gespannt was man so in den Kalender findet.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich gerne mal was erfragen Und zwar bin ich schon ziemlich lange dabei und habe mich immer gefragt warum gibt es keine Toilettenwagen hier im Spiel . Auf jeder guten Kirmes oder Rummelplatz gibt es immer jemanden der " so gesagt mit einem Scheisshaus" aufem platz steht und die Besucher auf das stille örtchen lässt. Okay eins muss ich auch sagen man könnte ja in die natuer toilette gehen. Aber ich würde mal zum beispiel nehmen den Hamburger Dom oder d…

  • Zitat von G2KMATT83: „Bonjour, je viens de commencer le jeu et je vois aucun employeur sur le marché du travail! “ Bonjour, cela peut prendre un certain temps avant que quelque chose ne se passe sur le marché du travail. Habituellement, c'est 1-3 minutes. Et s'il vous plaît, achetez une caravane pour vos employés.Et bienvenue dans le jeu

  • August 2023

    Ghostrider - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    hodie hoo Ich wollte mal gerne was hierlassen und zwar würde ich mich freuen wenn der Platz in luxembourg wieder dieses jahr ins spiel kommen würde Ich finde den platz richtig nice Der platz geht 23.08.23 - 11.09.2023 200 plätze Quelle: visitluxembourg.com/de/veranstaltung/schueberfouer So und jetzt Ghostrider Grüße und weg isser

  • Wie haltet ihr euer Interesse am Spiel ?

    Ghostrider - - Talk

    Beitrag

    Guten Morgen meine Motivation nehme ich daher Das ich hier ein virtueller Schausteller sehen darf Dann die vielen Plätzen die es durch den entwickler oder durch die Verbände hier reingestellt werden Dann finde ich die entwicklung von dem Spiel auch sehr motiviert Und die auswahl der Geschäfte ausbilder der mitarbeiter und instandhaltung der Fahrzeuge und geschäfte

  • Reihengeschäfte Lv. 0

    Ghostrider - - Feedback

    Beitrag

    ich meinte ja nicht gerade ein Geschäft was pizza betreibt dieses gibt es hier schon ich meine ein geschäft was nur pizzabrötchen macht Gibt es ja auch aufe Kirmes neben vielen Pizzabuden die piszza am stück anbieten. Einfach nur ein Reihengeschäft was nur pizzabrötchen anbietet. Das wwäre doch mal was schönes für level 0 oder bisschen höher Und ich selber habe schon bei kirmes tycoon Ver.2 mit gespielt über jahre. Und reise immer noch mit meinem Paninis rum und vor kurzen mit einem Glühwein sta…

  • Reihengeschäfte Lv. 0

    Ghostrider - - Feedback

    Beitrag

    'Guten Morgen zusammen miteinander, Ich habe da mal eine Idee und zwar sehe ich immer wieder auf der Kirmes das es Reihengeschäfte gibt die auch Pizzabrötchen anbieten und zwar nur diese Pizzabrötchen Normal und Gefühlte Pizzabrötchen und ich wollte mal wissen ob man das nicht noch als Geschäft in dass Spiel mit einbauen kann als Level 0 Reihengeschäft. Weil dann würde auch mehr Auswahl geben als nur Panini, Pommes, Backfisch und Ballonwerfen. Und was mir auch noch ein wenig fehlt ist aufm Kirme…

  • Anzahl Standplätze

    Ghostrider - - Feedback

    Beitrag

    @Robery1909, Das Oktoberfest 2022 in München wurde von dem dort anwesenden Verband organisiert und die haben aus kostengründen den PLatz auf nur 120 Plätze beschränkt. Dieses Jahr müssen wir es leider so hin nehmen und hofffen das es im nächsten Jahr besser, grösser wird MfG

  • Will fast niemand ins Ausland reisen ?

    Ghostrider - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Tag zusammen Ich als kleiner Schausteller kann es mir finanzilee garnicht erst leisten ins Ausland zufahren. Da es meine meine Auslagen nicht stämmen kann vllt später mal